Mehr Kleidungsstücke

  • Hey,

    ich habe mich mal im Editor umgeguckt und habe einige coole Kleidungsstücke gefunden, die richtig gut kommen würden auf Elan.


    Meistens ist es ja so, dass sich die Gangs durch einheitlicher Kopfbedeckung oder kompletter Kleidung voneinander unterscheiden. Deswegen würde ich es besser finden, wenn man mehr varianten mit einbringt.

    Ich habe euch mal einige Beispiele gescreenshotet.


    csZZbqO.jpg

    9jPVW9i.jpg

    fLDX0H2.jpg

    vsR1E7V.jpg

    wg8x1hB.jpg

    ljcTQ6Y.jpg


    Was haltet ihr davon?


    Grüße

    Tyrone Baker

  • Ich glaube, vor allem der Laws of War DLC, aber auch viele andre haben mittlerweile ne Menge neuer Kleidungsstücke und Ausrüstung mitgebracht. Zumindest was die Kleidung angeht denke ich, sollte die Bereitstellung nicht all zu viel Aufwand sein? Ich fänds jedenfalls gut.


    PS: Ich als UN Mitarbeiter würde mich auch über blaue Helme freuen. ;)

  • Genau, Kalle


    PS: Ich als UN Mitarbeiter würde mich auch über blaue Helme freuen. ;)

    Die gibt es im Arselnal der Polizei. Mit gutem RP kannst Du also vielleicht durch die Polizei an welche herankommen. Oder mit Glück manchmal einen im Auktionshaus finden. Hin und wieder werden derartige besondere Stücke auch bei Events als Preis vergeben.

  • Ich glaube das Problem hierbei ist, dass die meisten der oben gezeigten Kopfbedeckungen/Kleidungsstücke DLC Content sind und viele Leute haben nur die wichtigsten DLC's wie Apex oder Marksman und das Laws of War DLC ist mMn nicht zwingend notwendig und so denken einige Spieler hier glaube ich auch

    Und so nen thread gabs glaub ich sogar schon mal



    MfG

  • Ich glaube das Problem hierbei ist, dass die meisten der oben gezeigten Kopfbedeckungen/Kleidungsstücke DLC Content sind und viele Leute haben nur die wichtigsten DLC's wie Apex oder Marksman und das Laws of War DLC ist mMn nicht zwingend notwendig und so denken einige Spieler hier glaube ich auch

    Ich weiß nicht wie viele das auch so sehen, aber ich habe mittlerweile fast 1 K Stunden in Arma 3 und mir immer alle DLCs geholt. Klar manche waren interessanter, manche nicht so, aber wenn man gern und viel Arma 3 spielt hat man in der Regel doch alle DLCs. Ich meine son DLC kostet normal 20-30 EUR und die gibt es auch in Packs wo du für alle DLCs, die es gibt noch mal so 80 bis 100 Euro ausgibst. Ist ja im Endeffekt auch kein Geld....


    Und auf dem Server wird ja bereits einiges aus dem LOW-DLC verwendet. Also warum nicht die Auswahl noch weiter erhöhen. Auch wenn einige den DLC nicht haben, tut es ja keinem weh.

  • Ähnliche Themen, besonders bezogen auf neue Caps, gab es hier im Forum schon mehrfach.


    Dennoch meine Meinung dazu: Ich kann mich dem Ersteller nur anschließen. Mehr Klamotten bringen mehr Möglichkeiten. Viele der Kleidungsstücke aus den DLCs gibt es ja bereits auf Elan, besonders bemerkbar macht sich hierbei die Vielfalt der Kleidung welche dem ARAR jetzt zur Verfügung steht. Dennoch würde ich mir auch auf der Zivilisten Seite mehr von der Kleidung wünschen. Auch das kommende DLC bietet wieder einige neue Uniformen für Zivilisten und ich könnte mir sehr gut vorstellen dass sich einige davon sehr gut auf Elan machen würden.


