Kurze Frage - Kurze Antwort Sammelthread

    • Geburtsdatum: 03.03.2023 ((ja welches Jahr haben wir überhaupt?))

    Von Elan-Seite wurde dies bisher m. K. n. stets offen gehalten. Die East-Wind-Kampagne jedenfalls spielt 2034/35. Belegbar mit Arma-Kanon ist es also definitiv irgendwann nach dem Bürgerkrieg von 2034 (zerstörte Häuser), vermutlich auch nach East-Wind, also nach 2035.


    Ich mache es eigentlich immer so: 2017=2037, 2018=2039, 2019=2939 usw.

  • Moin.


    Ich hab mal ne kurze Frage, wenn ich jetzt einen Carryall mit einem neuen Skin kaufe und diesen dann ins AH stelle, wird der Skin dann übertragen? Oder wenn ich den im Sidechat/Handelskammer anbiete und den jemand kauft, wird der Skin dann übertragen? :/

    NoLArma3UnitHeader.jpg

    NoL.jpg


    Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

    Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

  • Moin.


    Ich hab mal ne kurze Frage, wenn ich jetzt einen Carryall mit einem neuen Skin kaufe und diesen dann ins AH stelle, wird der Skin dann übertragen? Oder wenn ich den im Sidechat/Handelskammer anbiete und den jemand kauft, wird der Skin dann übertragen? :/

    Skins sind soweit ich weiß nur für den Spieler der ihn gekauft hat selbst.

    Sonst gäbe es ja einige Gold Rucksäcke im AH

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas - ARAR mit Bleifuß

  • Beitrag von Jona Johnson ()

    Dieser Beitrag wurde vom Autor aus folgendem Grund gelöscht: Philton war schneller ().