Wahlbüro

  • Hallo zusammen,

    ich hätte da auch mal einen Vorschlag/eine Idee zu äußern.

    Ich wähle jeden Sonntag im Wahlbüro im Crew-System. Meine Frage wäre ob man vielleicht die genauen Ergebnisse (also die Prozentzahlen) im Crew-System einsehbar machen könnte?

    Natürlich merkt man das auf der Insel, aber mich zumindest würde das Wahlergebnis interessieren.

    Aber was meint ihr? Sinnvoll und eine Überlegung wert? Yes or No?

    LG Laurin

  • Dann nvm, jedoch ist das letzte Veröffentlichte Ergebnis das ich sehe von vor 2 Wochen.

    Und vielleicht könnte man dennoch für jene die kein Discord benutzen, diese Funktion zu einem späteren Zeitpunkt implementieren (wenn die Rückmeldungen dementsprechend sind) :)

  • Aber irgendwas muss dich ja dazu bringen auf den Discord zu kommen.

    Ich war froh, dass ich endlich diesen Discord-Scheiß wieder deinstallieren konnte, nachdem ich aus dem Management ausgeschieden war und nicht mehr damit arbeiten musste.^^


    Was ich damit sagen will, ich finde es nicht gut, wenn man sich Drittsoftware laden muss, nur damit man irgendwas einsehen kann. TS ist da für mich noch okay, da ich es seit TS1.5 nutze und es von Elan auch nicht anders gewohnt bin. Aber alles, was man auf dem Discord veröffentlichen könnte, kann man auch an anderer Stelle veröffentlichen. Das Crew-System böte sich dafür an, finde ich (dann passiert es auch nicht, dass vergessen wird, die jeweils aktuellen Ergebnisse zu posten).

  • Moin,


    wie bereits erwähnt, werden die Wahlergenisse Sonntags im Discord veröffentlicht. Es muss nur ein Admin daran denken diese zu errechnen und in den Discord zu posten. Wir werden deinen Vorschlag einmal diskutieren.


    Bis dahin habe ich aber die Ergebnisse der aktuelllen Woche veröffentlicht ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!