Tanoa Rettung

  • TL;DR


    Hast meinen Punkt auch offensichtlich nicht verstanden und bist auch sehr offensichtlich einer von denen der dann immer noch mal einen oben drauf gibt.


    BTW: Die Spielerzahlen sind für die aktuelle Zeit und im Vergleich zu anderen Tanoa Servern sehr gut. ?(:)

  • Da du explizit einen Fall von Philton angesprochen hast, möchte ich doch genauso daran erinnern, dass dieser auf Tanoa verbindet, dass Krankheitsevent auslöst, welches innerhalb von 5 Minuten von den ARAR behandelt wurde da sie selbst nicht wussten was sie machen sollen, und sagt, dass in 2 Tagen ein Waffendrop kommt. Dass er hierbei kein Versprechen gibt ist mir klar, aber dann hört man von Altis Spielern, dass in selbiger Woche sogar mehrere auf Altis waren, auf Tanoa allerdings keiner.


    Zum ersten, auch das Krankheitsevent ist ein Event. Halt ohne riesiges Geballer und ohne das man fette Waffen bekommt. Ist eben ein Rollenspielevent.

    Wenn nun nach den angesagten 2 Tagen nicht ausreichend Spieler da sind um ein Event zu starten findet es nun mal nicht statt. Wozu ein Waffendrop wenn eh nur eine Gang und ein paar Farmer da sind? Und wieso sind zur gleichen Zeit Events auf Altis? Na weil da die Spieler sind!


    Was hat nun aber dein Kommentar mit dem Benehmen von Tanoa Stammspielern zu tun?

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Zum ersten: Wir, Night Raid, waren nicht als Gang (möglicherweise waren einzelne von uns dabei) bei der Bank beteiligt! Bitte lass hier doch das Namecalling weg, besonders wenn du dir nicht sicher bist.

    Ne ne das hast du falsch verstanden. Ich meinte damit das ihr soweit ich es mitbekommen habe die einzige Gang wart, die an dem Event teilgenommen habt. Das mit der Bank war wer ganz anderes. (Es war eher ein Lob an euch, sonst hätt ich euch auch nicht erwähnt.)

  • Ne ne das hast du falsch verstanden. Ich meinte damit das ihr soweit ich es mitbekommen habe die einzige Gang wart, die an dem Event teilgenommen habt. Das mit der Bank war wer ganz anderes. (Es war eher ein Lob an euch, sonst hätt ich euch auch nicht erwähnt.)

    Ist nunmal eine von den Gangs die sofort Galle kotzt, wenn sie ihren Namen liest. Kein Grund zur Sorge. :-)


    Kam auch eben schon von denen eine Meldung rein, dass dein Post Namecalling sei.

    :):):)

  • Ist nunmal eine von den Gangs die sofort Galle kotzt, wenn sie ihren Namen liest. Kein Grund zur Sorge. :-)


    Kam auch eben schon von denen eine Meldung rein, dass dein Post Namecalling sei.

    :):):)

    Oh nein oh nein, da wollt ich einmal was gutes sagen und dann sowas. :S




    Da hast du recht, ich würds von mir aus auch Interessant finden die Spots zu verändern oder sogar die Positionen der Hideouts.

    Die Kleidung ist immer etwas was die Gangs wollen und gerade auf Tanoa ist Waldtarn sehr Beliebt weil es einfach passt.
    Dann gibt es aber wiederrum wieder die Seite die sagt, warum die Polizei keine Grüne Uniform auf Tanoa bekommt.

    Naja es ist immer viel zutun aber daran sollte es nicht scheitern.
    Ich hoffe es wird was werden, und ich stehe ganz klar hinter den vielen vorschlägen die hier gemacht werden.
    :thumbup::thumbup::thumbup:

  • Dann gibt es aber wiederrum wieder die Seite die sagt, warum die Polizei keine Grüne Uniform auf Tanoa bekommt.


    Das war schon Thema als ich Polizeiausbilder war, wurde immer abgelehnt, weil man dann keine "einheitliche" Kleidung mehr hat.


    Verstehen kann ich es schon, die Cops sind auf Tanoa so eine Zielscheibe im Wald wie ein Chrom farbiger Ifrit auf Altis.

  • Das war schon Thema als ich Polizeiausbilder war, wurde immer abgelehnt, weil man dann keine "einheitliche" Kleidung mehr hat.


    Verstehen kann ich es schon, die Cops sind auf Tanoa so eine Zielscheibe im Wald wie ein Chrom farbiger Ifrit auf Altis.

