Statement

  • Hier ein Statement mit den Kommentaren die unter den Post gekommen sind Kuss.


    War die letzten 4 Jahre auf Elan echt schön viel Spaß euch noch.







    team-elan.de/index.php?attachment/8894/

    rosewood

    Die Intention dahinter war, das man auch mal über Themen diskutiert über die normal nur geschwiegen wurde oder es wird mit den M8s. darüber abgerantet. Jeden Kotzt irgendwas auf Elan an und darüber muss gesprochen werden. Aber die Hauptintention dahinter war ganz sicher nicht, das ich darüber irgendwie wieder Supporter werde weil der Zug ist schon abgefahren.


    Das mit der Umfrage keine Ahnung was mich dazu geritten hat.


    team-elan.de/index.php?attachment/8895/

    Wanda Fuhl


    Das hast du glaube ich falsch aufgefasst. Ich finde es gut wenn diskutiert wird über Themen die einen Abfucken. Nur das ja du bist nur mad weil du kein Supp. mehr bist oder so das was die 2 leute geschrieben haben dessen Beitrag nun gelöscht wurde.


    team-elan.de/index.php?attachment/8896/

    Paul Nowak


    Mir geht es nicht um den Supp. Rang wie gesagt der Zug ist schon lange abgefahren.

    Und ich habe bis jetzt noch keine Namen genannt, die Posten bestehen immer aus 2 Personen.


    team-elan.de/index.php?attachment/8897/

    Julius Winter


    Das ist mir sowas von egal und damit habe ich gerechnet. Aber auch meine Intention dahinter war, das man mal seine Meinung äußert ohne irgendwie einen Ban zu bekommen oder sich irgend etwas zu verbauen. Keine Ahnung warum leute immer denken wenn sie ihre Meinung mal äußern auch wenn, es nicht dem großteil der Leute die Meinung widerspiegelt das sie sich irgendetwas verbauen.


    team-elan.de/index.php?attachment/8899/

    Nein ganz und gar nicht das wäre ja auch voll dumm. Wenn die Beliebtesten leute irgend einen Posten bekommen.


    team-elan.de/index.php?attachment/8900/

    +1 Das kapieren leider viele leute nicht





    So und nun was eigentlich nicht die Intention dahinter war was aber viele leute wissen wollten. Ich fang mal paar Wochen vor meinem Rausschmiss an. Ich hatte eine Meldeaufforderung der ich mehr oder weniger nachgegangen bin (Laut OPs und Suppleitung). Als ich dann mit den OPs und der Suppleitung gesprochen habe hatten diese mir gesagt, das ich Aktiver auf dem Server sein soll da sie Aktive Supporter wollen. Da sagte ich allerdings schon, ich bin von den ARARs gegangen und möchte mich als Polizist bewerben allerdings gibt es da eine Sperre die wohl jeder hier kennt mit 3 Wochen warten und so. Gut das hatten sie so angenommen und auch verstanden. Danach war ich so mehr oder weniger als Ziv. Aktiv da mir das Random Ziv. Game kein bock mehr gemacht hat. Nach dem Gespräch mit den OPs und der Suppleitung war ich dann eine Woche im Urlaub den ich auch Eingetragen habe und genehmigt bekommen habe. Als ich dann aus dem Urlaub wieder kam hatte ich ziemlich viel im Privaten leben zu tun. Das hatte ich auch der Suppleitung geschrieben, das ich auf dem Server in den nächsten Tagen wieder Aktiv sein werde da ich gerade im RL ziemlich viel Stress habe. Nun kommen wir zu meinem Rausschmiss. Sonntag um 17 Uhr war ich wie immer in der Supp. Besprechung. Da diese ziemlich lange gedauert hat und ich etwas zu tun hatte hatte ich mich während der Besprechung bei der Suppleitung abgemeldet und bin in den Channel Kurz AFK gegangen. Als ich dann wieder an mein PC ging hatte ich eine Nachricht von eine der Suppleitungen. “Hey bist du da”. Da hatte ich schon gesehen das mir mein Supp. Rang entzogen wurde. Als ich dann mit der Suppleitung geschrieben hatte das ich wieder da bin hatte sie mich dann gezogen und sagte. “Du bist zu Inaktiv auf dem Server, daher müssen wir dich jetzt rausschmeißen”. Und somit war ich kein Supporter mehr obwohl ich als Supp. meine aufgaben so Aktiv gemacht habe wie es möglich war da zu der Zeit nicht viele Supp. fälle waren.


    Wenn jetzt noch einer sagt, das ist nichts Persönliches dann keine Ahnung.


    PS. Danke Lutrox, das du dir danach die Zeit genommen hast um mit mir zu reden.






    Der Text ist einfach so hin geballert keine Ahnung ob das so verständlich ist oder nicht da es aber viele wissen wollten hier mein Statement.


