Die Sache mit den Namen...

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Die Meinung jedes einzelnen ist wichtig, wie kommst du drauf, dass dem nicht so wäre? Hab für "Ich möcht keine Änderung" abgestimmt, weils aktuell so gut funktioniert. Verstehe nicht wieso du dann direkt reinfrontest und davon ausgehst, dass nur Teammitglieder dagegen sind. Deine Meinung wurde bereits erhört und gewisses Feedback gegeben. Ist nun leider der falsche Ansatz direkt Behauptungen gegen das Team rauszuhauen.


    EDIT:

    Doch, aber mit der Abstimmung soll die Meinung der Spieler widergespiegelt werden. So hab ich das auch vorhin erklärt.

    Also zählst du Teammitglieder nicht als Spieler?

  • Die Meinung jedes einzelnen ist wichtig, wie kommst du drauf, dass dem nicht so wäre? Hab für "Ich möcht keine Änderung" abgestimmt, weils aktuell so gut funktioniert. Verstehe nicht wieso du dann direkt reinfrontest und davon ausgehst, dass nur Teammitglieder dagegen sind. Deine Meinung wurde bereits erhört und gewisses Feedback gegeben. Ist nun leider der falsche Ansatz direkt Behauptungen gegen das Team rauszuhauen.

    Direkt zu fronten war jetzt nicht so geil ja, aber wenn ich aufm Discord 10 online sehe und 10 Stimmen für "Keine Änderung", dann bin ich angepisst, weils dann den Anschein hat, als ob die nur kein Bock auf ne Änderung hätten. Das du als Spieler meinst, dass es funktioniert hab ich kein Problem damit.

  • Also willst du jetzt sagen, wir Teammitglieder sind keine Spieler?


    #Freiheit für uns Bots

    Natürlich spielt ihr auch, aber damit ihr nicht einfach sagen könnt: "Kein Bock was am System zu ändern!" und dann kollektiv gegen eine Änderung stimmt, würde ich gerne die Meinung aller Spieler sehen, die nicht im Team sind.

  • Direkt zu fronten war jetzt nicht so geil ja, aber wenn ich aufm Discord 10 online sehe und 10 Stimmen für "Keine Änderung", dann bin ich angepisst, weils dann den Anschein hat, als ob die nur kein Bock auf ne Änderung hätten. Das du als Spieler meinst, dass es funktioniert hab ich kein Problem damit.

    Und alle Teammitglieder, die im Discord online sind, sehen sich den Thread an und nehmen deiner Meinung nach alle die selbe Auswahlmöglichkeit? Zukünftig bitte ohne diesen Front aus der Emotionalität heraus. Jeder versteht und akzeptiert deinen Wunsch. Gleichzeitig wurde auch gesagt, dass dies kein unbedingt neues Thema ist und schon mehrfach angegangen wurde. Dass es so belassen wurde, lag wohl an der vergangenen Abstimmung von Seiten der Spieler.

  • Und alle Teammitglieder, die im Discord online sind, sehen sich den Thread an und nehmen deiner Meinung nach alle die selbe Auswahlmöglichkeit? Zukünftig bitte ohne diesen Front aus der Emotionalität heraus. Jeder versteht und akzeptiert deinen Wunsch. Gleichzeitig wurde auch gesagt, dass dies kein unbedingt neues Thema ist und schon mehrfach angegangen wurde. Dass es so belassen wurde, lag wohl an der vergangenen Abstimmung von Seiten der Spieler.

    Was spricht dagegen nochmal etwas später die Meinung abzufragen?

  • Wenn ich aufm Discord 10 online sehe und 10 Stimmen für "Keine Änderung", dann bin ich angepisst, weils dann den Anschein hat, als ob die nur kein Bock auf ne Änderung hätten.

    Es ist doch klar, dass die Leute keine Lust auf eine Veränderung haben, wenn es funktioniert. Teammitglied hin oder her.

    Ich bin zwar kein sehr großer Fan von der Aussage: "Never change a running system", aber hier sollte sie recht gut passen.

  • Ich finde die Namen sind völlig in Ordnung so wie die sind. Wenn du nicht willst, dass man deinen Namen sieht, zieh dir ein Bandana an.

    Nach einiger Zeit braucht man die ganzen namen eigentlich eh nicht mehr, weil man sich die stimmen merken kann.


    Aber wie gesagt du hast ja die Möglichkeit alle Namen unsichtbar zu machen und dir selbst ein Bandana zu kaufen.

  • Es ist doch klar, dass die Leute keine Lust auf eine Veränderung haben, wenn es funktioniert. Teammitglied hin oder her.

    Ich bin zwar kein sehr großer Fan von der Aussage: "Never change a running system", aber hier sollte sie recht gut passen.

    Warum sollte klar sein, nur weils für die funktioniert die augenscheinlich eh kein ernstes RP machen?

  • Es ist doch klar, dass die Leute keine Lust auf eine Veränderung haben, wenn es funktioniert. Teammitglied hin oder her.

    Ich bin zwar kein sehr großer Fan von der Aussage: "Never change a running system", aber hier sollte sie recht gut passen.

    Wer zum Teufel sagt, dass wir keine Lust auf Änderungen haben? Das sind haltlose Behauptung die in den Raum gestellt werden ü.Passt gefälligst auf was ihr sagt.

  • Nur weil etwas diskutiert wird, heißt es nicht, dass es umgesetzt wird. Die meisten von euch haben keine Ahnung wie aufwendig es ist, auf ein anderes System umzusteigen. Dazu gehören zum Beispiel Kontrollsysteme die von unseren Supportern / Moderatoren genutzt werden können.


