Feuervogel Medien - Kurzfilm "Hinterhalt" | Darsteller gesucht




  • Sehr geehrte Bürgerinnen und Bürger - Banditen, Räuber, Gesetzeslose, Gesetzeshüter, Lebensretter … sehr geehrte Bewohner von Altis,


    wir, Feuervogel Medien, fassen gerade langsam aber sicher Fuß in unserem Auftreten und Handeln. Diverse Printmedien-Projekte sind bereits in Planung, jedoch wollen wir ein Zeitkritisches Projekt für einen Kunden schnellstmöglich noch bis zum 15.09.2019 abschließen. Durch diese bald nahende Deadline ist es uns leider nicht mehr möglich uns selber stark im Videoschnitt zu beüben noch ein umfassendes Drehbuch auszuarbeiten. Kurzgesagt: Wir nehmen jetzt fast alles was wir bekommen - denn die Finanzspritze von 10.000.000 A$ benötigen wir dringend zum Ausbau von Feuervogel Medien. Dennoch gehen Sie nicht leer aus! Finden wir eine Gruppierung Gesetzesloser die sich dazu bereit erklärt, unseren derzeit einzigen Mitarbeiter Joe Westbrook, einen Hinterhalt an abgesprochener Stelle zu abgesprochener Zeit zu legen und dies auch noch möglichst echt wirken zu lassen, so sind wir bereit diese Gruppierung in naher Zukunft in weitere Projekte einzubinden und damit Werbung zu machen. Weiterhin sind wir bereit bis zu 2.000.000A$ an die Gruppierung zu zahlen - als eine Art Aufwandsentschädigung.


    Mehr können wir derzeit leider nicht bieten, unsere Mittel sind derzeit sehr stark begrenzt. Selbst für die finanzielle Abdeckung der Filmausstattung, des Dienstfahrzeuges, anfallender Reperatur- und Tankkosten muss sich unser derzeit einziger Angestellter selber von Zeit zu Zeit in die Minen von Altis begeben und dort arbeiten.


    Weitere Infos zum Projekt des Kunden: TeamELAN such den Videostar 30.07.2019 - 15.09.2019 (Sonderedition "Kurzfilm")


    Der übrigbleibende Gewinn (sollte Feuervogel Media den Auftrag des Kunden gewinnen) wird eingesetzt für:

    • decken von laufenden Kosten (siehe oben)
    • ein Diensthubschrauber
    • Anlagen für noch folgende Wettbewerbe

    Dies ist der Beginn einer neuen Dienstleitung auf Altis - von uns, für Sie.

    Wenn Sie Feuervogel Medien bei diesem Projekt unterstützen wollen, melden Sie sich bei uns Bitte telefonisch oder per E-Mail.


    Telefon: 0800 9421 1234

    E-Mail: kontakt@feuervogelmedien.org

  • *Auf Altiswitter (Twitter ;) ) postet Feuervogel Medien ein neues Video*

    Hallo Leser! Leider hat sich keine Gruppierung zum Kurzfilm-Projekt gemeldet. Nichtsdestotrotz hat sich Feuervogel Medien heute Mittag an die Arbeit gemacht um bis zur letzten Minute den Kurzfilm zu präsentieren. Da wir keine externen Darsteller haben, wurde die alte Idee kurzerhand weggeworfen und eine neues sehr kurzes Drehbuch (es ist einfach keine Zeit zu schreiben :P) entworfen. Das ganze hat etwas von einer "Hauruck-Aktion" - dennoch hoffen wir in irgendeiner Art und Weise ein akzeptables Endprodukt abzuliefern, die Zeit ist natürlich zu kurz um mit Überlegungen an die Sache ranzugehen.


    Solitude (zu deutsch: Einsamkeit) handelt von einem Mann, einem Mann der alles verloren hat. Bekannte, Freunde … Familie. Im Kurzfilm begleiten wir ihn aus seiner Sicht auf seiner letzten Fahrt - eine bekannte Fahrt in das Ungewisse.


  • Erst geplant als Kurzfilm mit Darstellern, dann als Kurzfilm mit einem "Erzähler" - schlussendlich ließ ich Szenen, Musik und Geräusche die Geschichte selber erzählen.

    Ich versuchte das ganze etwas dramatisch wirken zu lassen.. gelungen oder trash? :/


    Der erste Filmmaking Versuch - more to come :S^^ - still learning.