    Wenn noch jemand dazu was zu sagen hat. Es besteht die Möglichkeit im Forum eine Konversation zu mir zu öffne also nichts mehr darüber im Forum Posten danke.´



    ICH WEIß ICH HÄTTE AUF DIE ANTWORT VON LUTROX WARTEN SOLLEN ABER DAS IN NER WOCHE HOCHLADEN FINDE ICH UNPASSEND!

  • Ich habe keine Ahnung warum du rausgeworfen wurdest, unabhängig davon ob du im Recht warst oder nicht fand ich deine Art das anzugehen einfach nicht korrekt. Öffentlich Druck auf die Leitungen und generell auf das Team ist einfach nicht richtig. Sehr viele die hier schon etliche Stunden reingesteckt haben und Stammspieler sind hatten schonmal eine Situation, in jener Sie unrechtmäßigt beschuldigt und bestraft wurden.


    Damals mit zwei anderen Moderatoren wurde uns ebenfalls ACP Abuse vorgeworfen (Vor 2 Jahren), statt öffentlich Leute zu diffamieren haben wir halt einige Tage gewartet bis alles geprüft werden konnte und wurden komplett rehabilitiert und alles hat sich geklärt da wir nix falsch gemacht haben. Genauso elegant hätte man dein Problem auch lösen können, direkt aber so ein Fass aufzumachen und im Affekt die Shoutbox und das Forum generell zu benutzen ist halt einfach nur kontraproduktiv

  • Wenn noch jemand dazu was zu sagen hat. Es besteht die Möglichkeit im Forum eine Konversation zu mir zu öffne also nichts mehr darüber im Forum Posten danke.´

    Du nimmst Dir selber das Recht heraus, öffentlich die Suppleitung zu beschuldigen, das Sie dich aus rein persönlichen Gründen gefeuert haben, willst aber selber nicht das dir jemand öffentlich darauf antwortet?


    Findest du das selber fair?

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Lasst ihn mal in Ruhe. Ist wieder unnötig hier gegen eine Person zu schiessen. Wie mans von euch halt nicht anders kennt. ;) Sind froh und dankbar dass, du uns Supported hast und du dafür Zeit in anspruch genommen zu haben. <3 Leider muss man immer mit allem rechnen. Wünsch dir noch viel Spass auf Elan und hoffe du findest was anderes z.B Moderator. :/.

  • Was heist den hier gegen ihn schiessen?

    Wer öffentlich etwas schreibt, muss mit Reaktionen darauf leben. Das gilt für Lob, genauso wie für Kritik. Wenn man das nicht möchte, trägt man seinen Clinch nicht in die Öffentlichkeit.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • No front, Simon, ich glaub wir kamen immer gut miteinander aus.


    Aber warum dieser Thread? Warum muss sowas so oft öffentlich ausgetragen werden? Kann man nicht, wie erwachsene Leute (oder vlt zumindest Heranwachsende?) das so machen: Versuchen sich intern zu einigen, und falls das nicht hilft, warten, bis die nächsthöhere Instanz eine Entscheidung fällt? Zumal sie ja schon eingeschaltet war, dir hiervon abgeraten hat und nur um etwas Geduld bis zur Bearbeitung gebeten hat...


    Noch nie hat es irgendwem irgendwie geholfen, wenn solche Dinge öffentlich ausgetragen werden und jedes Mal bringt es nur Unruhe in die Community und zwar ohne dass irgendetwas dadurch besser würde. Sowas öffentlich auszutragen macht es eigentlich jedes Mal nur schlimmer.


    Ich hoffe für alle, dass Dein/Euer Problem in gütlichem Einvernehmen gelöst werden kann. Aber bitte nicht öffentlich austragen - das ist eig auch in Deinem Interesse, weil es die Lösung des Problems nur erschwert.

    Einmal editiert, zuletzt von Managment ()

  • Ich habe keine Ahnung warum du rausgeworfen wurdest


    Du nimmst Dir selber das Recht heraus, öffentlich die Suppleitung zu beschuldigen, das Sie dich aus rein persönlichen Gründen gefeuert haben, willst aber selber nicht das dir jemand öffentlich darauf antwortet?


    Findest du das selber fair?


    Das gleiche Recht hat auch die Supportleitung... Ich möchte nur nicht das der Thread hier unnötig gelöscht wird weil hier drunter zu viel diskutiert wird.



    Ich versteh das ganze von vorne bis hinten nicht.


    Lesen Bildet. Du brauchst nicht unter jeden Thread irgend ein Müll posten. Danke.




    Ja Geduld und so habe ich leider nicht viel von... Deine Nachricht kam aber erst kurz nachdem ich den Thread hier eröffnet habe.




    Verstehe dann diesen Thread nicht.

    Bruder du brauchst nicht wiederholen was 2 Beiträge über dir bereits geschrieben wurde.



