Frage zum Bezahlen der Häuser auf Altis und Tanoa

  • Sry das ich das unter der Rubrik Schreibe hab keine Passende Gefunden


    also ich hab nen Problem ich habe jeweils 2 Häuser auf Altis und 2 auf Tanoa die ich gerade beide bezahlt habe fürdie häuser auf altis hab ich für 45 tage gezahlt und auf tanoa für 55 tage

    gibt es eine Möglichkeit ich die häuser mehr oder weniger an ein und den selben tag bezahle so das die häuser auf altis und auf tanoa für die gleichen tage bezahlt werden oder muss ich jetzt mit den 10 tagen unterschied zu von altis zu tanoa leben...


    ich bitte um rückmail vielen lieben dank schon mal falls jemand eine idee oder gar eine lösung hat

  • Du hast doch eine gewisse Vorlaufzeit in der du zahlen kannst. Wenn du die clever legst, kannst du das schon so steuern, das die Termine beim übernächsten mal zeitgleich sind.

    Eine Übersicht bis wann genau du gezahlt hast findest du im Crew System. crew.team-elan.de

    Und wen du ins die Häuser auf Altis gehst siehst du ab wann du zahlen kannst. Zahl die auf Altis einfach innerhalb der Zeitspanne etwa 5Tage später und die auf Tanoa 5 Tage früher. So sollte es klappen.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • In die TTCL verschoben.

    Das ist glaube ich nur für Clubmitglieder

    Hm. Dachte nur die Marktpreise sind für Clubmitglieder O.o

    Naja die Angaben brauch man ja auch nicht unbedinnng. :D

    ok also du sagst es würde gehen ja...


    hab deine rechnung gerade nur nicht ganz verstanden :D


    auf crew.team-elan.de schau ich morgen mal nach wenn ich meine id und mein schlüssel weiß hab den gerade nicht im kopf

    Also. Dein Haus auf Tanoa ist für 55 Tage bezahlt. Also müsstest du aller spätestens am 15.10 Für Tanoa bezahlen.

    Altis ist für 45 Tage bezahlt also musst du spätestens am 05.10 zahlen.

    21 Tage vor Ablauf der Frist KANNST du deine Häuser schon bezahlen. Das bedeutet du zahlst einfach Altis am 05.10 und Tanao auch am 05.10.

    Oder du zahlst um auf Nummer Sicher zu gehen einfach alle Häuser am 01.10 dann hast genug Puffer.


    Ich geh jetzt einfach mal davon aus das du ab heute die 55 bzw 45 Tage gerechnet hast.


    Musst dann nur mal schauen wie das beim nächsten bezahlen ist. Also ob die 21 Tage Vorlaufzeit für die Tanoahäuser sich immernoch mit der Ablauffrist für die Altishäuser überschneiden.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!