Die Sache mit den Namen...

Altis-Hive: altis.Team-ELAN.de
Tanoa-Hive: tanoa.Team-ELAN.de
TeamSpeak: ts.Team-ELAN.de
  • Ich glaube die ganze Diskussion verrennt sich gerade komplett.

    Es wird nicht mehr konstruktiv argumentiert, sondern nur noch gegeneinander geschossen.

    Entweder man unterhält sich normnal oder eben gar nicht und das Thema ist erledigt

    Zivilist - Jhon Jairo Velásquez Pate - Pedro Polizist - Pedro Payaso

  • Das ist auch mal wieder Bullshit. Stimmt man bei der Bundestagswahl mit Mehrzahl ab oder mit Argumenten? Denk mal drüber nach. Der Waffenvergleich ist auch Mist, da illegale Waffen legal an alle zu verschenken was anderes ist als ein Problem im RP.


    Und die Forenabstimmung ist auch nur, weil ich keine anderen möglichkeiten hab, die Commumity sonst zu erreichen.


    Wir sind hier aber nicht bei einer demokratischen Bundestagswahl. Wir sind hier auf einem Spieleserver. Hier entscheiden letztlich die beiden PL´s. Sprich diejenigen denen das ganze hier gehört. Die sind nicht gewählt. Die dürfen ganz nach ihren Vorlieben schalten und walten. Völlig egal wie eine Abstimmung ausfällt. Das heißt für dich, wenn du etwas willst musst du diejenigen die am Ende die Entscheidungen treffen überzeugen.

    Und das macht man mit neuen und umsetzbaren Ideen und nicht mit irgendwelchen Abstimmungen.


    Und nur weil du einen Vergleich nicht verstehst, ist der nicht Mist.

    Vielleicht achtest du mal ein bisschen auf deine Wortwahl.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Ich denke was Grump geschrieben hat ist lediglich etwas unglücklich in den Emotionen formuliert.

    Ich gehe davon aus, dass er die Abstimmung nur mal testweise gemacht hat, damit man mal sehen kann wie die Resonanz im Allgemeinen ausfällt und man mal eine Tendenz bekommt wie die Spieler dazustehen.

    Letztlich obliegt es aber dem Administratorenteam eine Änderung umzusetzen und dann auch nur, wenn dies technisch umsetzbar ist

    Zivilist - Jhon Jairo Velásquez Pate - Pedro Polizist - Pedro Payaso

  • Wir sind hier aber nicht bei einer demokratischen Bundestagswahl. Wir sind hier auf einem Spieleserver. Hier entscheiden letztlich die beiden PL´s. Sprich diejenigen denen das ganze hier gehört. Die sind nicht gewählt. Die dürfen ganz nach ihren Vorlieben schalten und walten. Völlig egal wie eine Abstimmung ausfällt. Das heißt für dich, wenn du etwas willst musst du diejenigen die am Ende die Entscheidungen treffen überzeugen.

    Und das macht man mit neuen und umsetzbaren Ideen und nicht mit irgendwelchen Abstimmungen.


    Und nur weil du einen Vergleich nicht verstehst, ist der nicht Mist.

    Vielleicht achtest du mal ein bisschen auf deine Wortwahl.

    Wenn andere meine schreibweise als "Bullshit" bezeichnen dürfen, darf ich das auch. Wenn also ein großteil des Servers für eine Änderung im Sinne des RPs wäre, würdet ihr eine demokratische Abstimmung nicht als Argument genug sehen?

  • Wenn andere meine schreibweise als "Bullshit" bezeichnen dürfen, darf ich das auch. Wenn also ein großteil des Servers für eine Änderung im Sinne des RPs wäre, würdet ihr eine demokratische Abstimmung nicht als Argument genug sehen?

    Wo hab ICH was von Bullshit oder Mist geschrieben?


    Und ja, hätte ich hier was zu entscheiden ( was nicht so ist) würde ich ein Anliegen ablehnen das sich nur durch eine einfache Abstimmung äußert ohne neue Ideen zu bringen. Ganz besonders wenn das selbe Anliegen vorher schon abgelehnt wurde.


    Genau deswegen hieß es ja das du die alten Beiträge lesen sollst und schauen sollst ob du eine NEUE Idee oder eine NEUES Argument hast.