    Ich denke der Zeitaufwand für die Skins ist auch ein Faktor der dabei mitspielt. Aber so gesehen sind Altis und tanoa nicht die gleichen Staaten.


    Aber wenn man in Anbetracht nimmt das es din Hive System gibt und man überall alles gleich hat sind Altis und Tanoa doch vom gleichen Staat.


    Wenn man es im RP in Anbetracht nimm.

  • Hast meinen Punkt auch offensichtlich nicht verstanden und bist auch sehr offensichtlich einer von denen der dann immer noch mal einen oben drauf gibt.

    Ich habe deinen Punkt durchaus verstanden, deswegen möchte ich meinen Punkt in dem Fall etwas klarer machen, da ich nicht ausschließen möchte, dass bei einem so langen Text etwas unverständlich geworden ist. Ich gebe dir durchaus Recht. Es ist ein Teufelskreislauf. Die Cops machen kein Rollenspiel und die Zivilisten machen kein Rollenspiel. Mit der Aussage "Wie bereits von Baker genannt, sind es bei weitem nicht nur Zivilisten welche hier kein Rollenspiel betreiben." wollte ich deiner Aussage, dass die Zivs auf den Cops rumkloppen und die Cops auf den Zivs zustimmen, da eben wie bereits gesagt wurde, von beiden Seiten kein oder wenig Rollenspiel geführt wird.

    Wieso sollte man es nicht nennen dürfen wenn es nun mal so ist, dass eben nicht nur von Cops kein Rollenspiel geführt wird, sondern diese meist auch auf Tanoa sind nur um zu idlen?


    Ist nunmal eine von den Gangs die sofort Galle kotzt, wenn sie ihren Namen liest. Kein Grund zur Sorge.


    Kam auch eben schon von denen eine Meldung rein, dass dein Post Namecalling sei.

    Bin mir jetzt nicht sicher warum eine solche Provokation hier nötig ist. Jeder versucht hier seine Gedanken zu der Thematik anzusprechen. Ich habe mit meinem Hinweis

    Wir, Night Raid, waren nicht als Gang (möglicherweise waren einzelne von uns dabei) bei der Bank beteiligt! Bitte lass hier doch das Namecalling weg, besonders wenn du dir nicht sicher bist.

    auf keinen Fall versucht jemanden zu verletzten oder beleidigen. Ich gebe sogar zu, dass ich mich beim schreiben hier vertan habe und das Namecalling in der Weise verstanden hatte, dass wir im Bezug auf die Bank gemeint waren, welche stattgefunden hat. Er hat mich mit seinem Kommentar darauf hingewiesen, vollkommen in Ordnung und ich bin froh drüber.

    Ebenso gebe ich auch zu, dass ich den Beitrag aufgrund von Namecalling gemeldet hatte. Bisher war es mir in diesem Forum so bekannt dass Namecalling nicht gerne gesehen wird. Sein Beitrag war Inhaltlich vollkommen in Ordnung und ich wollte, da ich wie bereits genannt beim schreiben meines Beitrages seinen falsch verstanden habe, lediglich auf das Namecalling hinweisen.

    Also wie bereits gesagt, entschuldige ich mich hiermiert, dass ich seinen Beitrag falsch verstanden habe und dir negatives Namecalling vorgeworfen habe.

    Ich habe die entsprechende Stelle im Text nun durchgestrichen und mit der Edit Nachricht darauf hingewiesen allerdings nicht gelöscht da ich zu dem Fehler stehen kann.


    BTW: Die Spielerzahlen sind für die aktuelle Zeit und im Vergleich zu anderen Tanoa Servern sehr gut.

    Kann ich dir nur recht geben. Nicht nur dass Elan überhaupt einen Tanoa Hive hat, auch ist dieser, im Gegensatz zu anderen, auch gut besucht. Dennoch finde ich es nicht verwerflich darüber zu diskutieren wie man den Hive für mehr Spieler attraktiver macht.


    Zum ersten, auch das Krankheitsevent ist ein Event. Halt ohne riesiges Geballer und ohne das man fette Waffen bekommt. Ist eben ein Rollenspielevent.

    Wenn nun nach den angesagten 2 Tagen nicht ausreichend Spieler da sind um ein Event zu starten findet es nun mal nicht statt. Wozu ein Waffendrop wenn eh nur eine Gang und ein paar Farmer da sind? Und wieso sind zur gleichen Zeit Events auf Altis? Na weil da die Spieler sind!


