Gefarmtes Bier selber Trinken?

  • Der Dude hatte einfach nur vorgeschlagen, das Produkt Bier auch trinkbar zu machen. Der Vorschlag ist auch in jeder Hinsicht sinnvoll und es gibt absolut nix, was aus Spieler- oder RP-Sicht dagegen sprechen würde.

    Die Argumente von Wanda und Fiedler bezogen sich doch genau darauf: Ob die Idee dauerhaft sinnvoll ist oder ob sie nur mal kurz cool ist.

    Demnach spricht da also aus Spieler oder RP-Sicht auf jeden Fall was dagegen: Es wird möglicherweise nicht als relevant genug von Spielern eingestuft und das kann doch auch für Admins + PL ein wichtiger Input sein, oder nicht?

  • Man kann gefarmte Äpfel, Datteln, Pfirsiche etc. essen, kann die gefarmten Drogen konsumieren etc., da ist es nur konsequent, auch Bier konsumierbar zu machen.


    Natürlich wollte ich keine Diskussion abwürgen, der Punkt ist nur, dass mich genervt hat, dass hier sogar über eine solche Kleinigkeit eine seitenlange Diskussion entsteht. Und glaub mir lieber Dennis, die Admins + PL wissen auch ohne Euch, dass trinkbares Bier absolut niedrigste Priorität hätte. Wir reden hier ja nicht von einem neuen Meta-Feauture, einer Waffe oder was weiß ich nicht. Es ist eine Kleinigkeit, ein absolutes "wäre nice aber ist nicht wirklich erforderlich" - vollkommen richtig, da bin ich ganz Eurer Meinung. Aber ganz im Ernst, das ist doch bei so einem Flavour-Feature doch vollkommen klar, da muss man doch echt nicht zig Beiträge mit Gott weiß wie elaborierten Argumenten schreiben. Das war alles, was ich mit meinem Statement dazu sagen wollte.


    Ich mag einfach insgesamt die Tendenz von Spielerseite nicht, Vorschläge von Spieler/innen aus technischen Gründen kleinzureden. Das war der wahre Grund meiner Antwort. Wanda war in meinem Beitrag auch eigentlich gar nicht konkret von mir gemeint, meine Antwort war nicht auf sie persönlich gemünzt, bzw. sollte es nicht sein.


    Und jetzt habe ich hier wieder viel zu viel selbst geschrieben, als es das Thema eigentlich wert ist (zu meiner Verteidigung muss ich sagen, weil ich höflich sein und Dir antworten wollte). :)


    Und damit der Thread nicht noch länger wird, ziehe ich mich an diesem Punkt aus der Diskussion zurück. :S

  • Würde auf jeden Fall eine solide Grundlage für das ein oder andere lustige RP bieten. :thumbup:

    Komme aus Bayern und Ingame würde ich sagen:


    "Bin zutiefst erschüttert, warum mir dies, geschmacklich graziöse, körperliche Wundermittel bisweilen untersagt ist."

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!