Unsere letzten freien Tage!!!

  • "Um den vollen Wert des Glücks zu erfahren,
    brauchen wir jemand, um es mit ihm zu teilen."
    Mark Twain.



    Liebe Kollegen, liebe Freunde, liebe Bürger von Altis nun ist es soweit: Wir werden Heiraten!
    Die Trauung findet am 29.06.2019 in der Kirche in Kavala statt und Ihr seid ganz herzlich eingeladen, diesen besonderen Moment mit uns zu feiern.
    Nach der Trauung feiern wir ein Fest im Kavala HQ. Ihr dürft singen, Reden schwingen und Tanzen solange es Euch gefällt!

    Es gibt reichlich zu Essen und zu Trinken und ihr könnt gerne anziehen, worauf ihr Lust habt!


    team-elan.de/index.php?attachment/8656/



    Wer dort übernachten möchte, der wendet sich bitte an unsere Trauzeugen Kimberly Lopez, Geralt Schlübell unter der 184 431 / 486 996.
    Sie organisieren Euch gerne Hotelzimmer in der Umgebung.
    Wer uns etwas zur Hochzeit schenken möchte: Wir freuen uns über eine Finanzspritze aber auch Geschenke aller Art werden angenommen.


    Melde Dich bitte bis zum 28.06.19 bei uns, damit wir wissen, ob Du kommst.


    Mit freundlichen Grüßen
    Melina Blackwood
    Bryan Mills


    ___________________________________________


    Ablauf:

    Die Trauung wird um 20:00Uhr statt finden, damit ihr auch Pünktlich dabei seid, empfehlen wir eine Anreise gegen 19:30Uhr am Kavala HQ.

    Danach gibt es Sektempfang mit anschließender Feier im anliegendem Kavala HQ bis Open End.

    Für Essen und Trinken ist selbstverständlich gesorgt.


    team-elan.de/index.php?attachment/8658/



    Sonstiges:
    Wir bitten alle Zivilisten, dort in normalen, ungepanzerte Fahrzeugen und unbewaffnet zu erscheinen.
    Da es unser Ehrentag ist, hoffen wir, dass ihr unseren Wunsch respektiert. Für die Sicherheit wird von der Polizei Altis gesorgt.

    Wir bedanken uns bei allen, die uns helfen diesen Tag zu dem schönsten Tag in unserem leben zu machen.
    Sollten noch fragen offen sein, kommt ruhig auf uns zu
    .

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Die wichtigste Frage scheint mir:

    Was passiert eigentlich zum Junggesellenabschied? Ich hab auf ganz Altis leider noch keinen Stipclub gesehen.

    Gut bei Kavala und Athira gibts Locations, da eskaliert es manchmal und viele laufen in Unterwäsche rum. Aber das ist immer ein ziemliches Sausagefest....hab da noch nie ne Frau gesehen. Heißt irgendwas mit "Bandit".Kommt mir ehrlich gesagt vor wie eine Gay Bar. Ich meine ich bin nicht homophob oder so und wenn die Stimmung da gut ist, können wir auch dahin. Aber irgendwas mit paar heißen Mädels wär für den Anlass glaub ich angemessen.

  • Schönen guten Tag der Herr,

    ich habe gehört, dass hier wieder einige Söldner auf Altis unterwegs sein sollen.

    Daher wäre es ratsam, Ihre Hochzeit anzumelden......


    Irgendwie ging das mit der letzten Hochzeit nicht so gut aus.....



    1 Million Altis Dollar sollten da genügen, so viel ist Ihnen doch Ihre zukünftige wert, oder etwa nicht???




    Dennoch wünsche ich Ihnen erstmal alles erdenklich gute zur Hochzeit!



    Liebe Grüße,

    Kalle die Kiezklinge

  • Hallo meine Lieben und natürlich auch von mir nochmal alles alles Liebe für euch zwei. :)

    Meine Zwillingsschwester Kata nimmt aufjedenfall teil und bringt ihre Begleitung mit. :)
    Sie freut sich mega auf die bevorstehende Zeremonie.


    Falls doch jemand zu viel trinken sollte oder jemand zusammen klappt vor Aufregung.....wir bringen zur Sicherheit unser Equipment mit. :P

    Bis dahin.
    Kussi an Melina und eine dicke Umarmung für Mills. :*

    ARAR
    Dr. Kata von Strophe
    PATE
    Natalija
    ZIV
    Minka Unauffällig

  • Guten Morgen ihr Lieben!


    ich bin ab sofort für euch erreichbar, falls ihr euch dazu entscheiden solltet, für die Hochzeit doch lieber ein nahegelegenes Hotel zu belegen. Wie in der Einladung geschrieben, erreicht ihr mich unter der Nummer 184431.


    Ich stehe natürlich auch für spezifische Fragen zur Verfügung!


    In dem Sinne wünsche ich Euch einen angenehmen und ruhigen Tag auf der Insel!


    Kuss, Kimberly Lopez

    Trauzeugin

  • Schaut sich um... so viele fröhliche Mensch auf einen Haufen.. wie komm ich aus der Nummer nur raus


    "Bryan ich freue mich für dich und werde natürlich versuchen anwesend zu sein, allerdings müssen wir mal schauen wer Dienst macht. Können ja nicht alle frei stellen."


    Der Plan wird aufgehen denke ich..

  • Ich hoffe das auch Veganische Produkte angeboten werden, wie bspw. Beyond Meat.


    Liebe Grüße vom Hochzeitscrasher

    Keine sorge. Die Familie Knetzen mit dennen ich lange befreundet bin werden schon für euer Wohl in Sachen Essen und Getränke sorgen.. Bezahlen braucht ich auch nix Rechnung geht auf mich...

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!