    Ich glaube das Problem hierbei ist, dass die meisten der oben gezeigten Kopfbedeckungen/Kleidungsstücke DLC Content sind und viele Leute haben nur die wichtigsten DLC's wie Apex oder Marksman und das Laws of War DLC ist mMn nicht zwingend notwendig und so denken einige Spieler hier glaube ich auch

    Ich sehe das nicht besitzen der DLC als nichts schlimmes. Besonders wenn wir hier über kosmetische Gegenstände sprechen. Ein Spieler bekommt also keinen Vorteil wenn er ein DLC besitzt, während er bei Apex, was zwar, wie du bereits gesagt hast die meisten besitzen, den Spielern mit der "Standart" Arma 3 Version gegenüber einen deutlichen Vorteil hat.


    Ich meine son DLC kostet normal 20-30 EUR und die gibt es auch in Packs wo du für alle DLCs, die es gibt noch mal so 80 bis 100 Euro ausgibst. Ist ja im Endeffekt auch kein Geld....

    Desweiteren: Das DLC Bundle 1 kostet aktuell 16,99€ und beinhaltet Arma 3 Karts, Arma 3 Helicopters und Arma 3 Marksmen. Das DLC Bundle 2 kostet aktuell 22,99€ und beinhaltet Arma 3 Jets, Arma 3 Laws of War, Arma 3 Tac-Ops und Arma 3 Tanks. Kauft man sich die Bundles im Angebot kann man noch einmal deutlich sparen und bekommt für wenig Geld sehr viel Content.


    Fasse ich also noch einmal kurz zusammen: Ich kann mich mich der Meinung, dass mehr kosmetische Gegenstände / Kleidungsstücke auf Elan klasse wären, einfach nur anschließen. Spieler die diese DLCs nicht besitzen, können diese dann nur bedingt erlangen, haben aber keinen spielerischen Nachteil dadurch. Möchten sie diese nutzen, können sie sich jederzeit die DLCs kaufen, im Angebot sogar noch um ein deutliches Stück billiger!

  • Auch kein Geld??


    Vielleicht für dich. Aber auf diesem Server spielen viele Schüler, Studierende oder Auszubildende.


    Und nicht jeder hat hier unbedingt einen dicken Gehaltscheck.

    Da hättest du ein wenig differenzierter ran gehen müssen.


    Nur um dich mal ein wenig runter zu holen.

  • An sich kann man ja sogut wie alle Kappen, Anzüge und was es sonst so an Anziehsachen noch so gibt einfügen. Ich denke das es auch nicht als so eine große oder schwere Sache für die Leitungsebene wäre, die Sachen mal einzufügen. Wäre an sich eine Coole und Tolle sache für alle begeisterten Team Elan Spieler.
    Zu dem dass gesagt wurde das nicht alle Spieler die dafür Notwendigen DLCs besitzen kann ich auch nur sagen, dass es ja kein Taktischen Vorteil für die Spieler gibt die dann die bestimmten Sachen tragen da es ja noch genug gleich gute oder bessere Klammoten ohne dieses DLC gibt. Den Leuten die diese Sachen gerne nutzen wollen denen geht es wie oben schon gesagt hauptsächlich um die Optische Sache (z.B. die Gangkleidung). Außerdem geh ich mal davon aus das die meisten Team Elan Gangs sehr gerne Arma 3 Spielen und die meisten DLCs besitzen, sonst wäre die Frage ja anscheind noch nicht so oft wieder aufgetaucht.
    (Ich hoffe das bei diesem wiederholten versuch sich jemand einmal Gedanken darüber macht es vielleicht zu Akzeptieren:):/ )

  • Weiß nicht ob das Dlc dich 1k Euro kostet. Bei mir vllt nur 20 max. ?

  • Wolff selbst wenn ein Schüler nur mit Taschengeld auskommen muss sind die 10 euro für Laws of War echt nicht viel ich mein jeder hier hat denke ich einen Pc mit dem er halbwegs Arma spielen kann da werden die 10 euro für LoW auch noch drin sein :)

  • Und nicht jeder hat hier unbedingt einen dicken Gehaltscheck.

    Dann würde ich an eurer Stelle mal die USS einnehmen.


