Lets Play auf TEAM ELAN gestartet

  • Hallo Leute! Wir haben ein Lets Play auf TEAM ELAN gestartet und dazu eben die erste Folge veröffentlicht (habe die Genehmigung dies im Forum zu posten). Ich hoffe, euch gefallen die ersten zehn vorproduzierten Folgen. Die ersten drei sind vielleicht noch etwas zäh - aber danach wirds lustiger. Ich wünsche viel Spaß beim zusehen! :)


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Finde ich gut mal ein ELAN LP. Nur wahren in der ersten Folge die stimmen von deinem Partner in TS und von den Leuten in-game zu leise.

    Ansonsten Top bin gespannt!

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Hy, freut mich das du offensichtlich viel Spaß auf Team Elan hast!
    Wenn du ein bisschen mehr Erfahrung gesammelt hast, kannst du dich auch gerne mal als Praktikant bei der Polizei / ARAR bewerben.

    Dort hat man auch immer sehr viel Spaß!


    Liebe Grüße, Kalle

  • Danke für den Zuspruch. Das mit den Stimmen der anderen Spieler bessert sich in den nächsten Folgen. Ich glaube, wenn alle Folgen draußen sind, werden sich die meisten das nochmal überlegen, mit uns zusammen was zu machen, da wir echt die reinsten Noobs sind :D


    Folge #002 ist nun veröffentlicht. Nachdem die Rückblende abgeschlossen ist, machen wir uns auf den Weg, unser erstes Geld im Lets Play zu verdienen.


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Für meinen Geschmack zu wenig Memes und Autismus, aber super LP!

    Ich schrieb ja, die ersten drei Folgen sind leider etwas zäh. Warte mal die Folge morgen ab... :D


    Edit:

    Ach was solls. Der Herr will Autismus. Er bekommt Autismus. Ich droppe die Folge für morgen heute schon xD


    Diese Folge wird aber wahrscheinlich einigen hier nicht gefallen. Kurz noch zur Info: Wir haben immer "Überfall" gecallt aber immer vor dem Cut. Nicht das hier wieder falsche Eindrücke entstehen ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • Filipo und Daniel sind ausgesetzt in der Pampa und versuchen einen Weg nachhause zu finden ^^


    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!