Pressebericht POL-23/06/2045 Ungewöhliche Ereignisse

  • Eine ungewöhnliche Verfolgung

    Ein im ersten Moment normaler Notruf erreichte die Polizei am Mittwoch gegen 15:00 - gestohlenes Fahrzeug. Die Polizei ging im ersten Moment von einem Bodenfahrzeug aus, weshalb nur eine Streife alarmiert wurde. Jene Streife konnte jedoch kein Fahrzeug erkennen, bis die Leitstelle weitere Informationen lieferte. Durch erneute Anrufe weiterer Zeugen erhielte die Polizei die Information, dass es sich um einen Taru handelte, welcher von einem, in ARAR Klamotten ausgestatteten, 30 jährigen Mann gestohlen wurde. Schnell wurde aus einem kleinen Diebstahl eine große Verfolgungsjagd. Da der Helikopter sowohl den Funk als auch unsere Helikopter ignorierte, sahen wir uns gezwungen, den Helikopter durch den Einsatz der Hellcat zu stoppen. Aufgrund der niedrigen Flughöhe war eine Verletzung des Piloten ausgeschlossen. Auf dem Boden angekommen, wurde der Helikopter durch unsere Kollegen umstellt und der Pilot konnte durch Herrn Winter aus dem Helikopter befördert werden.

    F9F222303BAA0D875ECAF215D45B04E935406BD9

    Doch als der Täter aus dem Helikopter ausstieg, hatten alle Beamten ein dickes Fragezeichen über dem Kopf, denn der vermeintliche Täter war ein Sanitäter des ARAR, welcher sich bei der Leitstelle angemeldet und seinen Funk noch nicht eingeschaltet hatte. Somit ging auch dieser Einsatz mit einem positiven Ende vorüber.


    Komische Ereignisse

    In der letzten Woche geschahen einige seltsame Dinge auf unserer Insel. Mal verschwand das ein oder andere Auto wie vom Erdboden verschluckt und mal verschwanden Personen ohne jeglichen Grund. Doch was das letzte Mal passierte, war für alle Beteiligten nicht zu fassen. Von jetzt auf gleich stürzten alle Gebäude ohne jegliche Fremdeinwirkung ein. Zuerst wurden Erdbeben als Grund für den Einsturz genommen, was jedoch durch unsere Forscher widerlegt werden konnte, da in den letzten Monaten kein einziges Erdbeben gemessen werden konnte. Da sowohl die Zivilisten als auch unsere Forscher im Dunkeln tappen, beschloss die Polizei mehrere Messstationen zu errichten, um nach einer Ursache für jene Ereignisse zu suchen.

    ED903FDD0EBD20B32C2C97171A1BE23ED85A3072

    Liegt es einfach an mangelnde Kompetenzen unserer Baufirmen? Sind es Rebellen, die den ganzen Staat unsicher machen wollen? Oder sind es Wesen von einem anderen Planeten, welcher sich an uns rächen wollen? Wir werden es in den nächsten Tagen erfahren.


    Altis, 23.06.45

    bd3105b29cab6769827b19998af303747835ce06.png


  • Schaut in seinen Kleiderschrank... schiebt einen Karton bei seite und Öffnet einen Safe mit einem 41 Stelligen Code aus Titan... nimmt etwas raus und setzt sich wieder an seinen Tisch.


    t8q3di6.png

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl