Communitytalk am 05.10.2019 um 16 Uhr

  • Verehrte Elan-Community,



    Seit dem letzten Communitytalk ist nun schon eine Weile vergangen, weshalb wir uns dazu entschieden haben, in Kürze wieder einen zu veranstalten.

    Egal, ob Ihr Zivilist, Rebell, Bandit, Pate, ARAR, Polizist, Wächter, Moderator, Supporter oder was auch immer seid - wir laden euch herzlich zu unserem Communitytalk ein und würden uns über eure zahlreiche, aktive Beteiligung freuen!



    Der Communitytalk findet am kommenden Samstag, den 5. Oktober ab 16 Uhr auf unserem Teamspeak statt.
    Rechtzeitig vor Beginn werden wir Euch bekanntgeben, in welchem Channel Ihr Euch zwecks Teilnahme einfinden könnt.



    Wie immer habt ihr beim Communitytalk die Möglichkeit, euch zu bestimmten Themenstellungen unter unserer Moderation zu äußern und uns euer aktuelles Stimmungsbild, sowie gewisse Wünsche und Erwartungen, die die gesamte Community betreffen, mitzuteilen.

    Abseits der üblichen Kommunikationswege habt ihr die Möglichkeit bestimmte Dinge anzusprechen, konstruktive Kritik und Feedback zu äußern und allgemeine Anliegen, insbesondere zu den vorgegebenen Themen, zu äußern.

    Daher bitten wir Euch, falls Ihr Punkte ansprechen wollt, dass Ihr Euch im Vorfeld Gedanken macht, was Euch derzeit bewegt und auf dem Herzen liegt, damit wir das Gespräch konstruktiv und ergebnisoffen führen können. Bedenkt aber bitte, dass wir unter Moderation insbesondere bestimmte Themen behandeln werden, zu denen wir uns dann von euch gezieltes Feedback einholen möchten.

    Wir werden aber dennoch versuchen, spätestens in der offenen Fragerunde möglichst jedem Gehör zu schenken, der sich angemessen einbringen möchte.Falls Ihr nur zuhören wollt, seid Ihr natürlich auch herzlich eingeladen. Und auch für Lob ist Raum, falls Ihr welches loswerden möchtet. Der Communitytalk ist für alle gedacht und das Team wird versuchen, mit einem Verantwortlichen aus jedem Bereich vertreten zu sein.



    Bitte lest euch folgende Gesprächsregeln im Vorfeld durch, damit wir einen reibungslosen, zivilisierten Gesprächsablauf garantieren können:


    • Bitte führt das Gespräch höflich und sachlich.
    • Das Gespräch wird durch die Admins und die CM moderiert.
    • Alle Teilnehmer sind gemuted im Channel und reden nur nach Aufforderung.
    • Die Nutzung des Chats ist nur für Wortmeldungswünsche gestattet, keine Wortbeiträge im Chat, kein Trolling, kein Spam.
    • Ein „+“ im Chat bedeutet, dass man einen neuen Punkt ansprechen möchte, „#“, dass man etwas bereits Angesprochenes aufgreifen möchte.
    • Namecalling, also offene und direkte Anschuldigungen gegen Gangs und Personen, ist unerwünscht.
    • Bitte habt Verständnis dafür, dass das Gespräch dazu dient, grundlegende Punkte zu besprechen und sich nicht um operative Einzelfälle gekümmert werden wird.
    • Die Teilnahme am Communitytalk ist den Personen vorbehalten, die mindestens die Bürgergruppe besitzen. Bitte habt verständnis dafür, dass Nicht-Verifizierte und Permgebannte Personen nicht teilnehmen dürfen.



    Wir freuen uns auf das Gespräch mit euch und hoffen auf eure zahlreiche Beteiligung!


    Bis dahin und mit freundlichen Grüßen,

    Euer Team

  • Finde ich ja gut und schön dass es das wieder gibt..

    Aber wer hat sich denn bitte Samstag 16 Uhr ausgedacht? Ich meine es gibt genug Leute (wie mich) die da einfach mal arbeiten müssen? In den Abendstunden wäre ed doch deutlich besser gelegen und sollte doch gar kein Problem sein?!

    Mit freundlichen Grüßen


    Lucas Dupio

    COO und CHRO der DP11 Cew

  • Finde ich ja gut und schön dass es das wieder gibt..

    Aber wer hat sich denn bitte Samstag 16 Uhr ausgedacht? Ich meine es gibt genug Leute (wie mich) die da einfach mal arbeiten müssen? In den Abendstunden wäre ed doch deutlich besser gelegen und sollte doch gar kein Problem sein?!

    Hauptgrund ihn dort zu veranstallten war es, dass wir einen Termin brauchten, bei dem möglichst viele Leute aus dem Managment und vor allem Admins / Projektleitung Zeit finden. Der Termin ist der best liegendste

    - Ein TeamELAN Überwachungsprogramm -