Hauskauf/verkauf auf Altis & Tanoa..

  • Guten Tag,


    ich habe Interesse an einem Objekt auf Altis. Allerdings stelle ich mir die Frage ob man das Haus / die Garage dann auch wieder verkaufen kann..? Wenn ja, wie kann ich mir das vorstellen und was hat das für Vor- oder Nachteile?

    - Danke im voraus :)


    Mfg: Doug Heffernan

  • Hey,


    du kannst Häuser und Garagen für 50% des Preises wieder verkaufen.


    Für ein Haus brauchst du eine Eigentumsurkunde, welche 500.000$ kostet, danach brauchst du noch Lagerboxen, welche es in Klein, Mittel und Groß (520.000) gibt.


    Wenn du ein Haus gekauft hast, kannst du darin spawnen und Sachen einlagern (du benötigst Lagerboxen), das heißt es ist sehr gut zum Lagern von Waffen und/oder Gütern.

    Wenn du es dann wieder verkaufen solltest, sind sofern noch Güter im Haus waren alle weg und du kannst nicht mehr in der Immobilie schlafen , ein anderer könnte dann dieses Haus kaufen.

  • Und bei den Garagen kannst du ebenfalls dein Lager aufschlagen und deine Fahrzeuge halt ein und ausparken.


    Lohnt sich wenn du Rebell oder Bandit bist, wenn dann ne gArage in der nähe einer Hauptstadt hast dann brauchst nicht immer soweit fahren :)

    COP : Martin Castillo / Rebell : Conor O Neal / Arar : Martin Castillo / Pate : Erazer


Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!