Kurze Frage - Kurze Antwort Sammelthread

  • Mir fehlt hier irgendwie eine Ecke in der man kurze Fragen stellen kann ohne direkt einen ganzen neuen Thread dafür aufzumachen :)

    Hier ist er nun also, und ich fange direkt mal an:



    Was die Häuser betrifft:

    1. Kann man ein Haus upgraden damit es eine Garage hat oder braucht man zwingend eine der (scheinbar eher selteneren^^) Garage-Objekte?
    2. Kann man in ein Haus die Summe an Dingen einlagern wie es beim Kauf vorgibt platz zu haben oder brauche ich davor noch diese großen Transportkisten?
  • 1. eine Garage ist eine eigenständige Immobilie. Die musst du sperat kaufen. ( und finden)

    2. Du musst die Kisten kaufen und ins Haus packen. Wie viele richtet sich danach wie viel Platz dein Haus hat und ob du die kleinen oder die großen Kisten kaufst.

    It´s not sarcasm. It´s an allergic reaction to your stupidity!

  • Antworten:


    Soweit ich weiß, kann aktuell nur eingebrochen werden, wenn du aktiv auf der entsprechenden Insel bist. Zeit kann ich dir nicht genau sagen und treffe daher nur eine Aussage aus Erfahrung: ca. 4 Minuten, wenn ich mich an die Häuser erinnere in die ich eingebrochen bin.

    Watchdogs gibt dir lediglich eine Meldung, dass in dein Haus an der Position eingebrochen wird und eine Sirene ertönt.

  • Zitat

    Wenn ich ein Haus besitze - kann jeder dort einbrechen auch wenn ich nicht online bin, oder muss ich online sein?

    Wie lange braucht es bis der Dieb an mein Zeug kommt? Direkt? Dieses Watchdogs System, was macht das?

    Man kann nur in dein Haus einbrechen, wenn du online bist. Wie lange das dauert kann ich dir leider nicht genau sagen, aber ich schätze ca. 15 min (?).

    Das Watchdogs alarmiert dich, sobald jemand dein Haus knacken möchte.

    - Polizei-Ausbilder -

    Daeto Nartión | Esca Lartión

  • Gab gerade das Gespräch im Sidechat der Zivilisten und bin davon etwas "baff" ...

    Ist es tatsächlich erlaubt sich in die Lobby zu bewegen und woanders neu zu spawnen einfach nur um schneller zu reisen? Quasi .. "U-Bahn"? oO


    :/ dachte sowas sei verboten

    Dann solltest du dir die Server Regeln am besten Durchlesen :) Combatlogging wird natürlich nicht gern gesehen. Solltest du jedoch nicht gerade in einer Rp Situation stecken spricht niemand dagegen das du die "Ubahn" benutzt.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Dann solltest du dir die Server Regeln am besten Durchlesen :) Combatlogging wird natürlich nicht gern gesehen. Solltest du jedoch nicht gerade in einer Rp Situation stecken spricht niemand dagegen das du die "Ubahn" benutzt.

    Oder "besser" durchlesen. Combatlogging etc ist sowieso klar. Habs es aber als selbstverständlich angesehen dass man nicht "aus dem Spiel geht" um dann woanders plötzlich aufzutauchen (U-Bahn auf einer Insel wie Altis .. ahja xD). Und explizit von "U-Bahn" steht in den Regeln ja soweit ich weiß nichts, dass es erlaubt wäre (wie gesagt .. für mich ist von natura aus sowas eher ein nogo, habe es daher nie in betracht gezogen).


    Danke!

  • Das Alarmsystem schlägt auch wie eine echte Alarmanlage für alle im Umkreis Befindlichen deutlich hörbar Alarm. Aus Erfahrung kann ich sagen, dass wenn gerade Cops in der Nähe sind und die Alarmanlage hören, die in der Regel alles stehen und liegen lassen und das betreffende Haus und den mutmaßlichen Täter suchen.

  • Klingt fast so als ob sich die 5,5 Millionen lohnen könnten wenn man nicht irgendwo in den Bergen wohnt :D

    Danke für die zahlreichen Antworten!

    Lohnt sich so oder so.

    Da wenn du mehrere Häuser hast, dir die Koordinate von dem Haus angeziegt wird, in welches eingebrochen wird^^

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • DU kannst deiner Gang einen NAmen geben, den du möchtest. Du bist dann aber kein Bandit, sobald du diese gegründet hast.

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein