• Ja Moin.


    Das Telefon ist ja jetzt schon ein bissl implementiert in den Server. Wie schauts mit einer Liste ingame aus, in welcher angezeigt wird, welche Anrufe man verpasst, abgelehnt oder angenommen hat?


    Für die ARARs als Leitstelle wäre dies halt sehr praktisch. Wenn man Tod ist, kann man ja nicht sehen, ob jemand anruft.


    Ist soetwas schon in Planung? Oder bin ich der erste Heini dem dass stört bzw auffällt? Oder bin ich einfach nur zu blind es zu finden?


    Hochachtungsvoll

    Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Eine Telefonliste wäre schon sinnvoll, damit man die Nummern speichern kann. Jedoch würde ich noch hinzufügen, dass Spieler für z.B. 100.000$ sich eine neue Nummer kaufen können...



    :haftbefehl:

    Furkan Blitz

  • Eine Telefonliste wäre schon sinnvoll, damit man die Nummern speichern kann. Jedoch würde ich noch hinzufügen, dass Spieler für z.B. 100.000$ sich eine neue Nummer kaufen können...

    Es gibt ja schon ein Gewerbeamt dafür. Hier der Link dazu. Urkunden- & Dokumentenservice McClane


    Ich wäre auch dafür daß man Telefonnummer speichern kann wenn man diese als Visitenkarte bekommt .

    Es gibt ja schon ein Gewerbeamt dafür. Hier der Link dazu. Urkunden- & Dokumentenservice McClane

    Mir geht es nicht um das Speichern von Nummern, die sind mir realativ bumms egal. Ich will eine Anrufliste haben. Damit ich nachvollziehen kann, wer mich angerufen hat, falls ich Tod aufm Boden liege.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • 1. Zettel & Stift (Hab inzwischen 3 Seiten in meinem Buch voll :D). Warum willst du die denn unbedingt ändern können?

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • Ich wäre auch dafür daß man Telefonnummer speichern kann wenn man diese als Visitenkarte bekommt .

    Moin,


    Ich wäre auch dafür das man eine Art Telefon Buch abrufen kann, damit man damit entlastet wir sich die Nummern seiner Freunde/Kollegen zu merken


    Mit freundlichen Grüßen.


    Felix Blumenmorgen 💐

    -   D O N O R S O   -

    - "Anruf" - W A R - R A U S ! -

  • Die Idee mit dem Telefonbuch finde ich bestens! Ich habe immer die Probleme, dass ich die Nummern meiner Kollegen vergesse, gerade wenn man in einer großen Gang ist ist dies sehr praktisch! Mfg Martin

    Zivilist: Ivan Belkan Polizei: Vladimir Morosov

    RealLife?? -------> TeamElan!!

  • Idee dazu: Man hat ein Buch, in das automatisch die Nummern aller Personen eingetragen werden, die einem den Ausweis zeigen und ggf. noch Personen, die einen angerufen haben. So kann ich nicht jeden Heini anrufen aber muss mir das nicht aufschreiben.


    Auch wenn es nicht das ursprüngliche Thema ist finde ich die Idee mit dem Telefonbuch ja auch fast noch besser. Die Historie, wie vorgeschlagen, ist natürlich für eine Leitstelle super und wünschenswert, jedoch wäre es mir fast lieber zu wissen wie ich jemanden anrufen kann, statt wer mich angerufen hat, vgl. Textnachrichten...

  • Frage mich was ihr alle mit einen Telefon Buch habt. Finde es reicht, wenn man sich einfach nen txt datei auf dem PC macht oder nen Stift und nen Zettel hat. Man darf nicht vergessen, man muss das erstmal alles Programmieren etc. dazu ist das eher Luxus.

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Ja schon, aber ob dir ein Telefon Buch was im RP bringt man kann auch mit nen Stück Papier Rascheln und sagen das man sich die Nummer auf nen Zettel Geschrieben hat und der in der Hosentasche ist.

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Die Idee mit dem Telefonbuch finde ich bestens! Ich habe immer die Probleme, dass ich die Nummern meiner Kollegen vergesse, gerade wenn man in einer großen Gang ist ist dies sehr praktisch! Mfg Martin

    Schreib sie dir doch einfach auf.Auch wenns schon 1000mal gesagt wurde nimm nen Zettel und Stift und schreib es auf. Seid ihr alle zu bequem bzw zu faul sowas aufzuschreiben? Oder kennt ihr einfach die Zeit nicht als man das wirklich noch so gemacht hat? :P

    Ich hab dafür so ein kleines Kaländerbüchlein genommen. Passt perfekt und ich finde alle Nummern die ich brauche schnell.


    Mit freundlich bedeberten grüßen verabschiedet sich Hochachtungsvoll

    Torsten Stahl & die leute mit dennen er gerade Döner ist.

    Gruß an den 24/7 Döner ciau

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • Bzgl. des Telefonbuches: Es gibt ein von Spielern erstelltes und gepflegtes (zwar als Gewerbe zugelassenes, also geduldetes, aber natürlich trotzdem inoffizielles und nicht von eLAN unterstütztes) Telefonbuch (Link).

  • Idee dazu: Man hat ein Buch, in das automatisch die Nummern aller Personen eingetragen werden, die einem den Ausweis zeigen und ggf. noch Personen, die einen angerufen haben. So kann ich nicht jeden Heini anrufen aber muss mir das nicht aufschreiben.

    Wieso sollte jemand automatisch meine Telefonnummer bekommen, wenn ich ihm meinen Ausweis zeige?

    Hast du deine Nummer auf dem Perso stehen?

    So wie die Nummern verteilt werden ist gut. Entweder man wird persönlich gefragt oder nutzt das von McClane erwähnte Telefonbuch.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ich finde, dass es recht gut wäre das jeder Spieler eine gewisse Anzahl an Nummern in Game abspeichern könnte (z.Bsp. 5). So könnte man sich die wichtigsten Nummern im Game abspeichern und müsste nicht gleich für das ganze Telefonbuch zahlen, wäre ja auch realistisch, nur das halt hier der Speicher einfach deutlich geringer wäre, um nicht das Telefonbuch-Gewerbe föllig nutzlos zu machen.

    Natürlich ist das nur alles meine Meinung zu dem Thema.

    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!