• Diese Woche blicken wir wieder auf viele Geschehnisse innerhalb unserer Gang zurück!




    Zunächst entschlossen wir uns, mal wieder ein paar Zigokontrollen durchzuführen! Dies lief auch sehr gut, bis uns dann unser Posten von den Cops streitig gemacht wurde. Natürlich konnten wir dies nicht so hinnehmen und wir waren gezwungen, uns zu wehren! Im Endeffekt hatten wir unseren Posten wieder und konnten freudig fortfahren!



    Zu unserer großen Freude, haben wir in der Nacht eine große Entdeckung machen können! Zwei Tempest wurden zu einem wunderschönen Lagerfeuer, welches uns in der kalten Nacht wärmte.



    Des Weiteren ist von unserem großen Erlebnis mit der sogenannten Gang “Redwater” zu berichten, die wohl einige von Euch kennen. Als wir auf mehrere Ifrits der oben genannten Gang aufmerksam wurden, zogen wir los, um diese in unsere Gewalt zu nehmen. Mitten in unserer Aktion bekamen wir besuch von den Polizisten der Insel Altis, die das Ganze nicht so cool fanden wie wir. Wieder mal kam es zu einer hitzigen Schießerei, in der wir den Cops, zusammen mit Redwater gezeigt haben, wer die überlegene Partei ist. Ein weiteres Mal konnten wir uns am Abend gemütlich am Lagerfeuer treffen, nachdem wir ganze 12 Hunter in die Luft gesprengt haben.


    1.png


    2.png





    Wie ihr seht, war es eine sehr spannende Woche für uns!


    Bis bald!


    gez.CripZ


  • *liest den Beitrag von Schipzz*


    In Gedanken

    Cripz will Red Water die Ifrits wegnehmen???

    Kaum sind die Cops, da bittet Cripz um Hilfe bei Red Water, um gegen die Bullen zu Gewinnen 🤔🤔🤔

    Die Gangs von damals hatten mehr Eier in der Hose und wesentlich mehr aufem Kasten...


    Aber RW is Back,

    Leute mit Ehre, Respekt und dem Durchsetzungsvermögen.


    *Guckt auf sein Ärmel und sieht das 30Mann Logo*
    Ach ja damals war alles Besser

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: B. B. Mills
    Rebell: J. McE****
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png

  • *Geht zum Marktplatz und sieht das zurzeit keine einzige rote Kappe verkauft ist*

    *Sieht diesen halb zerknüllten hässlichen Zettel*

    *Versteht die Kernmessage dieses Zettels und die ganzen "Lagerfeuer" die die machen*

    *Spuckt auf den Boden nimmt sein Feuerzeug und macht sein eigenes kleines Lagerfeuer holt sich die Grüne Kappe und geht erstmal wieder in den Untergrund um auf die Ankunft seiner Leute zu warten*

  • *Sieht Mills mit dem CripZ Wochenblatt traurig am Fenster stehen*

    *läuft zu ihm rüber*

    *Gibt ihm einen Flyer und fängt an traurige Pianomusik für ihn abzuspielen*


    5924c6-1561045939.jpg

    *Sieht den Cop traurig zum HQ laufen.... nimmt den Flyer und sieht warum der Cop geheult hat..

    Wenn Schipz genauso ballert wie der Typ hier Zeichnet, brauchen die dringend hilfe..

    wirft den Flyer in den Müll.. steigt in seinen Benz AMG GT Coupe ein ... Früher war alles besser ^^*

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: B. B. Mills
    Rebell: J. McE****
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen

    250.png