Tanoa Rettung

  • Danke, Ruffus...


    McAllen... ich habe das Zitat, welches ich zitiert habe, direkt am Anfang meines Beitrags, bejaht... somit stimme ich zu, dass die Civs auf die Cops abfucken, aber solange ihr (die Cops) nix ändert, werden wir uns leider auch nicht ändern...wie im Klimawandel...lul


    Wie Lutrox sagte, ein Teufelskreis, der aber, wie ich finde, eher von den Cops aufgelöst werden kann als von den Civs...


    Und das is Käse. Es liegt an jedem einzelnen Spieler etwas zu ändern. Und nicht an irgendwelchen Fraktionen. Dabei ist es vollkommen egal wer den Anfang macht.

    Der eigentich schwere Punkt ist der Zeitfaktor. Wenn nicht beide Seiten zugleich etwas ändern wird das nix.


    Wenn die Cops was ändern, aber ihr erstmal nicht reagiert, werden es die Cops ganz schnell wieder sein lassen. Und umgekehrt gilt das selbe.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!


  • McAllen... ich habe das Zitat, welches ich zitiert habe, direkt am Anfang meines Beitrags, bejaht... somit stimme ich zu, dass die Civs auf die Cops abfucken, aber solange ihr (die Cops) nix ändert, werden wir uns leider auch nicht ändern...wie im Klimawandel...lul

    Sry, aber das ist Kindergarten. Wenn der andere Mist baut, mach ich das auch? Rly? Arbeite mal an deiner Einstellung. Anstatt selber mit gutem Beispiel vorangehen zu wollen, warte ich lieber ab und rechtfertige mein Fehlverhalten damit, dass die anderen sich ja auch nicht bessern. Ich bin jetzt raus aus der Diskussion. Macht doch eh keinen Sinn.

  • Er hat geschrieben, dass er das von anderen liest. Zumindest laut deinem Beispielzitat.

    Für mich ist das ein großer Unterschied, ob ich schreibe:

    "Von Zivseite werden Fehler gemacht."

    oder

    "Ich lese hier viel, dass die Zivs Fehler machen"

    Naja, vielleicht nicht an der Stelle aber wie gesagt, auf den Beitrag von Rod Reiss reagiere ich mit ,,Ja das stimmt´´´... somit sehe ich es schon ein..

  • Solange wie ihr nicht alle aufhört mit dem Finger auf andere zu zeigen, wird sich gar nichts ändern

    Wie ich im Titel sarkastisch an dieses Thema angelehnten Beitrag „Rollenspiel Rettung“ erwähnt habe: Haltet euch an diese drei Punkte.


    Egal ob Pate, Arar, Polizist oder Zivilist. Holt das Beste für jeden Beteiligten raus und es wird sich einiges zum Besseren wandeln.

    Damit ist das Thema auch zu.


    So ein Kindergarten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!