Der GPS-Tracker

  • Hallo zusammen,


    ich habe mich mal ein wenig mit dem GPS-Tracker der Poliizei auseinander gesetzt und wollte herausfinden warum der von fast keinem benutzt wird. Was ich gut finde ist, dass er keine zeitliche Begrenzung hat, aber die Reichweite finde ich viel zu gering, laut meinem Test beläuft sie sich auf 4km und das finde ich für die meisten Situationen zu wenig, außerdem ist der GPS-Tracker nachdem man einmal die Verbindung verloren hat weg. Daher wären meine Vorschläge, die Reichweite zu erhöhen (z.b auf 8km) und wenn man das Signal verliert, er aber wieder in Reichweite gelangt, erscheint er wieder.


    Mfg Steve Rhodes / Dennis Herzlos

  • Naja. Das Ding nennt sich Global Positioning System Tracker. :D Eigentlich find ich sollte man die Fahrzeuge sogar über die ganze Insel tracken können.


    Würde das eher Zeitlich begrenzen, zb nach 30min geht dem Ding einfach der Akku aus und der Marker verschwindet.

  • Ich sehe es genauso. 4 Kilometer sind eine wahnsinnige Strecke für so einen Tracker. Wenn es geschafft wird, es dir soweit zu endwenden, dann hast du auch selber Schuld ;)


    Lg

    Dämmersternchen <3

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

  • Der GPS-Tracker ist ja nicht nur dafür da, sein eigenes Fahrzeug zu tracken. Man kann ihn ja auch benutzen, um z.b. einen Tempest zu tracken der dann zum Drogendealer fährt und damit das möglich wäre müsste man ja immer in einem 4km Radius an ihm dran bleiben und aus der Sicht sind 4km ziemlich wenig. Vorallem wenn man dann währenddessen noch einen anderen Dispatch abarbeitet.

  • [..], um z.b. einen Tempest zu tracken der dann zum Drogendealer fährt und damit das möglich wäre müsste man ja immer in einem 4km Radius an ihm dran bleiben und aus der Sicht sind 4km ziemlich wenig. [...]

    Es würde der Polizei natürlich gegen die Drogengemeinschaft helfen. Dann würde ich es aber auch nur gerecht finden, das man sich dagegen Schützen kann. Denn wo soll Dämmersternchen sonst sein Gras herbekommen...


    Ääähm, natürlich für seine Patienten. Versteht sich


    Lg

    Dämmersternchen <3

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

  • [...]

    Würde das eher Zeitlich begrenzen, zb nach 30min geht dem Ding einfach der Akku aus und der Marker verschwindet.

    Das mit dem Akku wäre doch eine wirklich gute Idee. So würde man das Problem mit der Entfernung nicht haben. Daran habe ich noch gar nicht gedacht.


    Lg

    Dämmersternchen <3

    "Hänge dein Leben an einen Stern, und die Nacht wird dir nicht schaden"

  • Die Frage ist meiner Meinung nach wofür ist es gedacht, warum gibt es das Ding?

    Ich kenne es auch als Überprüfung, ob der Fahrer das Richtige erzählt. Dafür sind 4km wohl nutzlos... dafür wären 8km + 10 min Begrenzung deutlich besser...

    Soll es hingegen als Tracking eines LKWs (z.B. mit Bankgold, oder ein Ifrit, etc.) genutzt werden hinter dem man direkt her fährt ok schön, ich nehme aber mal an ihr müsst auch direkt am Fahrzeug stehen zum anbringen, damit schwierig...

  • Wenn man mal ehrlich ist der GPS tracker wurde nie richtig genutzt und auch wenn er jetzt verbessert wird, wird das nichts bringen. Zum einen lassen viele Situationen mit erfahrenen Spielern gar nicht zu das Ding zu nutze (Wegen der Animation) und aktuell wird sowieso direkt disabled oder gefuelkillert.

  • Ich hab ihn als Cop ehrlich gesagt des öfteren benutzt, warum nur bei Sophia Dietrich, fragt nicht :D, aber das Ding hat seinen Zweck erfüllt. Naja 4km ist eig nicht wenig, man muss nur wirklich konzentriert dabei bleiben. Das Argument Herzlos mit nem anderen Dispatch.. naja den Comment verkneif ich mir, denk selber nochmal drüber nach und du kommst sicher drauf :). Das mit dem Akku find ich ne coole Idee.. fürn Österreicher gar nicht übel. schönens Wochenende.

  • Das Argument Herzlos mit nem anderen Dispatch.. naja den Comment verkneif ich mir, denk selber nochmal drüber nach und du kommst sicher drauf :).

    Lass mich raten. Wenn ein Cop nebenbei noch ein Dispatch bearbeiten will, muss er damit leben das es mit dem verfolgen oder observieren eben nix wird? :D

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • IDas Argument Herzlos mit nem anderen Dispatch.. naja den Comment verkneif ich mir, denk selber nochmal drüber nach und du kommst sicher drauf

    Also ich kann als Cop auch mehrer Sachen gleichzeitig machen von dem her ist das ein gutes Argument und nur weil man mal wo einem Tracker anbringt heißt es noch lange nicht, dass man da 24/7 dabei sein muss...

  • Naja nicht verwechseln, deiner Aussage nach kannst du nicht tracken und nen anderen Dispatch machen, das du mehrere Sachen nicht gleichzeitig machen kannst hat niemand behauptet. Meine Aussage war lediglich wenn man weiss das das Ding nur 4km hat, sollte man auch in dem Dunstkreis bleiben :) nicht gleich angegriffen fühlen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!