Danke für die geile Zeit!

  • Sooooooooo....


    nach nu fast einem Jahr als PP und bald drei Jahren Elan, verabschiede ich mich vorerst. Aktuell ist bei mir einfach die Luft, was Arma betrifft, komplett raus. Und wenn ich eins nie wollte, dann mir nachsagen lassen, dass ich als PP nicht aktiv auf der Insel unterwegs war.


    Habe jetzt mittlerweile, zwei Wochen mit dieser Entscheidung gekämpft, aber iwann ist dann auch mal gut. Elan war vom ersten Tag an immer meine Heimat und wird es auch immer in Sachen Arma sein. Ich habe hier so viele geile Momente erlebt das ich diese schon gar nicht mehr aufzählen kann. Sei es der erste Überfall, die erste Gang oder das erste mal Cop spielen. Es war einfach eine richtig geile Zeit. Auch die ganzen Menschen die man in der ganzen Zeit kennen gelernt hat, einfach genial.


    Was mir wichtig ist einfach, dass ich an dieser Stelle mal Danke sagen kann. Ich fange einfach mal ganz oben an:


    lutrox und RamBob , danke an Euch beide, dass Ihr dies alles hier, uns allen Ermöglicht überhaupt! Danke auch in das Vertrauen in mich in den letzten knapp 12 Monaten!


    Phoenix (Ja ich weiss, du hasst es Markiert zu werden), dir gebührt auch mal ein fettes danke, als Entwickler im Hintergrund des ganzen!


    Philton , Slap0r , Coin , Sydekum und die ehemaligen Admin's, danke für Euer Vertrauen. Danke für die tolle zusammenarbeit, es hat mir wirklich jeden Tag spaß gemacht mit Euch und dem ganzen Team an diesem Projekt zu arbeiten. Haltet den Laden aufrecht!


    dime , Gat , Wilson , McClane , Tyler Johnson , Euch auch ein fettes danke, wir haben viel zusammen gehangen und gelabert. Danke für die tolle Atmosphäre vom ersten Tag an in diesem genialen Team und für die zusammenarbeit. Ihr macht das alles super und ich hoffe Euch noch lange dort zu sehen!


    Ein speziellerer Danke geht natürlich an Opium , wir kannten uns zwar schon vor dem PP dasein, aber ab dem Tag wo du mein Partner wurdest, sind wir eine Einheit geworden. Es tut mir leid, wie oft ich dich in der Nacht geweckt habe mit Ideen oder sonst was obwohl du aufstehen musstest früh xD

    Danke dir für die geilen Monate wo ich immer wusste, das ich n Partner habe auf den ich mich verlassen kann. Zieh durch alter, ehrlich, du bist der offenste Mensch den ich kenne und ich hoffe das du immer so bleibst.



    Bedanken möchte ich mich auch bei allen ehemaligen und aktuellen Patenleitungen, Polizeileitunge und ARAR Vorständen. Es war mir immer eine Freude mit Euch zusammen zu arbeiten. Zu sehen wie einige richtig in den Posten aufgeblüht sind. Ihr war allesamt super auf die ein oder andere weise und ich würde Euch alle jederzeit wieder einstellen!

    Auch danke an alle Ausbilder, auch ohne Euch wäre vieles in Euren Fraktionen gar nicht möglich, vergesst das nie!


    Geralt Slüblli , danke auch an dich! Ohne dich wäre ich wahrscheinlich nie soweit nach oben gekommen. Du hast mir gut zugeredet als ich schon das Handtuch werfen wollte.

    Bleib wie du bist, du bist das Sprechrohr für viele die sich nicht trauen zu sagen, was gesagt werden muss!


    Ich habe bestimmt welche vergessen lul, aber fühlrt euch alle angesprochen bitte! Ihr seid die Community und nichts ist wichtiger als eine geile Community, danke an Euch alle!

  • Danke auch an dich Conway für deine Arbeit als PP, du hattest für jeden ein offenes Ohr egal Ob Leitung, Vorstand Ausbilder oder auch nur als Mitarbeiter einer Fraktion waren stehts deine Ohren offen bei Problemen, und danke das du Team Elan so bereichert hast mit deiner Arbeit.

    ❤️

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Arar : Martin Castillo / Pate : Erazer


  • k bye

    - Operator -

    - zuständig für den Operatorbereich von Team Elan -

    (diese Signatur ist in keinster Weise von anderen Personen abgekupfert)

  • aha aso jetzt #inakitvitätsConway aha ....:|

    Nein danke auf jeden Fall hatten einige witzige Momente wenigsten hast du diesmal bei deiner Ansprache niemanden vergessen wie bei deiner Weihnachtsansprache:P:P und komm bald wieder Inaktivität wird nicht geduldet ! ;) <3

  • Mach's gut, Conway. Ich find zwar bis heute, dass Du keine Manieren hast :P;), aber Du warst ein Guter.

    Die gemeinsame Zeit im Team war klasse und Du hast als PP auch nie die Civ-Perspektive vernachlässigt. Man konnte immer ruhig und sachlich mit dir über alles reden und ich finde, wir hatten eine prima Zusammenarbeit.

    Dir alles Gute und vielleicht dreht man ja nochmal irgendwann gemeinsam ne Runde über die Server. :thumbup:


    P.S.: Offissah Schreihals wird fehlen!

    Ram-Bob-und-Wilson-gef-llt-das2.jpg

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von McClane () aus folgendem Grund: added P.S.