Shoutout Box Diskussion Verlagerung

  • Bist du zufrieden mit Elan 58

    1. Ja (41) 71%
    2. Nein (17) 29%

    Da wir das nicht in der shoutoutbox ausdiskutieren können/dürfen weil sonst Philton ausrastet wird das halt hier hin verschoben.


    Hier die wichtigsten Nachrichten aus der shoutout Box. Paar Nachrichten hab ich rausgeschnitten da diese irrelevant waren.

    team-elan.de/index.php?attachment/8864/team-elan.de/index.php?attachment/8865/team-elan.de/index.php?attachment/8866/team-elan.de/index.php?attachment/8867/team-elan.de/index.php?attachment/8868/team-elan.de/index.php?attachment/8869/team-elan.de/index.php?attachment/8870/team-elan.de/index.php?attachment/8871/team-elan.de/index.php?attachment/8872/

  • Mach ich später wenn ich am PC bin ;) keine Ahnung warum die nicht angezeigt werden bei mir werden die angezeigt

  • Ich verstehe deine Intention nicht, des Weiteren jetzt nicht diese Abstimmung „Bist du zufrieden mit Elan?“.


    Soweit habe ich das in der Shoutbox mitbekommen:


    1. Larry postet dieses „Willst du Sup werden...“

    2. Du postest einen unangemessenen Kommentar in welchen du über Karma schreibst, da du wohl zu Unrecht und aus persönlichen Gründen aus dem Sup-Team gekickt worden bist und dich nun „wunderst“ dass kein „guter“ Nachwuchs gefunden wird


    Kann das gerne noch weiter ausführen bzw. zusammenfassen.


    Meiner Meinung nach ist dieses personenbezogene sowie teilweile sicherlich Management- und Sup-Team bezogene Thema nicht für die Allgemeinheit :)

  • Und welchen Sinn hat dein Post gerade? Wo is die sachliche Kritik die Philton gefordert hat? Du bist mad weil du als Support geflogen bist. Ok kann ich verstehen. Allerdings dürften die Gründe dafür wohl eher der Leitung bekannt sein als dem Normal User hier. Was erwartest du also?

    Somal du ja eh schon deine Meinung kund getan hast das ja jeder der nicht deiner Meinung ist nur "bums schreibt" und "sucken will".

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Dann wäre aber ein Statement von den/der Leitung/en gut. Wo die Entweder es hier Schreiben oder mit Panzer es Privat klären. Aber ein Öffentliches Statement würde es vielleicht klären. Ich habe nur Positive Erfahrungen mit Panzer im Supportbereich gemacht. Aber der Kick Grund ist mir auch nicht bekannt.

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Ich werde später eine ausformulierte Äußerung schreiben leider ist mir gerade etwas dazwischen gekommen.

  • Dann wäre aber ein Statement von den/der Leitung/en gut. Wo die Entweder es hier Schreiben oder mit Panzer es Privat klären. Aber ein Öffentliches Statement würde es vielleicht klären. Ich habe nur Positive Erfahrungen mit Panzer im Supportbereich gemacht. Aber der Kick Grund ist mir auch nicht bekannt.

    Und seit wann müssen sich Leitungen vor der Community für Personalentscheidungen rechtfertigen?

    Panzer wurden die Gründe mit Sicherheit genannt. Ob er die nun akzeptiert steht auf einem anderen Blatt.


    Jetzt so ne Welle zu schieben und seinen privaten Clinch mit ner Umfrage zur allg. Zufriedenheit auf dem Server zu verbinden ist einfach nur völlig sinnfrei.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Da Ich mal als Leitung fungiert habe kann Ich nur sagen das die Sachen im Mod und Sup Bereich auch dort zu 90 % Prozent intern geklärt werden sollten da es sonst zu Stimmungsmache gegenüber den Bereichen oder bestimmter Personen kommt.

    Desweiteren finde Ich sollte man das ganze persönlich klären und nicht die ganze Insel mit reinziehen da es wieder zu Themen führt wo am Ende jeder seinen Schei.... Dazu gibt der da eig nicht hingehört.


    Ps: Hi Wanda, und Panzer du weißt wo du mich und co finden kannst

    Mitleid bekommt man geschenkt, Neid muss man sich verdienen. Das Leben ist Hart , Night ist Härter.