    Aber mal Spaß beiseite. Ich denke der Verweis auf Schüler, Studenten, Azubis ist hier eher pauschal als differenziert. Wir bewegen uns ja hier in einem Personenkreis, bei dem hier jeder mindestens nen soliden Gaming PC hat und offensichtlich auch die Möglichkeiten hat Geld für Spiele auszugeben. Wenn ich mir die Bilder von Pc und Peripherie, so wie die Steam Library von vielen hier anschaue, dann möchte ich lieber nicht zusammenrechnen, was für Summen da versenkt wurden. Dementsprechend sollte man die Maßstäbe hier sicher etwas anders setzen, als beim Plausch während der Essensausgabe bei der Tafel. Darum bleibe ich auch dabei, dass es für die Community sicher kein Problem sein sollte sich zu Arma3 auch die DLCs zu besorgen.


    Und wie gesagt, hier geht es ja um rein kosmetische Sachen. Wer das Geld wirklich nicht aufbringen kann oder einfach nicht will, der hat dadruch keinen Nachteil.


    Wenn das Thema alle paar Monate mal angestoßen wird, warum verläuft es dann immer im Sande?

  • Aber mal Spaß beiseite. Ich denke der Verweis auf Schüler, Studenten, Azubis ist hier eher pauschal als differenziert. Wir bewegen uns ja hier in einem Personenkreis, bei dem hier jeder mindestens nen soliden Gaming PC hat und offensichtlich auch die Möglichkeiten hat Geld für Spiele auszugeben. Wenn ich mir die Bilder von Pc und Peripherie, so wie die Steam Library von vielen hier anschaue, dann möchte ich lieber nicht zusammenrechnen, was für Summen da versenkt wurden. Dementsprechend sollte man die Maßstäbe hier sicher etwas anders setzen, als beim Plausch während der Essensausgabe bei der Tafel. Darum bleibe ich auch dabei, dass es für die Community sicher kein Problem sein sollte sich zu Arma3 auch die DLCs zu besorgen.


    Und wie gesagt, hier geht es ja um rein kosmetische Sachen. Wer das Geld wirklich nicht aufbringen kann oder einfach nicht will, der hat dadruch keinen Nachteil.


    Wenn das Thema alle paar Monate mal angestoßen wird, warum verläuft es dann immer im Sande?

    Schon wieder stellst du deine Meinung als Fakt dar. Nur mal Rande, ich hab Arma aufm Laptop angefangen. Nix Gaming PC. Und der Schüler/Student der seinen PC von den Eltern zu Weihnachten bekommen hat, wird sich am Ende wohl trotzdem noch Gedanken machen müssen ob 100 Euro mal eben so über sind.


    Wenn ich mich an die Zeit erinner als ich das Laws of War DLC noch nicht hatte, empfand ich es als extrem nervig das jedesmal wenn ich mit DLC Kram in Berührung kam (ARAR Transporter, Krankheitsevent) dieses Fenster aufging das mich darauf hinwies das ich das DLC nicht habe.


    Und wieso es im Sande verläuft? Weil nicht jedesmal wenn einer nach ner neuen Mütze schreit alles stehen und liegen gelassen wird und das ganze etwas mehr Arbeit ist als mal eben nen Knopf drücken. Ich persönlich bin froh darüber das die Arbeitszeit in das einbauen der Sachen von Aytsch ging odeur zum Beispiel das Telefon oder das Wahllokal. Davon haben nämlich alle was.


    Auch ist es mir tausendmal lieber das da einer sitzt und seine Zeit in den Schutz des Servers steckt. Ich hätte keine Lust jeden Tag Stunden im Support zu hocken um die Schäden des letzten Hackerangriffs zu beseitigen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

    Einmal editiert, zuletzt von Wanda Fuhl ()

  • Wanda Fuhl

    1. Was genau willst du mit "Ich habe mit Arma 3 auf dem Laptop angefangen" zum Thema Accessoires beitragen? Geht es dir um das Thema Kosten? Ist ein Laptop zwangsläufig günstiger, als ein Gaming PC?