    Jetzt aber bitte zurück zum Thema und diskutiert den eigentlich Vorschlag anstatt Offtopic Zeug

  • [LG]Grump Für mich funktioniert es auch wie in meinem Kommentar zu lesen ist. Ich habe auch noch eine Frage: Hast du mir oder irgend jemandem hier schonmal ausführlich bei seinem oder ihrem RP zugeguckt? Weil wenn ja, würdest du dich jetzt nicht von deinen Emotionen leiden lassen und so einen Quatsch schreiben, das von unserer Seite kein ernstes RP geführt wird.

  • Nur weil etwas diskutiert wird, heißt es nicht, dass es umgesetzt wird. Die meisten von euch haben keine Ahnung wie aufwendig es ist, auf ein anderes System umzusteigen. Dazu gehören zum Beispiel Kontrollsysteme die von unseren Supportern / Moderatoren genutzt werden können.


    Jetzt aber bitte zurück zum Thema und diskutiert den eigentlich Vorschlag anstatt Offtopic Zeug

    Sry muss jetzt nochmal Offtopic. Ganz kurz...


    Es wurde nicht diskutiert, es wurde gesagt: "Brauchen wa nicht, was bringt das?" das ist soziemlich alles was kommuniziert wurde.

    Außerdem hab ich nicht gesagt das programmieren einfach ist, ich meinte, dass ihr gerade deshalb keinen Bock darauf habt.

  • Eine Abstimmung würde die Momentane Meinung der Spieler wiederspiegeln.

    Die Meinung ist aber nicht das was entscheidend ist. Du kannst auch ne Anfrage starten ob jeder ne Lynx bekommen soll. Die Abstimmung wäre eindeutig.

    Entscheiden sind die Argumente die man bringt. Und ohne neue Argumente wird es keine andere Entscheidung geben. Egal ob da drei Leute mehr für "ja" stimmen als vorher.


    Und du erreichst einfach mal nur den kleinen Teil der Spieler die hier im Forum aktiv sind und die sich deine Abstimmung auch angucken bzw die diese auch interessiert.

    Die Abstimmung würde also nur die Meinung ein paar weniger wiederspiegeln.


    Und die Aussage war auch nicht "Brauchen wir nicht, was bringt das"

    Die Aussage war "Lies dir die alten Beiträge durch und schau erstmal ob du neue Ideen oder Ansätze dazu hast"


    Und mal zum Thema:


    Wer macht denn in der Regel den Fehler mit dem Namen? ANFÄNGER. In dem Moment wo man die fragt wo die den Namen her haben und die antworten " ähhh vom Namenschild" haben die schon längst begriffen was falsch lief und machen das nicht mehr. Und wenn da einer antwortet "steht doch über dem Kopf", kann man den darüber aufklären das es eben so nicht ist.

    Wo ist denn bitte das Problem einem Anfänger den Weg ins RP zu zeigen?

    Und wenn sowas mal aus versehen nem "älteren" Spieler passiert, ist das auch kein Beinbruch. Davon geht kaum das ganze RP den Bach runter.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

    2 Mal editiert, zuletzt von Wanda Fuhl ()

  • Als kleinen Tipp.

    Wenn du das wirklich so oft hast, dass jemand deinen Namen sieht und dich dafür im RP anderst behandelt, mach davon ein Video. Kommt das häufiger vor, sammelst du alle Videos und schreibst dann eine Serverbeschwerde. So hast du feste Argumente ( Videos ) und erreichst damit viel mehr als mit einem Threat, welcher schon X Mal angesprochen wurde.

  • [LG]Grump Für mich funktioniert es auch wie in meinem Kommentar zu lesen ist. Ich habe auch noch eine Frage: Hast du mir oder irgend jemandem hier schonmal ausführlich bei seinem oder ihrem RP zugeguckt? Weil wenn ja, würdest du dich jetzt nicht von deinen Emotionen leiden lassen und so einen Quatsch schreiben, das von unserer Seite kein ernstes RP geführt wird.

    Ich meinte mit "kein ernstes RP" eher die Leute, die einen dann bei den Cops verpetzen und einen ansprechen, ohne deinen Namen zu kennen (also wirklich im RP), das ist auch schon öfters beim ARAR, bei den Cops oder etwas länger aktiveren Spielern vorgekommen. Außerdem war das auch auf die Spieler bezogen, die eh nur "ballern" wollen.

  • Die Meinung ist aber nicht das was entscheidend ist. Du kannst auch ne Anfrage starten ob jeder ne Lynx bekommen soll. Die Abstimmung wäre eindeutig.

    Entscheiden sind die Argumente die man bringt. Und ohne neue Argumente wird es keine andere Entscheidung geben. Egal ob da drei Leute mehr für "ja" stimmen als vorher.


    Und du erreichst einfach mal nur den kleinen Teil der Spieler die hier im Forum aktiv sind und die sich deine Abstimmung auch angucken bzw die diese auch interessiert.

    Die Abstimmung würde also nur die Meinung ein paar weniger wiederspiegeln.

    Das ist auch mal wieder Bullshit. Stimmt man bei der Bundestagswahl mit Mehrzahl ab oder mit Argumenten? Denk mal drüber nach. Der Waffenvergleich ist auch Mist, da illegale Waffen legal an alle zu verschenken was anderes ist als ein Problem im RP.


    Und die Forenabstimmung ist auch nur, weil ich keine anderen möglichkeiten hab, die Commumity sonst zu erreichen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!