Ich denke an dich

  • Hey Oscar


    gefühlt ist es ein Jahr her, dass ich dich zuletzt gesprochen habe.

    Gewisse Zeiten haben immer wieder zu gemeinsamen Gesprächen geführt. Haben immer wieder zusammen geführt.


    Gerade ist so ein Moment, in dem ich dich gerne sprechen würde. In dem ich gerne deine Stimme und deine Meinung hören würde.

    Es geht gar nicht um TeamELAN. Ich vermisse einfach diese Momente, in denen wir uns unterhalten haben. Die diese gewisse Leere, die nun ohne dich da ist, gefüllt haben.

    Ich erinnere mich gerne an dich, aber es fällt mir nicht leicht. Es hat sich so viel getan und ich würde dir gerne davon berichten.


    Du bist gegangen, aber du wirst nicht vergessen.

    Deine positive Aura, die dich irgendwie umgeben hat.

    Deine positive Einstellung und dein Vertrauen in das Gute im Menschen.


    Du bist einfach ein guter Mensch und du fehlst.

    Keine Ahnung... Ich projektleite hier nur. ?(