Quest: Besuchstag (29.07.19 - 04.08.19)

• Besuchstag

Questbeschreibung:

Du hast Mitleid (oder bist Freund/Bekannter/Familienmtiglied) mit den Sträflingen

und besuchst sie im Gefängnis

Status:

• Aktiv vom 29.07.19 bis zum 04.08.19
    • Maximal erreichbare Questpunkte: 100 QP

Belohnung:

• 50 QP für die Teilnahme
    • 25 QP für das erste gültige Questvideo
    • 10 QP für je 5 Minuten mehr Gespräch, als die geforderten 15 Minuten

Questregeln:

• Besuche einen Knasti im Gefängnis und führe eine mindestens 15-minütige, nicht gescriptete Unterhaltung
    • Das Video darf von Beginn bis Ende der Unterhaltung nicht geschnitten sein.
    • Vorherige OOC-Absprachen sind nicht erlaubt, alles muss im RP auf den Servern stattfinden!
    • Ein während des Questzeitraums entstandenes Video als Beweis (DB-ID und Datum sichtbar)
    • Bitte schreibt Euren Namen und DB-ID auch mit in die Antwort, in der Ihr Euer Video einreicht.
    • Häftlinge, Cops und ARAR-Mitarbeiter dürfen nicht teilnehmen

Beachtet bitte die allgemeinen Hinweise zum Questsystem. Fragen zur Quest können hier gestellt werden.

Falls Ihr Ideen für neue Quests und Events habt, schreibt Wilson und McClane privat im Forum an.

Ram-Bob-und-Wilson-gef-llt-das2.jpg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 Mal editiert, zuletzt von McClane ()

• [105016] Nils Johansson

Leider habe ich die Zeit falsch eingeschätzt und da mein Aufnahmeprogramm rückwirkend nur die jeweils letzten 8 Minuten speichert, fehlen nach den ersten 7 Minuten zwischendrin anderthalb Minuten des Gesprächs. Ich hoffe, ihr könnt darüber hinwegsehen, immerhin geht das gesamte Video doch trotzdem eine gute halbe Stunde :)

• Beitrag von neeky2000 ()

Dieser Beitrag wurde von McClane aus folgendem Grund gelöscht: Questregeln nicht erfüllt. Du darfst aber einen neuen Versuch machen, in dem die Regeln beachtet werden. ().