Wiederbelebung, wenn man Ohnmächtig ist

  • Dies ist nur ein Vorschlag...


    Moin,


    Mein Vorschlag ist, wenn die ARAR zu viele Einsätze haben und das WIederbeleben nicht mehr möglich ist, weil die 45 Minuten (weiß nicht, wie lange die ARARs Zeit haben, jemanden wiederzubeleben) vorbei sind, sollte es die Möglichkeit geben, z.B. für 300.000$ sich automatisch wiederzubeleben. Allerdings sollte diese Funktion nur möglich sein, wenn die vorgegebene Wiederbelebungszeit vorüber ist und mindestens 1 ARAR im Dienst ist.



    MfG

    Furkan "Glatz" Blitz:saint:

  • Eig. gute Idee, aber finde eine Option sagen wir mal einer Adrenalin Spritze besser. Spieler x gibt Toten Spieler y die Spritze dadurch wird Spieler X wiederbelebt und muss aber ins Krankenhaus um sich entweder vom Arar ein Medikament geben zu lassen oder sich bei Dr. Schild behandeln zu lassen. Dadurch wäre eine Wiederbelebung auch bei 0 Arars Möglich <3

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Ansich eine Gute Idee, aber der Preis wäre zuhoch. Neue mitglieder könnten dies dann garnicht nutzen, da wenn sie ihr Geld haben für was anderes ausgeben möchten und nicht für wiederbelebung ausgeben wollen.

    [Rebell] Tom Walker

    [Patenleitung] Jan

    [ARAR] Dr. Jan Bremer

    [Supporter] TWalker

  • Eig. gute Idee, aber finde eine Option sagen wir mal einer Adrenalin Spritze besser. Spieler x gibt Toten Spieler y die Spritze dadurch wird Spieler X wiederbelebt und muss aber ins Krankenhaus um sich entweder vom Arar ein Medikament geben zu lassen oder sich bei Dr. Schild behandeln zu lassen.

    Dies wäre eine gute Option.

    [Rebell] Tom Walker

    [Patenleitung] Jan

    [ARAR] Dr. Jan Bremer

    [Supporter] TWalker

  • Und das ganze sollte passieren weil?


    Das man irgendwann entgültig stirbt ist Teil des Spiels und durchaus beabsichtigt. Auch das man dabei sein Gear verliert und ein neues Leben starten muss, soll zur Wertschätzung des eignen Lebens im Spiel dienen.

    Wenn man genau weiß, das man alles was man dabei hat verliert, wenn man stirbt, überlegt man sich schon etwas genauer ob man jetzt unbedingt durchs steinigste Hinterland heizen muss wie ein bekloppter.

    Da macht es keinen großen Sinn zu sagen " Na komm, wenn der ARAR nicht kann machst halt den Jesus nach 45 Minuten"

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Wer sagt den das das Verboten sein sollte Wanda wen man einen seiner Mitglieder im Fight wiederholen kann und dieses sich dann weiter beteiligen kann nennt man sowas Taktik

    Nö. Nennt man nicht Taktik sondern Regelverstoß.

    Und so sollte es auch bleiben.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Sturheit mehr muss man dazu nicht sagen haha es wäre ein neues Szenario ob die Admins das verbieten würden oder nicht ist die andere Sache aber direkt sagen Regelverstoß ist anders lächerlich

    Im fight Leute wiederholen ist gegen die ARAR-Regeln

    Schenkt mir Geld!

    Hochachtungsvoll

    Stahl


    Stahl                

  • Das hat nichts mit Stur oder lächerlich zu tun. Es ist derzeit ein Regelverstoß. Und es ist meine Meinung das es durchaus Sinn macht. Wie lange sollen die Gefechte denn bitte gehen, wenn sich jeder mal eben wiederbeleben lassen kann? Ihr könnt Euch im Gefecht heilen, das reicht vollkommen. Irgendwann muss man auch auch einsehen das man verloren hat. Sinnvolle Argumente wieso es so nicht mehr sein sollte, hab ich bisher von Dir nicht gesehen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Wanda Fuhl ganz vorsichtig, das eine sind Ararvorschriften, die vieleicht verbieten, dass man während des Gefechts wiederbelebt und das andere sind Serverregeln. Laut Serveregeln ist es nicht verboten wieder zu beleben ^^

    Na ich geh von den ARAR Regeln aus, da derzeit ja nur die Wiederbeleben können ;)

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Den Ansatz finde ich gut, deine Umsetzung ist jetzt jedoch nicht so meins aber das ist ja nur meine Meinung.

    Man sollte hier jetzt nicht von ARAR-Vorschriften reden.

    Die einzige Option welche mir zu sagen würde wäre die geringste aller Chancen aus der Ohnmacht wieder erwachen zu können.

    Das man irgendwann entgültig stirbt ist Teil des Spiels und durchaus beabsichtigt.

    Ich stimme in dem Teil Wanda komplett zu, immerhin sollte das Leben das höchste Gut sein. "öhhh jetzt fängt der damit an"

    Vielleicht überlegst du dir mal eine besser ausgearbeitet Version.

    #nohate #justmyopinion

  • Wieso sollte man es einführen, wenn ARARs online sind? Dann hattet ihr ja die Chance wiederbelebt zu werden?

    Eher, wenn kein ARAR da ist, damit man die Möglichkeit hat, so eventuell sein Leben zu retten?


    Zu den 300.000$: Davon halte ich nichts, da es die Reichen überprivilegieren würde.

    Die Armen hätten davon nichts. Wenn dann einen prozentualen Kostensatz oder ein Minigame, welches man auch verlieren kann.

    Ich halte nichts davon euch eine Garantie einzubauen, für „ein zweites Leben“.


    Die Idee des Versterbens war nämlich genau gegenteilig,. Ihr solltet lernen sorgsamer mit eurem Leben umzugehen, weil im Kopf bleibt, dass der Tod mit Verlusten zusammenhängen kann.

  • Aus Sicht eines ARAR's, nach 45 min insofern kein ARAR einen erreicht hat bzw. Meistens wenn es 45 min. Oder länger dauert liegt dies an folgenden Gründen:


    1. Person ist auf dumme Art gestorben, Ergo, als Pilot in einem Helikopter, im Wasser, sonstigem


    2. Der ARAR schafft es tatsächlich zeitlich nicht, wobei dann aber dennich wiederbelebt werden kann (also in der Zeit von 20 min (verschwinden des Dispatches)(und den 45 min)(verschwinden der Leiche))


    3. Man erhält keinerlei Information als ARAR ob eine Gefechtssituation vorbei ist. Egal wo, egal aus welchem Grund, ist ein Gefecht halten wir uns davon fern, sind wir der Meinung das gefecht ist vorbei und die auftragslage von "Normalen Aufträgen" erlaubt es gehen wir in dieses Gebiet (außer Polizeisperrzonen die nicht von der Polizei via Textnachricht beendet wurden). Falls dies nicht geschieht oder ein Dispatch durch die Gewinnerpartei (wer auch immer das ist) nicht vorhanden ist halten wir die Füße still und dann sind 45 minuten schnell mal um.


    Aber in jeglichen Fällen außer Fall 1. (Was dann nicht mehr in unseren Aufgabenbereich fällt)


    Trifft die Schuld meistens die anderen Parteien aufgrund von Fehlenden Informationen.


    Meine Meinung dazu


    Gruß Dr. Walsh

    Gib dem Opi Opium sonst bringt der Opi Menschen um8o


    Walsh [Pate]

    Marc Walsh [Zivilist]

    Walsh [Forum]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!