Vorschläge zur Veränderung des Wahllokals in Hinsicht auf die Fraktionen

  • Vorwort: Es geht hierbei primär, um die Fraktion des ARAR`s, zu den Polizisten komme ich am Ende noch einmal zu sprechen.


    Es geht um das Wahllokal, es ist ja mittlerweile bekannt, bzw. auffällig geworden, dass häufiger die Waffen gewählt werden. Was folglich zum Anstieg der Fahrzeugpreise führt, somit muss jetzt der ARAR bzw. die Mitglieder des ARAR immer mehr für ihre Fahrzeuge ausgeben und sie bekommen dafür nichts. Meine Frage wäre nun, ob ich das System nicht wirklich durchschaut habe, oder ich mit der Annahme richtig liege, dass die Preise für uns immer weiter steigen werden. Eine Idee meinerseits wäre, ob man nicht evtl. die Fahrzeugpreise feststellen könnte, oder ob das überhaupt möglich wäre. Es lastet nun einigen Kollegen des ARAR´s (auch meiner Wenigkeit) auf den Schultern, dass die Preise immer teurer werden. Es wäre legitim, wenn wir ein Gegenstück dazu bekommen würden. So wie bei den Polizisten, die offensichtlich daran profitieren können, da diese ja dadurch begünstigte Waffen erhalten.


    Auch wäre eine Frage, ob die Paten evtl. jede Woche Einsicht auf die neuen Fahrzeugpreise bekommen könnten, weil es mittlerweile wirklich schwierig ist Neulingen die neuen Fahrzeugpreise weiterzugeben.


    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol ensteht.

    ~ Irisches Sprichwort


    Stine Edwards

                    Stine Frankis

                              Dr.Stine Dirksen             

                                                       Stine              


  • Die armen ARARs, immer macht man euch das Leben schwerer und schwerer. :-(


    Es sind derzeit etwa 75 ARARs gelistet. Wenn jeder von euch so ein Problem damit hätte, würde er die Fahrzeuge wählen und sich freuen. Tut ihr aber nicht. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: „kaum einer von euch wählt.“


    Ihr entscheidet doch, also „geht wählen“.

  • :/:rolleyes:<X

    Ich weiß nicht warum du dich hier beschwerst, die Faktionsfahrzeuge ist ohne in Billig in vergleich zu den Zivi Fahrzeuge. Ich weiß nicht wie du Fliegst,fährst oder zu Wasser unterwegs bist, aber wenn du so ein großen Fahrzeug Verschleiß hast das die paar Hunter tausend dich so finanziell in den Ruine Treiben dann musst DU was ändern und nicht das Wirklich coole Feature.


    Ach und zum Schluss wenn das dein einziges Problem sind dann machen Opium  Conway wirklich ein sau guten JOB

  • Auch wäre eine Frage, ob die Paten evtl. jede Woche Einsicht auf die neuen Fahrzeugpreise bekommen könnten, weil es mittlerweile wirklich schwierig ist Neulingen die neuen Fahrzeugpreise weiterzugeben.


    Da es dafür keine feste Liste gibt, geht das nicht. Die Preise werden automatisch auf den Servern berechnet

  • Die armen ARARs, immer macht man euch das Leben schwerer und schwerer. :-(


    Es sind derzeit etwa 75 ARARs gelistet. Wenn jeder von euch so ein Problem damit hätte, würde er die Fahrzeuge wählen und sich freuen. Tut ihr aber nicht. Ich würde sogar so weit gehen und sagen: „kaum einer von euch wählt.“


    Ihr entscheidet doch, also „geht wählen“.

    Ich weiß der Text, den ich oben verfasst habe Steck wirklich voller Mi mi mi und natürlich hört man das nicht gern. Das ist verständlich, jedoch habe ich mich auch schon umgehört, die ARAR die es stört auch für die Fahrzeuge wählen, nur es reicht leider nicht aus. Fakt ist das es gerade von der Zivilsten Seite (das was ich gehört habe) gerne und oft Waffen gewählt werden. Klar gibt es auch Zivilisten, die sich für Fahrzeuge oder Güter entscheiden. Aber leider ziehen momentan viele Zivilisten die Waffen vor. Was mich soweit nicht stört, aber das die Fahrzeuge teurer werden schränkt manche ARAR im Dienst auch schon ein. Ein gutes Beispiel dafür wären die Helikopter. Und wir können zudem ja auch niemanden zwingen zu wählen.