    Was hat nun aber dein Kommentar mit dem Benehmen von Tanoa Stammspielern zu tun?

    Natürlich ist das Krankheitsevent ein Event, dass möchte ich nicht abstreiten. Wie ich allerdings auch geschrieben hatte, wollte ich lediglich diesen Fall, welchen ich erlebt habe, ansprechen. Denn ich habe auch geschrieben:

    Da du explizit einen Fall von Philton angesprochen hast, möchte ich doch genauso daran erinnern

    Ob dies nun vor oder nach deinem Fall war, weiß ich nicht.

  • Es ist eigentlich recht simpel und dennoch so schwer. Die Cops müssten freiwillig auf Tanoa spielen und die Herausforderung annehmen, auf einer Insel welche zur reinen Lager und Farm Insel mutiert ist Präsenz zu zeigen. Das würde viel Ausdauer beanspruchen, da die Insel in einem wirklich schlechten Zustand ist (ihr wisst was ich meine)

    GLEICHZEITIG allerdings müssen die Zivilisten sich am Riemen reißen und nicht sofort die Cops jagen sobald sie da sind.

    Erzählt mir nichts anderes, ich habe es gestern selbst miterlebt was auf Tanoa abgeht. Die kleinen Spieler haben keine Ahnung wie ein ordentliches Rollenspiel funktioniert weil es ihnen niemand vorlebt und die erfahrenen sind nur aufs Ballern aus sobald sich eine Chance ergibt.

    Tanoa Streifen fahren hat damals unglaublich viel Spaß gemacht, es war ein normaler streifendienst wie auf Altis, nur etwas Abwechslung die immer mal gut getan hat.


    Das geht natürlich nur zusammen, der Hass zwischen Zivs und Cops ist inzwischen weit über das RP hinaus gestiegen und das ist eine der traurigsten Entwicklungen innerhalb der Community.

    Enzo Castillo


    Reyes Lancester

    - Polizeiausbilder K&T -

  • Nur weil man vom gleichen Staat ist, kann man doch trotzdem verschiedene Kleidung für verschiedene Terrains haben ? Macht ja schließlich keinen Sinn helles Wüstentarn im Wald zu tragen mal als Beispiel ^^


    Tanoa existiert jetzt seit circa 3 Jahren und ich schreib jetzt mal aus meine Cop Erfahrung zu dieser Insel (circa 1700 Stunden als Cop bevor mir jemand ankreiden will dass ich ja keine Erfahrung hätte ;))


    • Wie schon oben angesprochen wird seit 3 Jahren immer wieder nach einer grünen Kleidung für die Polizei gefragt, bis heute kam da leider nix :(
    • Auf Tanoa hat man nun mal ein anderes Gefängnissystem. Ich kann meinen Gefangenen nicht wie auf Altis bequem in jedem x-beliebigen HQ ins Gefängnis befördern sondern ich muss zur JVA fahren, welche zentral in Georgetown liegt. Es ist seit geraumer Zeit immer das gleiche, man nimmt einen Gefangenen und weiss sowieso wo es enden wird - entweder beim HQ Raid in G-Town oder beim Raid an der JVA.
    • Schon vor einiger Zeit (müsste über 1 Jahr sein, da war expert noch da) wurde in Linjhaven ein neues Gefängnis gebaut welches Alcatraz nahe kommen sollte. Ziel war es, zumindestens laut Aussagen der ehemaligen Cop-Leitung Patrick Shelby, dieses Gefängnis neben dem normalen Gefängnis in G-Town zu betreiben und in dieses nur Schwerverbrecher hinzubringen als Art „Mini-Event“ und Abwechslung für die Zivilisten sowie für die Polizei.
    • Das gute Oumere-HQ - dieses ist nun auch seit einiger Zeit schon vorhanden, der allseits bekannte und beliebte Bug beim Fahrzeug ausparken auch. Man parkt ein Fahrzeug aus, es steckt/buggt im Boden. Um es zu befreien muss man meistens einsteigen oder flippen, bei beiden Aktionen passiert das gleiche, entweder man stirbt oder fliegt mit seinem Fahrzeug nach Uganda und geht höchstwahrscheinlich bei der Landung drauf. Den Polizisten wurde immer gesagt „Schreibt Bug-Reports“, die Cops haben welche geschrieben, oder die Cops haben mich alle angelogen...

