• Moin,



    ich spiele jetzt schon seit etwa 350h auf dem Altis Server und habe seit Anfang an festgestellt das meistens alle Gangverstecke von einer Gruppe eingenommen werden.

    Das ist meiner Meinung nach schlecht da es zum einen die Haltende Gang mit Geld und Billigen Waffen überschüttet und zum anderen wie RP möglichkeiten für viele andere Spieler verwehrt.

    Im Moment läuft es ja in rund 95% der fälle so ab: Eine Gang kontrolliert alle Hideouts, man versucht eines einzunehmen keine 10 sek. nach dem start kommt die erste nachricht: " Einnehmen abbrechen oder wir schießen" oder so in der Richtung. Hat man den ersten Angriff überlebt und 1 Hideout erobert rückt meist innerhalb von 30 min. die nächste welle an, meist von der Gruppe die das hideout gerade verloren hat.

    Also im Grunde ist es nicht möglich ein Ganghideout für sich zu beanspruchen wenn man nicht gerade bei den Cripz ist.


    Mein Lösungsvorschlag:


    1: Jede Gang sollte max. 2-3 Ganghideouts gleichzeitig halten können. So haben auch andere die Möglichkeit welche einzunehmen.

    2: Zusätzlich sollte es nach dem ein Ganghideout eingenommen wurde für z.b 4,6 oder 8 stunden nicht möglich sein es erneut einzunehmen.(als das es für eine bestimmte zeit von keiner anderen gang eingenommen werden kann)

    3: Des weiteren wäre es gut wenn das Gangkonto eine gewisse Summe erreicht hat das Kommicenter kein Geld mehr and die Gang auszahlen sollte.



    Das ist es auch schon zu diesem Thema gewesen.

    Sry für die katastrophale Rechtschreibung #Handytastatur

    Bin auf eure Meinungen zu dem Thema gespannt :thumbup:



    Gruß Bill

  • Mein Lösungsvorschlag:


    1: Jede Gang sollte max. 2-3 Ganghideouts gleichzeitig halten können. So haben auch andere die Möglichkeit welche einzunehmen.

    Halte ich nichts von.

    Wenn eine Gang die nötige Stärke besitzt, sodass sie alle Hideouts gleichzeitig halten kann, sei es ihnen gegönnt.

    Mein Lösungsvorschlag:


    2: Zusätzlich sollte es nach dem ein Ganghideout eingenommen wurde für z.b 4,6 oder 8 stunden nicht möglich sein es erneut einzunehmen.(als das es für eine bestimmte zeit von keiner anderen gang eingenommen werden kann)

    Auch das halte ich für eine Einschränkung für die Gangs. Wenn eine andere konkurierende Gang dagegen vorgehen möchte, wäre dies damit nicht mehr möglich.

    So ist es einfach nur zeitabhängig.

    3: Des weiteren wäre es gut wenn das Gangkonto eine gewisse Summe erreicht hat das Kommicenter kein Geld mehr and die Gang auszahlen sollte.

    Same as above. Wenn eine Gang das Kommunikationszentrum nun mal halten kann, ohne dass sie auf Gegenwehr trifft,

    dann sei es ihnen auch gegönnt. Sie haben dafür ja auch etwas getan und es größtenteils mit anderen Gangs aufgenommen.

    Also im Grunde ist es nicht möglich ein Ganghideout für sich zu beanspruchen wenn man nicht gerade bei den Cripz ist.

    Auch das kann ich von meiner Seite aus so nicht bestätigen. Ich schreibe jetzt für meine Gang (Covenant).

    Uns ist es auch mehrfach möglich gewesen diverse Hideouts, die USS und das Kommunikationszentrum einzunehmen.

    Sogar gegen die Gang CripZ. Man kann eben nicht immer gewinnen, aber es ist definitiv nicht unmöglich,

    wenn man Teil einer gut aufgebauten Gang mit 7 Mitgliedern ist.


    Natürlich erhält man dann mit der Zeit auch konter und wird angegriffen. Jedoch war es uns ebenfalls auf lange Zeit möglich,

    die verschiedenen Hideouts uvm zu halten.


    MfG

  • hat hier jemand ne flying bestellt ? oh wait... mist... nvm :D


    zum thema: über kurz oder lang wird immer die gang mit den aktivsten leuten die spots langfristig halten... somit sind einnahmen bzw. vorteile durch gangspots auch gerechtfertig und sollten nich vermindert werden, da ja schließlich auch die meiste zeit investiert wurde... als reine ziv gang ist es natürlich einfacher eine solche "übermacht" zu erreichen als mit gangmembern welche aufgrund RL-verpflichtungen/arar- oder cop dienst usw weniger zeit haben die karte zu sichern oder spots zurückzuerobern... ich denke nicht dass änderungen da langfristig einen großen unterschied machen werden.


    was bleibt ist eure gang so zu strukturieren dass ihr es mit den leuten aufnehmen könnt...wenn das nicht geht, könnt ihr halt nicht die "übermacht" werden...


    zum thema flying kann ich nur sagen, wenn man weiss dass die gegner eine haben... ist es ziehmlich leicht den einehmer so zu positionieren/mit fahrzeugen zu decken, dass nurnoch wenige möglichkeiten bzw winkel für die flying übrig bleiben und dann ist sie ein leichtes ziel... kann da gerne ein paar tipps geben wenn jmd interesse hat. wenn man die flying dann paar mal runterschiesst werden die sich überlegen, dass wieder zu tun (ist ja nicht ganz billig der spaß ;))

    Polizist : Mike Hawk - Rebell : Theofanis Kickass - ARAR : Ignaz Goldtaler

  • Verstehe nicht ganz, warum man sich in der aktuellen Lage noch darüber Beschwert. Ich meine, lutrox hat die Zahl, gleichzeitig spielender Gangmember auf 7 begrenzt. Zstl. können nicht mal mehr irgendwelche Zivs kommen, sondern nur die der kontrollierenden Gang. Ich kann mich da noch an 14 Mann call gegen 17N am Tanoa Kommi erinnern. Dieses Problem zu lösen, würde nur noch mehr Einschränkung der Mitgliederzahl einer Gang fordern. Kann ich absolut nicht zustimmen. Man kann überingens auch 4 Mann alleine Weg RP-en am Gangversteck. Wie das funktioniert?


    PSSSCCCHHHT:sandale:, Academy und Champns könnten dafür geeignet sein. Hervorragendes Rollenspiel dort.;)


    :haftbefehl:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!