    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol ensteht.

    ~ Irisches Sprichwort


    Stine Edwards

                    Stine Frankis

                              Dr.Stine Dirksen             

                                                       Stine              


  • Da es dafür keine feste Liste gibt, geht das nicht. Die Preise werden automatisch auf den Servern berechnet

    Ok Danke für die Info:saint:

    Realität ist die Illusion, die aus Mangel an Alkohol ensteht.

    ~ Irisches Sprichwort


    Stine Edwards

                    Stine Frankis

                              Dr.Stine Dirksen             

                                                       Stine              


  • Scheiß auf teure Fahrzeuge, der Quentin Quadbaik ist immernoch mit seinem Quadbaik unterwegs!!

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Es geht um das Wahllokal, es ist ja mittlerweile bekannt, bzw. auffällig geworden, dass häufiger die Waffen gewählt werden. Was folglich zum Anstieg der Fahrzeugpreise führt, somit muss jetzt der ARAR bzw. die Mitglieder des ARAR immer mehr für ihre Fahrzeuge ausgeben und sie bekommen dafür nichts.

    Ihr bekommt Eure Fahrzeuge um einiges günstiger als jeder Zivilist. Ist das nichts?

    Meine Frage wäre nun, ob ich das System nicht wirklich durchschaut habe, oder ich mit der Annahme richtig liege, dass die Preise für uns immer weiter steigen werden.

    Du hast das System definitiv nicht durchschaut. Das ganze ist eine WAHL. Und was bei der Wahl vorne liegt, bestimmt die Community. Die wird hier nicht aufgeteilt in ARAR, Cop, ZIV, Bandit und Rebell. Jeder Spieler hat die Möglichkeit seine Option zu wählen und die Mehrheit gewinnt.

    Und derzeit will die Mehrzahl der Spieler nun mal das die Waffen günstiger sind. Zumindest von denjenigen die wählen gehen.


    Wie bei jeder Wahl gibt es da auch Verlierer. Das gehört dazu.

    Wenn du etwas am Wahlergebnis ändern willst, solltest du lieber deine Mitspieler davon überzeugen wählen zu gehen oder etwas anderes als Waffen zu wählen.

    Hier irgendeine Einschränkung oder sonstige Goodies zu fordern geht doch völlig am Sinn einer Wahl vorbei.

    Wenn keiner mehr irgendwas zu verlieren hat, egal wie die Wahl ausgeht, gibt es am Ende noch weniger Leute die bei den Wahlen mitmachen.

    Es wäre legitim, wenn wir ein Gegenstück dazu bekommen würden. So wie bei den Polizisten, die offensichtlich daran profitieren können, da diese ja dadurch begünstigte Waffen erhalten.

    Bin absolut dafür. Ich fänd es super wenn die ARAR ein Item bekommen das sie zu jeder Tour mitnehmen MÜSSEN. Das sollte dann auch in der Preisklasse sein wie bei den Cops die Waffen. Und es sollte verschwinden wenn der ARAR stirbt damit er es sich neu kaufen muss im HQ.

    DAS wäre absolut legitim.


    Jetzt mal gerade heraus gefragt, ist das dein Ernst? Eure Autos kosten genauso viel wie die Cop Fahrzeuge. Nur habt ihr den kleinen aber feinen Vorteil das Eure Autos nicht geklaut werden um sie zu vershoppen oder zu sprengen. Ihr dürftet also um einiges seltener neue Fahrzeuge kaufen müssen als die Cops.

    Und die ZUSATZAUSGABE für Waffen oder ähnliches gibt es bei Euch nicht. Seid doch froh darüber, statt Euch zu beschweren das bei den Cops die Zusatzausgabe etwas günstiger wird. Wie würdet ihr es denn finden wenn ihr künftig Medkits für 100k kaufen müsst und die verschwinden nach 50 Anwendungen oder eben wenn ihr sterbt? Dafür werden die dann ein ticken günstiger wenn Waffen gewählt werden. Klingt nicht mehr so super oder?


    Was mich soweit nicht stört, aber das die Fahrzeuge teurer werden schränkt manche ARAR im Dienst auch schon ein. Ein gutes Beispiel dafür wären die Helikopter.