    Naja, dies waren nur einige Punkte, welche mich persönlich unter anderem davon abhalten als Polizist zu spielen. Dazu kommen natürlich noch generell das der Server nun mal leerer als Altis ist wie in meinen vorherigen Posts schon beschrieben. Eigentlich echt schade, da Tanoa eine schöne Abwechslung zu Altis ist ?(

  • Ich glaube einige können sich noch daran erinnern, wie ich "damals" als Cop Tanoa Main war. Wenn aber gewisse Gangs oder Gruppierungen direkt Tanken machen, sobald 4 Cops da sind und darauf aus sind nur zu Ballern, sehe ich keinen Sinn mehr auf Tanoa zu zocken. Jedes mal wenn ich Tanoa eine Chance geben will, bekomm ich ein Schlag in die Fresse, der Sagt: Verpiss dich, ich/wir sind übermacht.


    So, jetzt sind wir an dem Punkt wo sich Zivs "beschweren", dass doch bitte mehr Leute von den Fraktionen auf Tanoa gehen sollen. Ich würde gerne wieder auf Tanoa, jedoch habe ich kein bock auf Baittanken oder das ich angehalten werde mit den Worten: "Oh, sie haben aber eine schöne Waffe und Barrett." Da fühl ich mich einfach verarscht. Es wurde gestern in der Cop Besprechung angesprochen, dass wir doch gerne auch auf Tanoa gehen können. Gesagt, getan, ca. 10 Minuten später war ich tot.

    Wie schon oben angesprochen wird seit 3 Jahren immer wieder nach einer grünen Kleidung für die Polizei gefragt, bis heute kam da leider nix
    Auf Tanoa hat man nun mal ein anderes Gefängnissystem. Ich kann meinen Gefangenen nicht wie auf Altis bequem in jedem x-beliebigen HQ ins Gefängnis befördern sondern ich muss zur JVA fahren, welche zentral in Georgetown liegt. Es ist seit geraumer Zeit immer das gleiche, man nimmt einen Gefangenen und weiss sowieso wo es enden wird - entweder beim HQ Raid in G-Town oder beim Raid an der JVA.
    Schon vor einiger Zeit (müsste über 1 Jahr sein, da war expert noch da) wurde in Linjhaven ein neues Gefängnis gebaut welches Alcatraz nahe kommen sollte. Ziel war es, zumindestens laut Aussagen der ehemaligen Cop-Leitung Patrick Shelby, dieses Gefängnis neben dem normalen Gefängnis in G-Town zu betreiben und in dieses nur Schwerverbrecher hinzubringen als Art „Mini-Event“ und Abwechslung für die Zivilisten sowie für die Polizei.
    Das gute Oumere-HQ - dieses ist nun auch seit einiger Zeit schon vorhanden, der allseits bekannte und beliebte Bug beim Fahrzeug ausparken auch. Man parkt ein Fahrzeug aus, es steckt/buggt im Boden. Um es zu befreien muss man meistens einsteigen oder flippen, bei beiden Aktionen passiert das gleiche, entweder man stirbt oder fliegt mit seinem Fahrzeug nach Uganda und geht höchstwahrscheinlich bei der Landung drauf. Den Polizisten wurde immer gesagt „Schreibt Bug-Reports“, die Cops haben welche geschrieben, oder die Cops haben mich alle angelogen..

    Zu allen Punkten stimme ich da Rosewood komplett zu. Das sind auch die Gründe, warum Tanoa für mich nicht mehr sehr Attraktiv ist. Trotzdem ist das für mich nebensache.

    Auch als Ziv habe ich auf so ein müll kein Bock mehr, da auch das Ausraub Verhältnis komplett unausgeglichen ist (meiner Meinung nach). Hier kann mir auch keiner mal sagen: DaS gEhÖrT zUm RoLlEnSpIeL dAzU. Das war nicht immer so. Und das finde ich traurig, dass sich das so veränder hat. Besonders wenn Rebellen einen Rebellen ausziehen und im RP sagen, dass sie das Geld/Fahrzeug brauchen. Absoluter Bullshit. Finde das Problem allerdings nur auf Tanoa (zumindest vermehrt).

    Ich glaube manche haben einfach vergessen, dass das hier ein Roleplay Server ist.

    (meine Meinung)

    meme addiction
    cop/arar: Herbert Liechtenstein
    Mod: NSteibruch

  • Sry aber die Wahrheit tut manchmal mal weh.


    Seit Jahren wird durch verschiedenste Maßnahmen (große RP Events Mazud Mahandi, Tanoa beauftragte, coole Events, eigene Tanoa Cops, Konstruktive Kritik von den aktiven Tanoa Spielern usw.) versucht Tanoa zu pushen. Alle Maßnahmen sind immer nur Zeitweiße hilfreich.


