Kündigung 19. Juli. 2019

  • Kündigung Nokk


    Heute, am 19.Juli 2019 habe ich meinen

    Dienst, unter den Namen Warden Nokk, als ARAR gekündigt. Ich möchte mich an alle ARAR-Mitarbeiter herzlichst bedanken, für die schöne Zeit und das ihr alle so wahnsinnig nett und offen seit. Ich habe mit euch Höhen und Tiefen erlebt und selbst wenn mein Ton mal grober wurde, hab wir uns trotzdem gegenseitig Unterstütz und uns ausgeholfen. Meine Freude und Trauer kann ich nicht in Worten fassen. Ich kann nur eines sagen: "Vielen Lieben und Herzlichen Dank, ich werde euch vermissen".

    <3


    Ich hoffe wir sehen uns mal wieder, liebe Kollegen


    Mfg Warden Nokk (aka. John Wane)


    P. S.: Grüße gehen raus an die Verrückten

    (Ihr wisst schon wen ich meine ;)).

    Ihr könnt gerne mal eure Meinung dazu schreiben, egal ob gut oder schlecht. Möchte nur mal wissen, wie ihr mich als ARAR gesehen habt. :)

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von John Wane ()

  • NOKK WAS SOLL DAT


    Wat fällt dir ein uns zu verlassen !!

    Walsh ist enttäuscht

    aber dennoch dir alles gute :)


    Gruß Dr. Isaac Walsh

    Gib dem Opi Opium sonst bringt der Opi Menschen um8o


    Isaac Walsh [Polizist]

    Dr. Isaac Walsh [ARAR]

    Marc Walsh [Zivilist]

    Walsh [Forum]