    Wenn ich mit meinem verdienten Geld nicht Haushalte, kann ich mir eben keinen Heli kaufen. Das geht den ZIVs und Cops doch auch nicht anders. Nur das wir ZIVs auch noch um einiges mehr bezahlen. Da frage ich mich eher was ihr mit Euren Fahrzeugen treibt, wenn Euch die Anschaffungskosten in den Ruin treiben.



    By the Way. Ich verliere als Ziv im übrigen seit es die Wahlen gibt. Waffen kaufe ich so gut wie nie. Stört mich aber nicht. Ich nehm mir dennoch jeden Sonntag Zeit auf einen der Button zu drücken.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Mal die ganzen (wohlgleich vollkommen richtigen) Hinweise auf das Wahlsystem und wählen gehen und den Outcome von Wahlen beiseite lassend (dazu ist nämlich alles wichtige schon von diveresen Vorredner/innen korrekt angemerkt worden):


    Nix für ungut, aber als ARAR verdient man sich dumm und dämlich.

    Ich habe zwar nicht viele ARAR-Stunden, aber habe das selbst mehrere Male, wenn ich mal spontan ARAR spielen durfte, festgestellt (meistens war ich als Rang 3er drin (bevor jetzt jemand sagt "ja, bestimmt auf Rang 7" oder so)).

    Selbst falls das mit den Wahlen und den daraus entstehenden Preisnachteilen für Fahrzeuge in Bezug auf die ARAR-Mitarbeiter/innen wirklich so signifikant wäre, dass es eigentlich einer Kompensation bedürfte (und das ist ein dicker Konjunktiv!), verdient man immernoch so viel Schotter, dass genug übrig bleibt. Man kauft ja auch nicht 10 Fahrzeuge am Tag (und falls das bei jemandem so sein sollte, ist es eher ein individueller Fehler). Der Verlust durch Tode/Unfälle ist, insbesondere im Vergleich zu den Cops oder gar Civs, lächerlich gering.


    Das Wahlsystem ist eine gute Sache, um die Community direkt und unmittelbar einzubinden. Ich finde nicht, dass da irgendwas für irgendwen zusätzlich kompensiert werden muss. Ich kann mich da echt nur meinen Vorredner/innen anschließen und sagen: Wenn Euch das Ergebnis nicht passt, organisiert Euch und beeinflusst das Ergebnis gemäß Eurer Wünsche.

  • Ich denke bevor das Thema noch weiter eskaliert sollte es besser geschlossen werden.

    Meine Meinung dazu ich konnte den ARAR Dienst ohne auf Null $ zu landen immer rumkriegen und hab seit meiner Einstellung profit + loss technisch plus minus null gemacht.


    Jedes Fahrzeug x3 in der Garage stehend und ca. 8 Fahrzeuge tatsächlich verloren innerhalb von 5 Monaten davon 7 Helikopter


    Ich weiß nicht wie man Sie bis auf Abstürze oder zu hoher Geschwindigkeit sonst verlieren sollte.


    Fuß vom Gas und das Thema sollte geschloßen werden können

    Gib dem Opi Opium sonst bringt der Opi Menschen um8o


    Walsh [Pate]

    Marc Walsh [Zivilist]

    Walsh [Forum]

  • Lutrox erwähnt 75 Arars die aktuell gelistet sind.


    Würde diese Ihre Entscheidung im Gedanken alle als ARAR entscheiden und würden auch alle wählen von diesen, dann gäbe es sicherlich eine eher größere Mehrheit für deine gewünschte Option, da dies aber nicht so ist, stehst du halt als einzelner gegen die Menge.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Ich als Arar wähle auch jedesmal die Waffen weil ich einfach liebsten günstig baller. Viele Arars kennen diesen Faktor halt nicht weil sie kaum ziv spielen und als Arar 4 hummingbirds am Tag zu crashen wird halt I-wann teuer.

  • Schweres Thema, ohne jemanden zu nahe treten zu wollen. Aber ehrlich gesagt, kaufe ich mir so gut wie nie Fahrzeuge da sie nie kaputt gehen. Da muss wohl in erster Linie n Fehler des Benutzers auch vorhanden sein =O


    Ich verstehe das Grundlegende Problem absolut, aber es ist wie schon mehrfach gesagt wurde, geht wählen. Wenn am Ende das verliert was ihr gewählt habt ist es halt so. Dann ist einfach der Bedarf auf etwas anderem größer in der Community.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!