Gangverstecke auf Tanoa

  • Moin,

    ich hätte da auf Tanoa mal ein Problem was mich als Stammspieler mega nervt. Die beiden Gangverstecke die es auf Tanoa gibt heißen nämlich genau gleich, wenn man beide Gangverstecke hat und eins von beiden eingenommen wird bekommt man nur die Nachricht das ein Gangversteck eingenommen wird aber nicht welches.

    Deshalb wollte ich vorschlagen, dass man die Gangverstecke auf Tanoa umbenennt oder halt die Nachricht wenn ein Gangversteck eingenommen geändert wird. (z.B. in oberes und unteres Gangversteck oder so)

  • Also Lukas, das ist absichtlich so.

    Stell dir doch einmal vor du willst ein Gangversteck einnehmen.

    Bei der Gegnerpartei würde also stehen wo du bist und du hättest also so gut wie keine Zeit.


    Jetzt ist das aber so, du willst ein Gangversteck einnehmen.

    Die Gegnerpartei bekommt die Nachricht das "ein" Gangversteck eingenommen wird. Jetzt müssen die also erstmal suchen welches du gerade einnimmst.

    Heißt also du hast mehr Zeit.


    Auf Altis ist dies übrigens genau so und dort gibt es einige Gangverstecke.

    Ich hoffe ich konnte deine Frage so beantworten. :D

  • Würde ich so lassen und nicht verändern.

    :thumbup:

  • Auf altis ist es nicht anders und da gibts 5 gangverstecke da kannste dir dann vorstellen was das immer für eine Schnitzeljagd ist wenn eins angeknackt wird 😆

    Ich finde es ohne hin schon Luxus dass in der Nachricht steht welche gang und dass man spezifische Nachrichten bekommt bei den "wichtigeren" Spots wie kommi, uss, etc

  • Hey Lukas,


    danke zunächst für Deinen konstruktiven Vorschlag.

    Meine Vorredner haben aber meiner Meinung nach dazu eigentlich die meisten relevanten Punkte angesprochen, die man dazu anmerken könnte. Ich denke also, Du kannst nachvollziehen, weswegen ich persönlich keine Notwendigkeit sehe, diesbezüglich eine Änderung zu beantragen.


    Liebe Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!