Verbesserung des Niederschlagen eines Spielers

  • Moin,


    ja ich kritisiere viel aber muss nun mal sein ;)


    Das Niederschlagen eines Spielers ist so unnötig, seit der Veränderung, da man einen Spieler nur niederschlagen kann, wenn er ABSOLUT am STEHEN ist und man keine Chance hat, ihn ohne einen Schuss aufs Bein, zu fesseln...


    Wäre es möglich, das Niederschlagen zu verbessern, sofern möglich, da ich persönlich als Bandit, auf die Füße mit einer Pistole schießen muss, da es für mich und wahrscheinlich auch für andere Spieler, nicht möglich ist, einen Gefangenen (ohne Fessel) festzuhalten.


    Die "Fußfessel" klappt auf Altis bei den meisten Spielern nicht, da die "Gefangenen" ihr Gear safen können, weil die Wissen, dass man jemanden im Lauf/Gehgeschwindigkeit nicht niederschlagen kann :sleeping:


    :saint:

  • Ist mir Persönlich noch nicht aufgefallen, bei den Test mit den Neuen Hotkeys hat es eig. geklappt man muss nur Treffen. Das ist leider auch der Einzige Hotkey der bei mir noch geht also Festnehmen etc. funktioniert so oder so nicht mehr. Personen Fliegen nur etwas weiter, wenn man sie im Laufen niederschlägt.

    Zivilist : Kevin Roberto

    Cop : James Roberto

    Arar : James Roberto

    Supporter <3


  • Das Niederschlagen eines Spielers ist so unnötig, seit der Veränderung, da man einen Spieler nur niederschlagen kann, wenn er ABSOLUT am STEHEN ist und man keine Chance hat, ihn ohne einen Schuss aufs Bein, zu fesseln...

    Das Problem ist aus meiner Sicht nichts neues. Ich hatte bereits seit langem genau das von dir beschriebene Problem. Bewegt sich der Spieler kann ich ihn nicht niederschlagen. Teilweise konnte ich sie gar nicht niederschlagen, selbst wenn sie still vor mir standen. Hab die selbigen Probleme auch mit dem neuen System. Ich finde allerdings das Gesamtpacket um das neue System, also das fesseln, ausrauben und abnehmen von Kommunikationsmitteln deutlich besser als früher. Die Grundidee vom System würde ich nicht verändern, aber ich würde definitiv eine Möglichkeit einbringen Spieler welche flüchten auch niederzuschlagen. Desweiteren, vielleicht bin ich ja nicht der einzige, habe ich das Gefühl, dass man teilweise auf eine sehr große Distanz Spieler niederschlagen kann. Sollte dies nicht nur mir aufgefallen sein, könnte dies ja auch angepasst werden. Für die Grundidee, also das Niederschlagen beim laufen, aber ein +!


    Edit: Wie ich beim schreiben nicht mitbekommen habe funktioniert es bei einigen Personen. Sollte die Möglichkeit also bereits zu 100% im Skript beachtet worden sein und würde dennoch bei der Mehrheit bzw. vielen Spielern dieses Problem auftreten, könnte man das Script an der Stelle möglicherweise überarbeiten.

  • Naja nutz Rp, sag ihm wenn er nicht stehen bleibt dann wirst du ihn erschießen.


    Wenn er jetzt weiterläuft begeht er einen Regelverstoß.


    Aber das sollten ja die wenigsten machen. Und wenn kann man sie belehren.

    Regelwerk nochmal durchlesen und dann es erneut probieren bitte.


    Solche Aussagen sind sehr gefährlich.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Solche Aussagen sind nicht gefährlich, da es nicht meine Schuld ist, dass man keine Spieler niederschlagen kann, wenn die nicht still stehen...

    Ich glaub du hast nicht ganz verstanden worum es Ralf da ging.

    Und nur weil du keinen niederschlagen kannst, darfst dir nicht die Regeln schreiben wie es grad passt.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!