    Aber warum dieser Thread? Warum muss sowas so oft öffentlich ausgetragen werden? Kann man nicht, wie erwachsene Leute (oder vlt zumindest Heranwachsende?) das so machen: Versuchen sich intern zu einigen, und falls das nicht hilft, warten, bis die nächsthöhere Instanz eine Entscheidung fällt? Zumal sie ja schon eingeschaltet war, dir hiervon abgeraten hat und nur um etwas Geduld bis zur Bearbeitung gebeten hat...


    Noch nie hat es irgendwem irgendwie geholfen, wenn solche Dinge öffentlich ausgetragen werden und jedes Mal bringt es nur Unruhe in die Community und zwar ohne dass irgendetwas dadurch besser würde. Sowas öffentlich auszutragen macht es eigentlich jedes Mal nur schlimmer.


    Ich hoffe für alle, dass Dein/Euer Problem in gütlichem Einvernehmen gelöst werden kann. Aber bitte nicht öffentlich austragen - das ist eig auch in Deinem Interesse, weil es die Lösung des Problems nur erschwert.

    Das die Öffentlichkeit erfährt wie es wirklich läuft. Intern dauern mir die Sachen einfach zu lange... Ich habe schon so viel Intern versucht (nicht zu dem Thema). Aber kleiner Spoiler bis heute habe ich zu vielem keine Antwort bekommen :) Mein Problem kann man glaube ich nicht mehr lösen.




    (NO FRONT)

    :*

  • Sorry Simon aber was heißt denn hier bitte, das gleiche Recht hat die Supportleitung?


    Was du hier versuchst ist ein öffentliches Statement zu erzwingen. Rechtfertigen sie sich nicht hast du es geschafft sie öffentlich doof da stehen zu lassen. Reagieren sie, rechtfertigen sie sich für etwas, wofür sie sich gar nicht öffentlich rechtfertigen müssen.


    Meine Meinung zu deiner Entlassung?


    Dir wurde gesagt du bist zu inaktiv und dir wurde die Chance gegeben etwas daran zu ändern. Mit dem Resultat das du weiterhin zu inaktiv warst. Dabei ist es völlig egal ob du Urlaub nimmst oder viel zu tun hast. Natürlich geht das Privatleben vor, aber dann sollte man auch mit den Konsequenzen leben können. Das geht jedem so. Somal zu dem Zeitpunkt nichts dagegen geprochen hätte dich wieder einzustellen wenn du wieder genug Zeit hast auch Ingame aktiv zu sein. Das ganze sieht in keinem Punkt für mich so aus als ob jemand was gegen dich persönlich hatte. Die Leitung war da einfach nur Konsequent. Wenn man seine Ansagen nicht durchsetzt, kann man sie sich auch sparen.


    Du nimmst das ganze einfach viel persönlicher als es ist.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Die Supportleitung hat keinen Grund sich öffentlich zu rechtfertigen, wenn dann läuft das über die Operatoren aufwärts.

    Ich finde unsere Leitungen machen nen geilen Job :thumbup:

    Dir noch viel Spaß und man sieht sich bestimmt irgendwann nochmal. Damit mache ich dann auch zu.

  • team-elan.de/index.php?attachment/8908/


    Ich glaube du bist einfach traurig, weil du deinen Posten verloren hast und versuchst nun Druck auf uns aufzubauen, indem du uns angeblich „zu recht“ öffentlich diffamierst. Dein Verhalten ist unreif und nicht gerechtfertigt.


    Wie ich mit deiner Kritik umgegangen bin, hast du am selben Abend erlebt. Ich bin eigenständig auf dich zugegangen, habe das Gespräch gesucht, weil ich den Vorgang eigenartig und nur als bedingt nachvollziehbar empfunden habe.

    Ich habe mir deine Position angehört und dir geschildert, dass ich mich darum kümmern werde, sobald ich aus meinem Urlaub zurück bin. Ich bin verständnisvoll mit dir umgegangen und habe dich ernst genommen.


    Nun muss ich mir anhören, wie du unser Team öffentlich auf unserer eigenen Plattform angreifst. Du zeigst mir damit nur, dass du auf meine Meinung und meine Unterstützung in dem Anliegen scheisst.

    Du willst „die Axt im Walde sein“ und Terror Stiften, aber stattdessen hast du in aller Öffentlichkeit Kritik aus der Breite der Community bekommen. Deine Axt war wohl eher eine Nagelschere.


    Danke, du hast dein wahres Ich gezeigt.

    Ich halte deinen Rausschmiss vielleicht nicht für gerechtfertigt, aber er stört mich jetzt nicht weiter, da ich mit dir nichts mehr zu tun haben will.


    In diesem Sinne trennt sich TeamELAN nun von dir. Ich würde dir gerne für deine Jahre der Unterstützung danken, aber ich verzichte auf Heuchler wie dich.


    Viel Erfolg im weiteren Leben und ade.

    lutrox

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!