Urkunden- & Dokumentenservice McClane

• Urkunden- & Dokumentenservice McClane

Sie möchten sich bei der Polizei bewerben, aber finden Ihr Abiturzeugnis nicht mehr?

Sie möchten ein Gewerbe eröffnen, aber Ihr Hund hat Ihren Meisterbrief gefressen?

Sie möchten heiraten, aber haben leider Ihre Gebursturkunde mit in die Wäsche gelegt?

Sie müssen Ihren Führerschein bei der Polizei vorzeigen, aber er ist mit dem alten Auto zusammen in der Schrottpresse gelandet?

Dann sind Sie bei uns goldrichtig!

Der Urkunden- & Dokumentenservice McClane beschafft Ihnen Ihre Dokumente wieder!

Wir erledigen für Sie alle nötigen Behördengänge und Formalitäten, die erforderlich sind, damit Sie amtlich gültige Neuausfertigungen Ihrer Urkunden und Dokumente erhalten! Nie wieder bei der Handelskammer eine Nummer ziehen und im Warteraum platznehmen, wenn Sie eine Kopie Ihres Gesellenbriefes benötigen. Das machen wir für Sie!

Hier einige Beispiele für Dokumente, die wir schon für unsere Kunden wiederbeschaffen konnten:

Unsere Preise richtgen sich nach dem Arbeitsaufwand zur Wiederbeschaffung des jeweiligen Dokumentes und sind verhandelbar. Gängige Preise sind z.B. 500k $ für einen Führerschein und 1kk $ für ein Uni-Zeugnis.

Sollten die von uns angebotenen Dienstleistungen Ihr Interesse geweckt haben, schicken Sie mir bitte per Konversation eine Nachricht (klick mich), gerne vereinbaren wir dann einen Termin, wo wir dann alle Details besprechen. Die Erstberatung von Neukunden ist gratis!

Ich freue mich auf Ihre Anfrage,

John William McClane junior

Urkunden- & Dokumentenservice McClane

Ram-Bob-und-Wilson-gef-llt-das2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McClane ()