Fahrzeugerweiterung

  • Einführen? 105

    1. Ja (88) 84%
    2. Nein (17) 16%

    Huhu,


    bin gestern im Editor zufällig auf folgendes Fahrzeug gestoßen:


    http://prntscr.com/owqi6z


    seit ich auf dem Server spiele habe ich einen Großteil an Fahrzeugen noch nie auf dem Server fahren/fliegen gesehen besonders alles was Hmmt o. Tempest angeht oder alles was größer ist als ein Hummingbird.

    Das Problem ist denke ich nicht der Anschaffungspreis sondern eher die Tatsache das sie wieder weg sind bevor man die ersten 3 Touren mit ihnen gefarmt hat ( und nein ich habe kein Bock die Nacht durch zu machen nur um meinen Hmmt zu behalten beim Farmen ) .

    Vllt. könnte man ja den Autofuhrpark um das oben genannte Fahrzeug erweitern für Zivs,Cops und Arars.




    mfg. Bill

  • Liegt wohl dran dass das Fahrzeug erst mit dem neuen DLC heraus gekommen ist :D...das man natürlich haben müsste dafür.


    Das Fahrzeug gibt es natürlich auch in Ziviler Ausstattung, das ich mir wirklich auch wünsche passend zum Offroader, halt noch

    zusätzlich mit Abgedeckten Laderaum, das kann wie beim "Party Bus" zu tollen Überraschungen führen.


    Und natürlich für alle Hobby "Farmer" fehlt der moderne und stylische Traktor....vllt auch mit passender "Autofarm" Funktion?! Wäre amüsant.


    Was jedoch das mit den Kosten für andere Fahrzeuge zu tun hat, versteh ich leider immernoch nicht ganz.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Es gibt sehe viele Luft/Fahrzeuge. Jedoch nur bestimmt erhältlich. Ich persönlich finde, das der Offi mit der Abdeckung für alle Fraktionen eingeführt werden KÖNNTE. Es obliegt den Skins, die ja sehr aufwändig in der Produktion sind ob das Fahrzeug eingeführt wird.

  • Denke das wäre ein interessantes Fahrzeug vor allem für neue Spieler.

    Glaube mit einem T-Kofferraum Volumen von ~80 wäre der richtig geil.


    Evtl die (Comms) Variante mit den Antennen für die Polizei & ARAR:!: zB als Funk- oder Einsatzleitung ;):)

    Nur weil du in den Zug kotzt, bist du noch lange nicht bahnbrechend!

    Einmal editiert, zuletzt von Ruffus Penetratus Maxus () aus folgendem Grund: Wichtigste Vergessen....

  • Das Ding hätte auf jeden Fall was, so als etwas größere Variante des Offis zum Beispiel bei dem man nicht sieht wer mit drauf sitzt, bestimmt auch für Banditen ganz cool.


    Skins sind absolut kein Thema, Ladefläche wird höchstens schwer weil normale DLC Sachen die ersten Monate verschlüsselt sind (kann grade nicht schauen ob hier auch), aber eine Banditencamo bekommt man locker drauf, und auch für ARAR und CopSkin gibt es Mittel und Wege sofern man diese nutzen will ;)

  • Vllt. könnte man ja den Autofuhrpark um das oben genannte Fahrzeug erweitern für Zivs,Cops und Arars.

    Ansicht wäre dieses Fahrzeug eine tolle Sache!

    Ich fände es für Cops/ARAR eine tolle sachen als "Leitstellen Fahrzeug" - Ich denke eher das dass die ARAR`s mehr benutzen würden als Cops. Da die iwie nur ballern wollen.

    Aber als Leitstellenfahrzeug für 2 Personen eine tolle sache. Es soll auch von Arma aus ein "Funk" Fahrzeug sein. Also warum nicht her damit :D

    [Rebell] Tom Walker

    [Patenleitung] Jan

    [ARAR] Dr. Jan Bremer

    [Supporter] TWalker

  • Fände es definitiv gut wenn mal frischer Wind in form von neuen Fahrzeugen kommen würde

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Sorry, aber ich sehe den Sinn dahinter nicht wirklich. Es gibt schon genügend Fahrzeuge auf dem Server. Wenn du schnell ein bisschen Kohle machen willst, dann bist du auf einen Arma3 Server falsch. Hier muss man einfach Zeit investieren und sich mit kleineren Schritten zufrieden geben. Wenn du nichts dickes ausparkst, dann kriegst du halt nicht so viel Cash.

    Die Kofferraumgröße und der Kaufpreis vom Quilin und Prowler wurden nicht ohne Grund angepasst. Es waren einfach zu viele Leute mit diesen Fahrzeugen unterwegs die gefarmt haben.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • man sollte vllt. nicht den wichtigsten unterschied zwischen Prowler und dem Offroader nicht vergessen der Offroader hat nur eine sehr geringe Panzerung im Gegensatz zum Prowler . Also wenn der Offroader so 200k kostet und 80 Laderaum hat z.b. wäre das schon gut geballanced.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!