[PRESSE] NEUER PRESSESPRECHER

  • Neuer Pressesprecher





    Sehr geehrte Bürger/innen von Altis und Tanoa,


    Seit dem 25.07.2019 hat der ARAR einen neuen Pressesprecher, nämlich mich.

    Ich würde mich den Bürgern von Altis und Tanoa gerne vorstellen und etwas über mich erzählen.

    Vorerst, mein Name ist Dr. John Dorian, meine Freunde nennen mich aber J.D.

    Zu meiner Person kann Ich nur sagen, dass Ich stehts offen für Verbesserung meiner Artikel bin,

    dass heißt, wenn ihr konstruktive Krtitik, Ideen oder Vorschläge habt, könnt ihr die mir gerne mitteilen.

    Was sie auch noch Wissen sollten ist, dass Ich einen sehr ausgeprägten Humor habe,

    also mit mir kann man auch gerne mal spaßen.

    Am Ende möchte Ich mich noch einmal bei der Leitungsebene des ARARs bedanken,

    die mir diese Möglichkeit geben, euch, den Bürgern von Altis und Tanoa,

    spannende und aufschlussreiche Berichte zu liefern.






    Hitzewelle auf Altis


    Es ist wohl kein Geheimnis das die Temperaturen in der letzten Zeit echt Grenzwertig sind,
    aber Heute haben wir es geschaft!
    An dem Heutigen Tag, dem 25.07.2019, wurden stolze 47° Grad Celcius gemessen und damit die
    wärmste Temperatur in der Inselgeschichte von bisher 43° mit Abstand in den Schatten gestellt.
    Das ist leider kein Rekord, auf den man sich freuen kann, vorallem nicht die Flora,
    da diese an großen teilen der Insel ausgetrocknet ist.
    Ich bitte alle Bürger von Altis darum, reichlich Flüssigkeit aufzunehmen und
    sich regelmäßig abzukühlen!
















    Im Namen des Altis Rescue and Repair wünsche ich Ihnen eine schön schwitzige Woche!







    Mit freundlichen Grüßen

    Dr. John Dorian

    Pressesprecher








    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich toll bin! ;)

    Dr. John Dorian

    ARAR-Pressesprecher

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von John M. Dorian ()