[PRESSE] DER KÖNIGSFELSEN




  • Neue Rettungshelfer

    24.08.2019



    Am 24.08.2019 fand wiedermal eine Grundausbildung bei dem ARAR statt.
    Natürlich haben zwei unserer geehrten Ausbilder sich Zeit genommen, um diese für den Anfang
    perfekt auszubilden, um Ihnen eine bestmögliche Behandlung zu gewährleisten.
    Nach einem theoretischen Teil, ging es auch gleich in die Praxis über.
    Im Praktischen Unterricht wurden den Schülern von der Erstversorgung,
    bis hin zum Reifenwechsel alles beigebracht. Natürlich dürfen die Herschaften noch weitere
    Ausbildungen genießen, aber für das erste, waren die Grundsätze dran.
    Nach dem der etwas schweißtreibende Unterricht, durch das teils recht warme Wetter,
    beendet war, durften die Schüler noch alle einmal die Schulbank drücken,
    um den Abschlusstest zu schreiben. Der Abschlusstest ging über mehrere Seiten und beinhaltete
    alle wichtigen Aspekte, die die Ausbilder den Auszubildenden in
    theoretischer und praktischer Form beigebracht haben.
    Der ARAR begrüsst alle Neuankömmlinge und wünscht Ihnen einen super Start in den Beruf!







    Wandertag


    24.08.2019




    Am 24.08.2019 fand bei den ARAR's auf Tanoa ein recht spontaner Wandertag statt.
    Ziel war der von den Einheimischen genannte "Königsfelsen".

    Laut den Einwohnern vorort, seih das einer der höhsten Berge

    mit einer erstaunlichen Aussicht. Davon wollten wir uns natürlich

    selbst überzeugen.
    Mit genug Proviant und Lust in den Knochen ging es dann erstmal mit

    den Autos an den Fuß des Berges.
    Kaum da angekommen, ging die Wanderung auch mit einem Liedchen auf den Lippen los.
    Ziel dieser Wanderung war, den Zusammenhalt der Gruppe zu stärken.
    Nach halben Weg merkten die Hobbybergsteiger aber schon, dass es kein Zuckerschlecken wird.
    Mit vereinten Kräften schafften sie es aber den steilen Aufgang zu bewältigen. Abgesehen von ein
    paar angestoßenen Zehen, kamen sie auch unversehrt an der Bergspitze an!
    Oben angekommen, wurde man von der beeindruckenden Aussicht überwältigt, einfach nur WOW!
    Natürlich konnten sie sich nicht verkneifen, die Aussicht auszunutzen, um ein paar Bilder zu schießen.
    Hier für sie noch ein paar Eindrücke:




    Im Namen des Altis Rescue and Repair wünsche Ich Ihnen noch einen schönen Start in die Woche!




    Mit freundlichen Grüßen
    Dr. John Dorian
    Pressesprecher

    Früher war ich eingebildet. Heute weiß ich, dass ich toll bin! ;)

    Dr. John Dorian

    ARAR-Pressesprecher