    2. Ich bin nach wie vor der Meinung, wer Arma 3 spielt und sich in einer Arma 3 Community betätigt hat offensichtlich genug Geld für die entsprechende Hard- und Software und ist tendenziell auch bereit Geld dafür auszugeben. Und ich habe auch begründet, an Hand welcher Quellen in den Eindruck habe, dass hier viele wohl bereit sind signifikante Summern in ihr Hobby zu investieren.

    3. Im Sande verlaufen bezog sich darauf, dass viele erwähnt haben, dass das Thema schon öfter angesprochen wurde, aber keiner genau wusste wie die Projektleitung nun dazu steht - egal ob ja oder nein.

    4. Das Thema Server-Sicherheit und Content-Angebot sollte getrennt betrachtet werden. Beides ist wichtig, denn das Spiel entwickelt sich nun mal auch inhaltlich weiter. Die Logik, dass jede Neue Mütze zu Lasten der Serversicherheit geht finde ich persönlich quatsch. Dann könnte man bei jedem Hackerangriff schimpfen, dass die Zuständigen Entwickler ihren Job nicht ordentlich gemacht hätten, weil wir mittlerweile eine PDW auf dem Server haben. Das wäre alles andere als Fair.

    5. Was genau ist nun eigentlich deine Meinung zum Thema?


  • 1. Mein Laptop war defintiv um einiges billiger als jeder Gaming PC den man bekommen kann. Und es geht dabei darum das nicht jeder der Arma zockt auch gleich zig Euro dafür ausgegeben haben muss. Etwas das du hinstellst als wäre es ein Fakt.

    2. Deine Quelle ist also das Forum und der entsprechende Thread indem ein kleiner Bruchteil der gesamten Community ihre Hardware vorgezeigt hat. Ja da kann man es sich schon leisten zu sagen das ja hier "JEDER mindestens nen soliden Gaming PC hat". Und auch das sagt immernoch nichts darüber aus ob da mal eben 100 Euro so ganz nebenbei in die DLCs fliessen kann. Es soll tatsächlich noch Leute geben die sparen wie die blöden um sich ein guten Rechner zu leisten.

    3. Du kannst dir doch auch die alten Treads dazu anschauen. Da wirst du deine Antwort finden.

    4. Das Thema gehört zeittechnisch aber nun mal zusammen. Der ganze Kram programmiert sich doch nicht von allein, weder das eine noch das andere. Und entweder wird die Zeit in das eine oder in das andere Projekt gesteckt. Auch diejenigen die dafür Verantwortlich sind haben nur einen 24 Stunden Tag, nen Job, ein Studium oder beides und eine Familie/Freunde in die man ggf. auch noch ein bissl Zeit investieren muss. Also wird geschaut was ist grad wichtiger.

    Und das es Inhaltlich dennoch weiter geht sieht man an den Neuerungen der letzten Wochen, die eben nicht nur für jene sind die mal eben Geld locker machen für ein DLC sondern für alle Mitglieder der Community.

    5. Meine Meinung? Es gibt wichtigeres. Klar wären neue Klamotten cool. Ich fänd auch neue Lackierungen für die Autos geil. Neue Skins, neue Frisuren. Ich hab mich zu Weihnachten wie Keks über die Zuckerstangen und den ganzen Kram gefreut ( mehr als über die neue Waffe) Allerdings kann ich absolut verstehen das die Prioritäten woanders liegen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

    Einmal editiert, zuletzt von Wanda Fuhl ()

  • Und ich habe auch begründet, an Hand welcher Quellen in den Eindruck habe, dass hier viele wohl bereit sind signifikante Summern in ihr Hobby zu investieren.

    Genau die Quelle ist allerdings alles andere als aussagekräftig. Insbesondere in den Thread, wo man seinen Rechner präsentiert, werden natürlich nur die Leute posten, die stolz auf ihre Rechner sind und sie präsentieren wollen. Das ist so, als würdest du auf einen Tuningtreff gehen und dich wundern, warum sich manche Leute über die PKW-Steuern beschweren - anscheinend können sie ja genug Geld in ihr Gefährt stecken.


    Genauso ist es mit den Computern. Ein Geralt Schlübell , Kumle oder ich mit meinem Holzrechner lässt sich da logischerweise nicht blicken. Und ich bin mir sicher, dass es da viele andere gibt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!