Ausparkkosten

  • Einen wunderschönen Freunde der Sonne,


    wie sich aus dem Titel schon entnehmen lässt geht es um die Ausparkkosten. Ich frage mich nämlich:Wieso muss ich für Fahrzeuge die mir gehören extra Geld bezahlen nur um diese zu benutzen?

    Ich habe dazu schon einiges gehört z.b. das die kosten quasi die Garage bezahlen oder das dass fair ist weil die Fahrzeuge ja auch repariert werden wenn man sie einparkt. Aber dafür finde ich sie dann doch etwas zu hoch. Ich meine wenn ich einen Offroader oder so ausparke und 6k bezahle ist das fine das bringt niemanden um aber 50k für n tempest ist dann doch etwas viel des guten. Besonders weil das ja nicht einmalig ist sondern jedes mal.


    Beispiel: Ich mache auf Tano bei einem guten Preis mit meinem nicht abgedeckten Tempest eine Silber stopf Tour. Bekomme da so ca. 700k raus und will danach eine Bier Tour machen. Dann habe ich alleine für das ausparken 100k ausgegeben und das ist ja nur fürs Farmen das addiert sich ja konstant nach oben.


    Vielleicht könnte man die Preise ja senken oder irgendetwas anderes ändern oder vielleicht auch nicht. Bin mal gespannt was die Community dazu sagt wie/ob man das lösen kann

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Ich park wegen den Preisen nicht mehr so oft das Wassertankfahrzeug von den Arars (aka unseren Tempest) aus. Immer ~45k dafür zu bezahlen finde ich da wirklich schwachsinnig. Und ja man kann natürlich sagen dass man den als Arar nicht wirklich braucht aber immer wenn ich den benutzt habe hat sich in der Regel echt gutes RP von den Zivilisten blicken lassen. Da ist es dann zumindest mal glaubwürdig wenn man tausend Aufbauelemente rausnimmt.


    Naja ich lass mich aber auch gerne von der Gegenmeinung dass es so bleiben soll überzeugen.

    Droppt einfach eure Argumente bin da ganz offen.

  • Ich meine wenn ich einen Offroader oder so ausparke und 6k bezahle ist das fine das bringt niemanden um aber 50k für n tempest ist dann doch etwas viel des guten. Besonders weil das ja nicht einmalig ist sondern jedes mal.


    Du findest es besser regelmäßig 6k zu bezahlen bei einem Fahrzeug was 20k kostet?

    Das ist 1/3 des Kaufpreises. Im gleichen Satz jedoch sind dir 50k für ein 1,2 Mio. (1/20 vom Kaufpreis) Fahrzeug zu teuer?


    Ich verstehe deine Logik dabei nicht

    Zivilist - Jhon Jairo Velásquez Pate - Pedro Polizist - Pedro Payaso

  • Die Ausparkkosten sind ein Teil unseres Balancings. Die musst du einfach in deine Farmrouten einplanen. Mach dir also im Vorgang Gedanken was du gerne machen möchtest und Plan danach. So min. du die Kosten. Kleines Beispiel farm eine Runde Schrumpfköpfe auf Altis und dann kannst du sofort mit LSD weitermachen, weil der Vodoprister im Froschsumpf ist ;)


    Geh bitte nicht davon aus, dass die Preise gesenkt werden

  • Ich park wegen den Preisen nicht mehr so oft das Wassertankfahrzeug von den Arars (aka unseren Tempest) aus. Immer ~45k dafür zu bezahlen finde ich da wirklich schwachsinnig. Und ja man kann natürlich sagen dass man den als Arar nicht wirklich braucht aber immer wenn ich den benutzt habe hat sich in der Regel echt gutes RP von den Zivilisten blicken lassen. Da ist es dann zumindest mal glaubwürdig wenn man tausend Aufbauelemente rausnimmt.


    Naja ich lass mich aber auch gerne von der Gegenmeinung dass es so bleiben soll überzeugen.

    Droppt einfach eure Argumente bin da ganz offen.

    Und was soll das nun heißen? Durch unser balancing leidet das Rollenspiel oder was?

    In einer Stunde als Arar machst du mehr als 45k. Das sind nunmal Kosten die dazugehören. Ihr habt ansonsten kaum einen reellen Verlust. Wieso sollte man da für euch noch mehr die Kosten drücken?

    Im allgemeinen missfällt mir aktuell die Argumentation vieler ARAR.

    Große Teile der letzten Updates waren auf euch ausgerichtet, aber den Hals kriegt ihr anscheinend nicht voll genug.

    Rein statistisch gesehen generiert ihr am meisten Geld im System (auf den einzelnen Spieler runtergebrochen).


    Hier dann öffentlich zu postulieren, dass du als „Streik/Reaktion“ auf den Ausparkpreises eines Fahrzeugs, dieses nicht mehr ausparkst und dann auch noch eine Kausalität zu schlechtem Rollenspiel herzustellen zeigt mir vor allem eines:

    Guthaben ist dir wesentlich wichtiger als Rollenspiel und scheint dein einziger Antrieb zu sein. Das ist echt traurig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!