Palim Palim! Das große Elan-Arena-Turnier 2.0

  • Was soll ich groß sagen? Gamemode wird entweder CTF oder CTP sein und bei der Map müssen wir schauen, weil diejenigen, die eine bauen wollten, haben das irgendwie nach 5 Minuten vergessen. Aktuelle Organisation läuft nur über caffrey, der alles programmiert und für die Server sorgt, mich, der alles andere organisiert und philton der hilft wo er kann. Da sich aktuell auch nur 5 Teams angemeldet haben, ist noch nicht so viel los. Termin wird aber der 24.08 sein.

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • Termin wird aber der 24.08 sein.


    Ich schau euch total besoffen zu xD
    Mein Geburtstag is wichtig als euch zu RDM 😂😂😂😂

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


    Einmal editiert, zuletzt von "MAD" Mills ()

  • Ach wie süß, der Millsi Mad Mills ist ewige Jungfrau :3


    Willkommen im Klub!

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Super freut mich. Bitte aber nicht vergessen, das vorgesehene Dokument dafür zu nutzen :) Am Wochenende gibt's übrigens eins zwei informationen mehr

    Wo bleiben die Infos Slübell

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Ok gut, wollte das eigentlich noch mit Caffrey absprechen aber der is nunmal verschollen, so wie deine Hände Hype


    Spielmodus wird, wie gesagt, CPT. Map haben wir noch keine, aber das machen wir noch. Wichtig ist aber, dass die Map nicht gespiegelt und gleich sein wird, da wir so etwas Dynamik mit ins Spiel bringen wollen. Allerdings wird das Turnier mit einer Gruppenphase starten, anstatt direkt mit KO-System.

    Geplant ist, dass es 4 Gruppen mit 4 Teams geben wird. Die Gruppenphase verläuft parallel. Bedeutet, dass auf 4 Servern gleichzeitig ein Match stattfinden wird. Jeweils der erste und der zweite der Gruppe kommt weiter, danach ganz normales Verfahren. Der Gewinner kommt eine Runde weiter, der Verlierer fliegt raus. Damit wollen wir, dass jedes Team mindestens 3 mal antreten kann. Zeitlich ist das ganze natürlich wieder fragwürdig. Wir wollen dann aber zwischen 13-14 beginnen, damit wir spätestens zwischen 20-22 Uhr fertig sind. Der erste, wie auch der zweite Platz, bekommen ein Preisgeld.


    Aktuell fehlen aber Anmeldungen. Bis jetzt gibt es nur 6 Teams. Damit es sich lohnt, wollen wir mit MINDESTENS 12 Teams starten. Es haben über 100 Leute abgestimmt, da wird es doch wohl ein leichtes sein, ein paar mehr Teams aufzustellen. Wenn ihr irgendwelche fragen habt, könnt ihr das hier machen oder per Konversation

  • Wer nicht anmeldet muss mit Slübell schlafen und das will doch keiner!!

                                                                                   HYPE                                                                       

  • Rentnertreff bekommt denk ich auch ne Mannschaft zusammen!

    Wir warten noch auf Anmeldung ;)



    Letzte Garde meldet sich an

    Same here btw


    Das Turnier soll so gegen 14-15 Uhr starten, damit wir genügend Zeit haben.

    Dementsprechend finden sich alle Teams so ca. ab 14 Uhr auf turnier.champn.de (TS3) ein. Dort gibts dann alles weitere.


    Sollten sich spontan Leute finden, die ein Team stellen oder einem beitreten wollen, so können sich diese auch gern auf oben genannten TS einfinden :)

    🎃 In gedenken an die Kürbisleitung 🎃

  • 3 Leute haben wir! Sollten sich zwei Mitstreiter finden, kann er sich gerne bei mir melden. Aufnahmebedingung sind lediglich leichte Alkoholprobleme und älteres Semester.

    Wäre gern dabei gewesen

    Alk Probs sind da.. Bin das Wochenende save Besoffen.. Is 28 Schon ALT..


    Bin leider das WE im Ausland tätig der OSTEN wartet

    Aber ich wer euch im TV anfeuern 😝😝 mit dem bacadi in der hand

    Mit freundlichem Gruß
    Chris
    Polizei: Bryan"MAD"Mills
    Rebell: Tweek Tweak
    Bîţćhěś łõvë Ľêævêś

    ___________________________________________

    #Abgehoben #Obrigkeit #Überflieger #RIO
    Rechtschreibfehler könnt ihr an Nutten verkaufen


  • Wäre gern dabei gewesen

    Alk Probs sind da.. Bin das Wochenende save Besoffen.. Is 28 Schon ALT..


    Bin leider das WE im Ausland tätig der OSTEN wartet

    Aber ich wer euch im TV anfeuern 😝😝 mit dem bacadi in der hand

    Hast du schon getrunken, als du den Text geschrieben hast ?

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Gibt es einen Livestream?

    Jo!


    Könnt ihr netterweise einen Übersicht für die Teams machen?


    So das einsehbar ist wer sich angemeldet hat so das man Änderungen vornehmen kann.

    Team Mitglieder
    Bruderschaft Drake Redmoon, Volker Strake, Ape Morningstar, ...
    Covenant Bernd Axo, Jimmy Castiel, Elijah Wolf, Daeto Nartion, Brian Morgan, Steffen Kowalski, Moritz Graaf, Tesco
    Bad Suckers Herbert Liechtenstein, Kilian Betonmischer, Dajan Harten, Brain Betonmischer, Christian Harten, Fritz Heribert
    Allstars Herbert Hype, Tom Nitro, Smal, Idaschi, Baretta, Levi, Since Lore, Jean Wanted
    Psykos Finnley Snow, Andi Latte, John Carter, Wolff, Andres Molkevitch
    RedWater plus Eins Mark Makitsch, Inteld Spast, Crumbse, Peter Pepper, Samuel Clarke, Rod Reiss, Leo Bang, Tom Colone
    La Pfanditos Barrie McKenzie, Ashley Hale, John Gotti, Tyrone Baker, Gehard House, El Chapo
    Rentner Columbo, Kalle, Mahandi, ...

    Polizeihauptkommissar Neal Caffrey | Rebell Johnnie Walker

    3 Mal editiert, zuletzt von Neal Botffrey ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!