  • Dann wäre aber ein Statement von den/der Leitung/en gut. Wo die Entweder es hier Schreiben oder mit Panzer es Privat klären. Aber ein Öffentliches Statement würde es vielleicht klären. Ich habe nur Positive Erfahrungen mit Panzer im Supportbereich gemacht. Aber der Kick Grund ist mir auch nicht bekannt.

    Das liegt nunmal daran, dass es außer Panzer und die Leitung niemanden etwas angeht. Da bringt auch ein öffentliches Statement nicht


    Und zu dir Panzer

    Ich glaube, niemand hätte was dagegen, dass du, wenn du wieder aktiv auf dem Server bist, Supporter wirst. Nicht nur deine Arbeit als Supporter wird gewertet sondern alles drum herum auch.

    Ich zb bin auch nie geflogen, weil ich meine Arbeit nicht gut gemacht habe, sondern weil ich mich wie die Axt im Walde benommen hab. Wenn nicht sogar wie ne Kettensäge. Dementsprechend entspann dich. So etwas in die Öffentlichkeit zu drängen stellt immer dich als den "Idioten" dar.

    Nur als gut gemeinter Rat

  • Und seit wann müssen sich Leitungen vor der Community für Personalentscheidungen rechtfertigen?

    Panzer wurden die Gründe mit Sicherheit genannt. Ob er die nun akzeptiert steht auf einem anderen Blatt.


    Jetzt so ne Welle zu schieben und seinen privaten Clinch mit ner Umfrage zur allg. Zufriedenheit auf dem Server zu verbinden ist einfach nur völlig sinnfrei.

    Panzer da hat Wanda aber mal vollkommen recht, das eine hat nichts mit dem anderen zu tun. Ich würde dir raten das alles in einem persönlichem Gespräch mit den Verantwortlichen zu klären. Solltest du mit den Entscheidungen von der Leitung nicht zufrieden sein, gibt es ja noch die Möglichkeit weiter nach oben zu gehen. Aber die beiden Themen zu verbinden, macht ja kein Sinn.

  • Was erhoffst du dir? Einen öffentlichen Appel, dass du deinen Suptitel wieder anerkannt kriegst? Du verbaust dir hiermit einfach einiges


    Wenn man sich über die Leitung beschweren will muss man zum OP, passt es einem nicht dann zu zum Admin und passt es einem dann immernoch nicht muss man sich halt mit abfinden


    Soll man jetzt öffentlich entscheiden wer welche Position kriegt oder wer seinen Posten behält?


    Wirkt wie ne salziger Post der im Affekt geschrieben wurde

  • Ich weiß nicht was dein Problem ist und es mir auch Scheiß egal. Aber ich kann dich nachvollziehen das du mit einer Situation bzw. einer Entscheidung nicht einverstanden bist, jedoch habe ich über die Jahre bei Team Elan gelernt solche Sachen öffentlich auszufechten bringt absolut Nix und wird eher negative gesehen. Also entweder findest du dich mit der Situation ab oder klärst das mit den beteiligten Personen Privat. Bitte höre auf andre Personen (Community) damit zu nerven Danke:*


    Ach das hier ist nur ein SPIEL, es gibt viel wichtigeres z.B. Freund,Gesundheit usw. als irgend ein beschissener Gruppe auf Team Elan.:thumbup:

  • Ich bin zwar kein Supportleitung, aber ich denke so anders wird es bei unseren blauen Freunden auch nicht sein:


    Du hast vorhin etwas davon geschrieben, dass du raus geflogen bist, weil die Leitungen dich nicht mochten. Das ist absoluter Quatsch und das weist du selbst. Den wahren Grund, warum du nicht mehr Teil des Supports bist, wurde dir mit Sicherheit ausgiebig mitgeteilt. Diesen hast du bisher nicht einmal genannt.


    Du diskutierst also nicht mal wirklich, ob der Grund deines Rausschmisses sinnvoll oder nicht war, sondern versuchst hier einfach ein Bild zu vermitteln von wegen: "Die mochten mich nicht, deshalb bin ich raus!". Das ist nicht nur unfair den Supportleitungen gegenüber, sondern auch den anderen Spielern, die du sozusagen anlügst.


    Also wenn du die Gründe für deinen Ausstieg beim Support diskutieren willst, dann tue das auch. Alles andere ist Kindergarten und würde mich als Supportleitung nur bestärken, die richtige Entscheidung getroffen zu haben.

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!