    Mal ganz Ehrlich, Tanoa ist und wird immer der klotz am bein von elan bleiben. In der Zeit in der ich hier bin, würden mehrer duzten Vorschläge von der Community gemacht um Tanoa attraktiver zu machen. Einige Vorschläge hätten nur minimal Arbeit Inanspruch genommen und wieder andere benötigen ein aufwendiges neues Script. Doch passiert ist eigtl. so gut wie Garnichts, es kommt einfach von seiten des Serverteams nichts. Es wurde immer in z.B CM Talks gesagt: Guter Vorschlag schauen wir uns an. Doch passiert ist nichts


    Da kann ich dann auch nachvollziehen, dass das Interesses für einen Toten Hive nicht mehr vorhanden bzw. minimal ist.

  • Dürfte ich mal kurz dazwischen treten nach und nach kommen Altis Gangs nach Tanoa u.s.w um das Problem von Mangel an Polizisten zu umgehen hätte ich eine Idee ich war sowieso schon am überlegen ob ich und meine Kollegen einen Sicherheitsdienst für Tanoa zu starten

    Mir ist bewusst das die überlegenen Gangs klar im Vorteil sind b.z.w werden.

    Aber mein Gedanke ist wenn es ein Sicherheitsdienst auf Tanoa gibt und es nach und nach besser wird könnte man Polizisten animieren Anseite des Sicherheitsdienstes zu arbeiten und somit auch die Überzahl Situationen zu umgehen.

    Mir ist ebenfalls bewusst das sich sicherlich jetzt A.c.a.b, Night Raid ... die fingern lecken werden das sie wieder Spielzeug zum umschiessen haben (NoHate)

    Aber das Risiko möchte ich bzw vll sogar andere eingehen um Tanoa ein Stück sicherer und offener für Polizisten und Ziv zu gestalten damit es vll eines Tages so is das man sich bevor man Zockt sich überlegt "mhh auf welche Insel gehe ich jetzt is beides schön "

    Klar wird damit nich Tanoa gerettet aber es könnte ein Anfang sein

    Danke für euer offenes Ohr :):)

  • Seit dem ich auf Elan bin gibt es sturköpfe, die nichts an ihrem Verhalten ändern und immer auf andere zeigen.

    Habe denen auch immer gesagt was sie besser machen und ändern können. Vieles davon hätte sie nicht viel Arbeit gekostet, aber getan hat sich nichts.


    Da kann ich nachvollziehen, dass diese Leute gerne weiter mit dem Finger auf andere zeigen.

    Aber mal ehrlich. Gerne nehme ich deine wertvolle und konstruktive Kritik an. Sicherlich sind wir im serverteam einfach nur faul und tun nichts. Danke für den Hinweis. Ich packe es auf den Stapel für Dinge, die wirklich wichtig sind für ELAN.


    Kann halt nicht jeder ein Rollenspielgott wie du sein, der seit einem Jahr nur gelegentlich für eine Stunde vorbeikommt, seine drei bis vier Kills macht und dann toxische scheisse im Forum schreibt. Ab und an nochmal nen kph ban einsacken und gegen das serverteam hetzen. Du hast deinen Beitrag echt geleistet. :-)



    Aber um deinen Post nochmal beherzt was beizutragen. Vielleicht ist Tanoa auch einfach nicht so beliebt? Vielleicht sind wir deshalb im deutschen Raum einer von DREI Tanoa Servern und davon der vollste. Aber was verstehe ich davon schon? Habe mich auch ehrlich gesagt gar nicht mit Arma befasst.

  • 3. Warum denn genau?

    Weil sie (wie bereits von genügend Vorrednern dargelegt) entwerder auf die Insel kommen und sofort "ausführliches Rollenspiel" von einer Maximalstärke an Personen geliefert bekommen oder, im Gegenbeispiel, stundenlang Runden fahren, ohne wem zu begegnen. Ein "dazwischen" habe ich persönlic auf Tanoa leider selten erlebt.


    Ich finde Opium indirekt geäußerten Vorschlag, die Anzahl der Gefängnisse auf Tanoa zu erhöhen, gut. Damit mich niemand missversteht: Das Feature, Leute zum Knast bringen zu müssen um sie in selbigen zu verfrachten, finde ich klasse. Eigentlich wäre es dementsprechend auch cool, das analog auch auf Altis einzuführen.