    Wieso sollte man sich denn immer wieder mit den alten Argumenten rumschlagen wenn sich doch gar nichts geändert hat?

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Wenn also ein großteil des Servers für eine Änderung im Sinne des RPs wäre, würdet ihr eine demokratische Abstimmung nicht als Argument genug sehen?

    Aber wenn der Arbeitsaufwand eventuell zu hoch ist für eine "kleine" Verbesserung, ist es immernoch der Leitung vorbehalten ob sie es umsetzen oder eben nicht. Es ist ja nicht so, dass sie einmal mit dem Finger schnippen und es geändert ist.

  • Wo hab ICH was von Bullshit oder Mist geschrieben?


    Und ja, hätte ich hier was zu entscheiden ( was nicht so ist) würde ich ein Anliegen ablehnen das sich nur durch eine einfache Abstimmung äußert ohne neue Ideen zu bringen.

    Ich hab nicht gesagt, dass du etwas als Bullshit bezeichnet hast.


    So und ich löse das jetzt damit auf, dass Philton schon geschrieben hätte, wenn ihn was an ner Abstimmung stört. Da du eh nichts zu entscheiden hast, beschwer dich auch nicht über einen Versuch den Server für alle zu verbessern. So ist nämlich nicht nur einer Ausschlaggebend, nur weil er Argumente hatte.

  • Ich denke was Grump geschrieben hat ist lediglich etwas unglücklich in den Emotionen formuliert.

    Ich gehe davon aus, dass er die Abstimmung nur mal testweise gemacht hat, damit man mal sehen kann wie die Resonanz im Allgemeinen ausfällt und man mal eine Tendenz bekommt wie die Spieler dazustehen.

    Letztlich obliegt es aber dem Administratorenteam eine Änderung umzusetzen und dann auch nur, wenn dies technisch umsetzbar ist

    Danke, dass du das erkannt hast. War von mir natürlich alles nen bisschen vorschnell. Nur es ist schon komisch wenn Leute aus dem Team direkt sagen was das denn bringe und aufeinmal so viele Stimmen dagegen vorhanden waren.


    Das ich etwas salzig war tut mir Leid.

  • Ich hab nicht gesagt, dass du etwas als Bullshit bezeichnet hast.


    So und ich löse das jetzt damit auf, dass Philton schon geschrieben hätte, wenn ihn was an ner Abstimmung stört. Da du eh nichts zu entscheiden hast, beschwer dich auch nicht über einen Versuch den Server für alle zu verbessern. So ist nämlich nicht nur einer Ausschlaggebend, nur weil er Argumente hatte.


    Ich beschwere mich nicht über den angeblichen Versuch etwas zu verbessern. Du hast einen ganz klaren Vorschlag von McClane bekommen. Mit Hinweisen wo du die entsprechenden Beiträge findest. Da hättest du auch die Argumente nachlesen können wieso es bisher nicht umgesetzt wurde.

    Der war dir egal. DAS ist es was stört.


    Meinst du die haben nix besseres zu tun als immer wieder das selbe zu erzählen? Wenn wir jeden Vorschlag 100 mal neu aufrollen, ohne neue Ideen, wird es nie wirklich neues geben, weil dafür gar keine Zeit bleibt, weil diejenigen die es umsetzen könnten damit beschäftigt sind mit Euch alten Kram durchzukauen.


    Und darüber beschwer ich mich so viel ich will. Völlig egal ob ich Entscheidungsträger bin oder nicht. Und das lass ich mir von DIR mit Sicherheit nicht verbieten.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Gut, ich werde im Forum ab jetzt keine Dinge mehr ansprechen die mich stören sondern Leute gleich für Fail-RP bannen lassen.


    Ich äußere mich auch nicht weiter dazu. Diese Diskussion gilt als beendet.

  • Das Personen dich mit Namen ansprechen, ohne ihn zu kennen, passiert meistens nur bei Neulingen auf dem Server. Und das hält sich wirklich in Grenzen und passiert wenn es hochkommt, maximal 1-2 mal im Monat.

    Und gerade als Polizist ist man mit vielen Leuten in Kontakt.


    Absolut unnötige Diskussion deinerseits.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!