Gangvostellung Purity!

  • Purity

    Wer sind wir ?

    Wir sind zurzeit noch eine kleine Gang, wir wollen aber Groß rauskommen. Wir sind eine freundliche und lustige kleine Truppe. Wir sind alle in unterschiedlichen Fraktionen unterwegs, also ganz egal ob COP, ARAR oder Pate. Das ist uns ganz egal. Du wirst bei uns viel Spaß haben. Wir sind auf Tanoa tätig, weil wir das Flugticket nach Altis uns nicht leisten können. Wir als Gang machen immer die Wöchentlichen Quest, also wenn du wen suchst, dann komm zu uns! Die Gang ist meistens zusammen unterwegs, um Kontrollen oder Farmrouten zu absolvieren. Wir haben derzeit noch keine Einheitskleidung, Gang Waffe und Gang Logo. Dies wird auch mit der Zeit entschieden. Wir Planen einmal im Monat eine Gangbesprechung, darin wird alles Gang interne besprochen, wie z.B: Was wird folgen, was ist passiert, Frieden mit Gangs, Krieg mit Gangs und vieles mehr. Es wird wöchentlich 1 - 2 Presseberichte geben. Wo wir schreiben was in der Woche passiert ist. Der Bericht wird immer Montags 20 Uhr veröffentlicht ( Zeiten können sich auch wegen Zeitmangel ändern ). Wir, John Wane und Tom Walker, nehmen uns viel Zeit für die Gang und unseren Mitglieder. Wir nehmen uns nicht nur Zeit für die Gang, sondern auch unserer Mitglieder, wer Probleme hat kann zu uns kommen, damit wir darüber Quatschen können.


    Wie kommt ihr bei uns rein?

    Ganz einfach schreib mich (Tom Walker) oder John Wane (James Nokk) an und wir werden mit dir paar Sachen bequatschen.


    Vorraussetzungen?

    Die Vorraussetzungen sind ganz schlicht gehalten. Wir möchte eine Gute Aktivität von dir haben, sowie das Einzahlen in die Gang Kasse. Wer 4 Tage nicht online war, wird rausgeschmissen, um Platz für neue Mitglieder zu schaffen. Das Mindestalter beträgt 16 Jahre!

    Warum keine Gang auf Altis?

    Leider sind die Gangs nicht Server übergreifend. Wir haben uns für Tanoa entschieden, da man da besser Farmen kann und noch nicht so viele Gangs gibt, wie auf Altis.

    Weitere Infos: Wir sind eine Rollenspiel gebundene Gang und konzentrieren uns eher auf das RP-Leben als auf das Geballer. Klar werden wir mal Ballern bezüglich Gangverstecke einnehmen aber das ist normal.


    Mit Freundlichen Grüßen Tom & John

    Zitat
    • [ZIVILIST] Tom Walker [seit irgendwann 2018]
      [ARAR] Dr. Jan Bremer [seit 06.07.2019] ~ weilt nicht mehr unter uns!
    • [ARAR] Dr. Sahil Ajit Shyama [seit 06.09.2019]
      [Pate] Jan [seit 20.07.2019]
  • Sorry für die Rechtschreibfehler

    Zitat
    • [ZIVILIST] Tom Walker [seit irgendwann 2018]
      [ARAR] Dr. Jan Bremer [seit 06.07.2019] ~ weilt nicht mehr unter uns!
    • [ARAR] Dr. Sahil Ajit Shyama [seit 06.09.2019]
      [Pate] Jan [seit 20.07.2019]
  • [OOC: Da die Gangvorstellung OOC Teile enthält, gilt sie als abgelehnt. Gerne eine neue Vorstellung verfassen( ein wenig ausführlicher zu eurer Geschichte, wäre auch nicht schlecht).]


    zusätzlich in einen OOC-Bereich verschoben da ihr neue Mitglieder haben möchtet

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -