7. Ausgabe der Schatten der Rebellion

  • *hat den Postboten verfolgt und nagelt ein beschriebenes Stück Pappe an die Tür"


    Sehr geehrter Schatten der Rebellion,

    ich hoffe, sie hierdurch zu erreichen.

    Mit Freude beobachtete ich seit einigen Tagen ihre Bewegung. Mir gefällt, wie sie veruchen, diese Truppe, unsere Truppe, wieder zu berappeln. Im Falle einer Notsituation bin ich gerne bereit, ihnen beizustehen.

    Melden sie sich daher bitte analog an folgender zu dechiffrierender Adresse, sicher werden sie das Lösen können:

    Es hängt nicht fest...

    Doch Licht scheint darauf...

    Zerbrochen ist das Haus...


    Weiterhin hoffe ich, dass sie sich in ihrer letzten Ausgabe des Generalenzeigers lediglich verschrieben haben, als sie die 4-five als Grundsicherung betitelten, weil 0,45mm etwa der Dicke eines Fingernagels entsprechen. Stattdessen feuert besagte Pistole Patronen des Kalibers .45 ACP(Automatic-Colt-Pistol), wobei von 0.45 Inch die Rede ist, also etwa 11,4 mm.


    MfG,

    EK

  • Liest die aktuelle Ausgabe und denkt sich:

    *Warum überlegen die Rebellen jetzt, ob sie Drogen machen? Wenn sie der Bevölkerung helfen wollen, gäbe es doch so viele andere Waren, die die Bevölkerung nicht schädigt und die dringend benötigt werden. Baustoffe, wie Stahlbeton und Lampen. Oder einfach Notrationen....*