Danke an Cops, Sek und ARARs - Bombendrohung beim ASV

  • Hey,


    da ich am heutigen Nachmittag Langeweile hatte kam ich auf die Idee mal wieder eine Bombendrohung zu stellen. Beim letzten Mal hatte (Eingesperrt mit ner Bombe) sich eine Streife der Polizei dem Dispatch angenommen. Mit dem Ausmaß, dass die Aktion diesmal am Ende hatte, habe ich jedoch überhaupt nicht gerechnet und möchte mich deswegen noch mal bei den beteiligten Personen bedanken.


    Situation war folgende, dass ich auf dem ASV-Gelände in einem Hangar einen Tanklaster abgestellt hatte und daneben eine Rucksackladung platziert hatte. Nachdem ich meine Vorbereitungen abgeschlossen hatte, habe ich die Leitstelle der Polizei angerufen und mitgeteilt, dass ich von einem Erpresser eine Bombendrohung erhalten habe. Die eingetroffene Streife mit dime , Julia Storch (weiß den Forennamen nicht) und Larry Seegurke ist super auf die Situation eingegangen, haben sich mit Sprengstoffwesten des ASV ausgerüstet und das Gelände abgesperrt, während ich mit einer Drohne nach der Bombe gesucht habe. Im weiteren Verlauf hat die Polizei das Sek alarmiert. Während die ARARs eine Versorgungsstation am Haupteingang des Geländes aufgebaut haben, hat sich das SEK an die Entschärfung gemacht, welche leider nicht erfolgreich war. Ein Sek-Beamter wurde bei der Explosion schwer verletzt, wurde jedoch direkt vom ARAR behandelt und nach einer Erstversorgung im aufgebauten Behandlungszelt ins nächste Krankenhaus geflogen.


    Mein Fazit:

    Aus einer spontanen Idee, die mich knapp 2 Millionen Dollar für die Sprengladung, den explodierten Zamak (mir ist zu spät aufgefallen, dass Carbon verbaut war), die Sprengstoffwesten und weitere Ausrüstung, sind über 1 1/2 Stunden cooles RP geworden. Ich konnte das SEK im Einsatz erleben. Es ist kein Schuss gefallen und jeder hat sich merklich Mühe gegeben. Deswegen ein riesiges Dankeschön an die beteiligten Polizisten, die beteiligten ARARs, die beteiligten SEK-Beamten und auch an Ralf von Schwarzwolf und Bernd Mund , dass ihr mir nicht den Kopf dafür abgerissen habt, eine Bombe zu legen. :D

  • Tatsächlich war solch eine Situation im meinen mittlerweile 1 1/2 Jahren als Cop etwas ganz neues für mich. Vielen dank dafür, dass du soviel gegeben hast, um uns solch ein schönes Rollenspiel zu schaffen. Ganz viel liebe an dich!

                                                  :!::!:Supportleitungsgürkchen:!::!:

    Supportleitung: Seegurke

    Cop: Larry Seegurke

    Ziv: Larry Holothurian