[Hilfe] Die neuen Hotkeys aus dem Changelog

  • Hallo,

    Also ich habe das Problem, dass ich seit dem Changelog also dem Update mit den neuen Hotkeys keine Personen Festnehmen, Ausrauben geschweige den ihre Kommis abnehmen kann.

    Mir wurde bereits gesagt das ich den Steuerungsprefix ändern soll auf Arma 3 statt Arma 3 Apex. Leider nichts gebracht, habe dann ein Neues Profil gemacht und es erneut Probiert bringt auch nichts.

    Habe es an vielen Personen getestet und es Funktioniert nicht. Jemand eine Idee was ich machen kann?

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3

  • Ja weiß ich hab es mit meinen Kollegen getestet und bei den geht es. Halte sie gedrückt habe sie gespammet etc. Bringt alles nichts mit Fernglas in der Hand. Ohne Fernglas. oder so wie lutrox gesagt hat so das man das Scroll Rad auf der Person anwenden kann. Bringt alles nichts.

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3

  • wie ich gelesen habe, soll shift r fesseln sein, stift r ausrauben und shift b die Kommunikation abnehmen


    Ob bin ich doof und dies war vorher so ?

    [Rebell] Tom Walker [seit irgendwann 2018]

    [ARAR] Dr. Jan Bremer [seit 06.07.2019]

    [ARAR] Dr. Sahil Ajit Shyama [seit 06.09.2019]

    [COP] Jan Bremer [seit 26.11.2019]

    [Pate] Jan [seit 20.07.2019]

  • Bei mir funktioniert der Hotkey auch nicht. Kann keine Person festnehmen, das Icon erscheint bei mir auch nicht.

    "Sir, we are surrounded!" "Excellent, now we can attack in any direction!"

  • Ich habe jetzt leider keine Lösung für dein Problem, aber ich wollte erwähnen das ich seit dem neuen System auch nur schwierig jemanden umschlagen kann. Wenn er mit Doppel c ganz langsam am gehen ist, muss man ihn blockieren und dann kann man ihn mit GLÜCK evtl. erwischen. Wenn er wegrennt ist man quasi gezwungen ihn ins Bein zu schießen, da das Umschlagen echt nicht gut funktioniert derzeit.

  • Das hat nix mit weiterentwickeln zu tun, es sind einfach nur eine Funktion die anders funktioniert

    Merkst selber oder?

    Kann man nicht einfach die alten Sachen so belassen wie sie waren?

    Ich find das gut, dass da was neues gekommen ist. So vermeidet man trolling und unter anderem auch die Wurfhandschellen, die oft beliebt waren. Bei mir funktioniert das alles top, hatte bis jetzt keine Probleme. Find es auch angemessener, dass Handschellen nicht innerhalb von einer Sekunde dran sind und man so ein größeres Zeitfenster schafft!

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Das hat nix mit weiterentwickeln zu tun, es sind einfach nur eine Funktion die anders funktioniert.

    Sorry aber das ist Blödsinn. Lies dir doch mal durch was da geschrieben steht.

    Das Thema mit den fliegenden Handschellen hat sich erledigt. Und auch der Zeitverzug für die Aktionen ist nicht ganz zufällig drin.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Wenn man also ein Segelflugzeug zu einem Motorflugzeug umbaut, dann ist das keine Weiterentwicklung, sondern eine Veränderung? Ich komme gerade nicht so ganz drauf klar.

    Was ist denn genau dein Problem Kenny Kowalski ? Also was gefällt dir nicht?

    Keine Ahnung... Ich projektleite hier nur. ?(

  • Wenn man also ein Segelflugzeug zu einem Motorflugzeug umbaut, dann ist das keine Weiterentwicklung, sondern eine Veränderung? Ich komme gerade nicht so ganz drauf klar.

    Was ist denn genau dein Problem Kenny Kowalski ? Also was gefällt dir nicht?

    Na die Weiterentwicklung 8o oder du :glatze:



    - Opium, einfach Opium! -


    Dummy Team Elan