Yakuza Mafia

  • 6xxulgio.png


    Konnichiwa,

    Hier finden Sie viele wichtige Informationen über unserer stolzen Familie.


    Der Ursprung der Yakuza

    Die YakuZa berufen sich auf eine Abstammung von den Glückspielsyndikaten (博徒, bakuto) der Edo-Periode (etwa 1600 bis 1868). Die damaligen YakuZa bestanden fast ausnahmslos aus Menschen von „niederer Geburt“, also Angehörigen der Stände der Bauern und Handwerker, hauptsächlich jedoch der Kaufleute. Hatte man als solcher sein Land oder Geschäft durch Glücksspiel, Naturkatastrophen oder plündernde Rōnin verloren oder kam als Flüchtling vor Unruhen oder Strafverfolgung mittellos in eine neue Stadt, blieb einem nicht viel anderes übrig, als bei der YakuZa anzufragen. Diese gab einem dann eine Unterkunft und Arbeit; nicht selten zogen allein Geborgenheit innerhalb der Familienstruktur sowie Abenteuerlust und Hoffnung auf Respekt und Anerkennung unter der ländlichen Bevölkerung auch Freiwillige in die Dienste der YakuZa. Alle Polizeikräfte dagegen kamen damals aus dem Stand der Samurai, die durch die so genannte pax Tokugawa keine kriegerische Beschäftigung mehr hatten und sich auf den Schutz der öffentlichen Sicherheit konzentrierten. So entstand oft ein spannungsgeladenes Verhältnis zwischen den beiden Parteien, und die YakuZa wurden oft von den bushi als Möchtegern-Samurai ohne Ehrung des Bushidō herablassend behandelt. Trotzdem war ein Interessenkonflikt nicht unvermeidbar, und die Radikalität der verschiedenen kumi unterschied sich von Ort zu Ort stark, so gab es auch in wenigen Fällen Kooperation zwischen den beiden Gruppierungen, wenn es um Gemeindepolitik und um Anliegen der Bürger ging. Die YakuZa leitet daraus ein Robin-Hood-Image ab.

    by Wiki
    erq88ldc.png

    Die Geschichte der Yakuza in Altis


    Im Jahre 2018 entschloss sich der hohe Rat der YakuZa nach Altis zu expandieren.

    Die Anwesenden Mitglieder, Lee Ling, Ling Ling und Farid Bang stimmten für Altis.

    Es sollte recht einfach werden die Kontrolle über die Stadt und die ansässige Regierung, sowie die Kontrolle über den Handel von Waffen und Drogen zu erlangen.

    Lee Ling, Ling Ling und Farid Bang sollten die Gründerväter der Niederlassung der YakuZa in Altis werden.

    Anfang 2019 war es dann so weit, die drei neuen Gründer reisten nach Altis um den Einfluss der Familie im Griechischem Raum auszubreiten.

    Doch die Anwesenheit einer neuen Familie in der Stadt blieb nicht unbemerkt und so entschied sich auch eine italienische Familie das sie einen Sitz in Altis benötigen.
    Die Camorra zog in die Stadt

    Schnell war klar das beide Familie ähnliche Ziele verfolgten so dass Spannungen zwischen den ihnen nicht aus blieben. Als jedoch einer der drei Gründungsväter der YakuZa in Altis, Lee Ling, durch die Hand der Exekutiven verstarb, entschloss man sich das Gespräch mit der Camorra zu suchen um gemeinsam gegen den Staat vorzugehen. Es entstand ein erbitterter Kampf um die Vorherrschaft im Staat, welcher viele Opfer auf beiden Seiten zur Folge hatte.

    Einige Monate verstrichen bis sich Ling Ling dazu entschloss nach Japan zurück zu kehren um dort die Familie zu unterstützen. Nun lag es an Farid Bang den Zusammenhalt in der Familie zu wahren und sie zu Macht und Einfluss zu führen.

    Die Entscheidung, welche Familie nun die Oberhand in Altis hat war dennoch nicht getroffen, so entstand ein Kräftemessen mit der Camorra. Lamello Anthony, ein hochrangiges und ehrenwertes Mitglied der Familie wurde an die Ostküste beordert um dort die Geschäfte wieder in die richtigen Bahnen zu lenken. Die Neustrukturierung des Familienrates führte dazu, dass das Kriegsbeil von seiten der YakuZa niedergelegt werden musste.

    Die Macht und der Einfluss der YakuZa führte immer wieder zu Reibereien und zu Kriegen mit diversen Gangs und Familien, unter anderem zu Kriegen mit der SCU und den Ndrangheta

    Im laufe der Zeit entstand eine Freundschaft mit einer anderen Gruppierung welche bis heute anhält und in der Vergangenheit auch zu diversen Abkommen führte.

    Auch innerhalb der Reihen der Familie gab es streit dessen Ende die AzukAy und die Black Dragons mit dem Leben bezahlten.

    Savas räumte den Platz des Oyabun um einer neuen Generation die Möglichkeit zu geben sich einen Namen zu machen.

    Einheitlich und mit vollster Unterstützung der Familie wurde Tyresse Jamak in das Amt des Oyabun gewählt welches er bis zum heutigen Tage inne hat.

    Das jüngste Ereignis welches die Familie erschütterte, war die Entführung der Frau eines Ratsmitglieds. Diese Tat wurde mit Blut gesühnt und führte zum Niedergang der La Morte

    Die YakuZa steht für Ehre, Zusammenhalt, Respekt und Macht. Diese Dinge machen ein Mitglied der YakuZa aus und stehen an oberster Stelle.

    lecyzvx7.png

    Ehre, wem Ehre gebührt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!