    Man müsste ja nicht unbedingt die Anzahl der Gefängnisse an sich erhöhen - man könnte ja zwei, drei "Gefangenensammelstellen" oder "Verwahrzellen" einführen, von denen aus eingeknastet werden kann und von da aus wird, wie auf Altis, in den Knast "gebeamed". Und das gleiche dann eben auch auf Altis. Dann gibt es auf beiden Inseln die gleichen Voraussetzungen.


    Und ich finde auch nach wie vor, man muss etwas bezüglich der Häuser unternehmen. Ich bin der festen Überzeugung, viele Stammspieler meiden Tanoa als Civ, weil dort ihre Häuser sind. Ein Lösungsansatz könnte sein, dass ein Haus auf Tanoa auch knackbar ist, wenn der Spieler sich auf Altis befindet. Ich bin absolut kein Programmier-Experte, aber das müsste theoretisch doch umsetzbar sein? Im ACP sieht man ja auch, wer auf welcher Insel online ist. Vlt könnte man in das Knackscript einfach eine Datenbankabfrage einbauen, ob der Spieler online ist (egal, welche Insel) und falls ja, ist es eben Knackbar. Das mit der Nachricht, dass in das Haus eingebrochen wird, könnte man ja vermutlich entsprechend auch hinbekommen. Natürlich müsste man dabei dann gestatten, auf die Insel einmalig nachconnecten zu dürfen, auf der sich das Haus befindet, falls es geknackt wird. Der Umsetzungsvorschlag ist jetzt nur ne fixe Idee (die sicherlich Schwachpunkte hat, aber darüber kann man ja reden).

  • Garnichts, es kommt einfach von seiten des Serverteams nichts. Es wurde immer in z.B CM Talks gesagt: Guter Vorschlag schauen wir uns an. Doch passiert ist nichts

    Das "nichts" passiert ist, stimmt einfach nicht. Von allen Seiten des Teams gibt es genügend Beispiele, allein aus dem letzten jahr, wo ganz konkrete Maßnahmen ergriffen wurden. Sei es nun von Seiten der PP, CM, Admins, PL und sogar OP.


    Bezüglich der in den Talks geäußerten Vorschläge muss man auch sagen, viele klangen auf den ersten Blick tatsächlich gut, haben sich aber bei näherer Betrachtung und Diskussion im Team am Ende als entweder als undurchführbar oder nicht zielführend erwiesen.


    Und ich möchte auch noch erwähnen, dass ich vor einigen Monaten im Mannstärkethread von einigen Leuten gut geflamed wurde, ich würde "mich selbst belügen" und es würde "nie was passieren" etc. Dann habe ich diese Leute ganz konkret dazu aufgefordert, sich mit Vorschlägen bei uns CM einzufinden. Und jetzt ratet mal, wie viele von denen erschienen sind, obwohl sie vorher so den Mund aufgerissen hatten... Genau, kein Einziger!

  • Zum Punkt Events mal meine letzte Erfahrung auf Tanoa.


    Philton connectet und startet ein Event (Waffentransport dürft es gewesen sein) weil genug Spieler da waren. Teilnahme? Verschwindend gering bis gar nicht.

    Philton startet im Anschluss ein zweites Event. Gibt eine zweite Chance. Und was schreiben Tanoa Stammspieler in den Side?

    Das keiner den Scheiss will. Das er sich das sparen kann.

    Also ich Spiele seit 2016 auf Team Elan (99% Tanoa, hab aber lange Pause gemacht und bin wieder da)


    Ich kenne nach meiner Krankheitsphase in den letzten drei Wochen, 99% der Stammspieler (Tanoa) und hab mit vielen über den Server etc geredet.

    Ich weiß nicht wer das gewesen sein soll, der so etwas in den Side schreibt. Aber ich würde eine erwähnenswerte Summe Geld drauf setzten das sich sehr sehr viele Tanoa Spieler mal wieder über ein Event freuen würden.


    Ich selber hab auch mal ein Mini Event mit paar Mitspielern veranstaltet das mit einem Satz im Side angekündigt wurde: "Wer bock hat auf nen illegalen Boxkampf, Georgetown Marktplatz." Fazit aus dem Event: Am Schluss standen ~20 Mann am Georgetown Markt und haben Wetten abgegeben auf 2 Kämpfer die Thai Chi voreinander gemacht haben.

    Also weise ich jegliche Kritik an die Tanoa Spielerschaft zurück, dass kein Interesse an Events besteht:!:

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!