07.09.2019 20:00 Uhr - Die verrückte ARAR-Lieferung

  • Die verrückte ARAR-Lieferung


    Das Containerschiff, welches mit wichtigen Schmerzmitteln und Betäubungsmitteln bestückt war, ging kurz vor Kavala zugrunde und die Arzneimittel konnten nicht geborgen werden. Somit werden Arzneimittel auf Altis knapp und die Arar brauchen dringend Hilfe von Zivilisten, um an die Zutaten für die Medikamentenherstellung zu kommen. Doch passt auf der Weg zum Kavala Krankenhaus birgt Gefahren und Risiken!


    Zu den Event Regeln:

    • natürlich müssen die Rohstoffe so frisch wie möglich sein, das heisst KEINE im Haus gelagerte Ware darf verwendet werden! ( Es wird kontrolliert! )
    • ihr dürft überfallen werden, dass heißt nehmt euch vor euren Mitbürgern in Acht !
    • es ist jedoch verboten, wenn man selber am Event teilnimmt, andere Eventteilnehmer auszurauben!
    • es dürfen nur Bodenfahrzeuge bis Tempest Transport verwendet werden!
    • es dürfen bis zu 2 Personen zusammen an der Quest teilnehmen.


    Ablauf von dem Event:

    1. Treffen um 20:00 am Pyrgos Lazarett.
    2. Eintragen der Teilnehmer.
    3. Weitergabe der Menge der Ressourcen von einem ARAR-Mitarbeiter.
    4. Start des Events um 20:30
    5. Späteste Ankunft um 21:30 im Kavala HQ
    6. Siegerehrung um 21:50
    7. 22:00 Ende des Events


    Info: wer möchte, kann sich auch schon hier unter diesem Beitrag anmelden.

    Wichtig: Ihr müsst dennoch ans Pyrgos Lazarett