• Wochenbericht CripZ - Woche 12

    Und damit melden wir uns wieder nach einer etwas längeren Erholungspause mit neuen, exklusiven Neuigkeiten zurück.


    In der vergangenen Woche ist wieder viel bei uns passiert und das sollten auch die werten Polizeibeamten zu spüren bekommen haben. Wir möchten euch nämlich gerne davon erzählen, wie viele Polizisten auf Knien vor uns bettelten um ihr kümmerliches Leben behalten zu dürfen. Nachdem das große "Ende der Zigokontrollen" angesagt wurde, haben die Bullenschweine nämlich wieder ordentlich einstecken müssen, vielleicht sollten sie sich nun mehr Zeit für Kontrollen nehmen, haha!


    Wir konnten uns auch wieder einiges an Polizeiequipment aneignen, nachdem sich einige Polizisten freundlicherweise als Geisel haben nehmen lassen, sehr vorbildlich! Auch konnten wir einen Geiselaustausch mit den Polizisten erzielen, nachdem diese unseren Präsidenten festnahmen und der JVA überstellen wollten.


    e20922dbdb83254637759c8738d022654c8fdbd6.jpg


    Ebenso konnten wir unsere Übermachtstellung auf der Insel Altis behalten, nachdem wir wieder einige kleinere Gangs in ihre Schranken zurückgewiesen haben. Wie immer kein großes Problem für die CripZ.



    WOCHENBERICHT-13-07-bearbeitet.jpg


    Auch gab es in letzter Zeit vermehrt frische Rebellenlieferungen aus Stratis, das konnten wir uns natürlich nicht entgehen lassen! Wir konnten die meisten Waffennachschübe für uns gewinnen und konnten somit unser Waffenarsenal ordentlich aufstocken. Wir müssen auch sagen, dass wir ordentlich Gegenwehr mit ernstzunehmenden Gegnern hatten, ein kleiner Applaus an alle Schützen die vor Ort mitgewirkt haben!


    Das solls für diese Woche gewesen sein,

    bis zum nächsten Mal!



    gez. CripZ



Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!