[PRESSE] AM ABGRUND

  • Ein LKW am Abgrund!


    Vergangene Woche kam es zu dramatischen Szenen an der Tempelruine auf Tanoa. Ein kleiner LKW mit Ladefläche fuhr durch den dichten Dschungel und aufgrund der schlechten Sichtverhältnisse stürzte der Fahrer mitsamt seiner Ladung eine steile Klippe hinunter, bis das Fahrzeug an einem Felsvorsprung zum stehen kam!

    Der eingeklemmte Fahrer wurde von einem Passanten und Naturforscher, der gerade die Ruinen untersuchte aus dem Fahrzeug herausgezogen nachdem der Forscher sich mit Lianen ein provisorisches Sicherheitsseil bastelte.

    Doch es kam, wie es kommen musste und die Liane, die den Forscher vor einem Unglück bewahren sollte löste sich und beim Versuch den Fahrer zu retten stürzte der Forscher ab!

    team-elan.de/index.php?attachment/9927/

    Da er glücklicherweise noch den Notruf absetzte war ein ARAR-Mitarbeiter nach wenigen Minuten zur Stelle und fand beide Personen, die sich in einem bedrohlichen Zustand befanden auf.

    Nachdem der Mitarbeiter Verstärkung rief stabilisierte er den abgestürzten Forscher, der darauf mit etlichen Frakturen ins Krankenhaus eingeflogen wurde und kümmerte sich dann um die Rettung des LKW Fahrers.

    Die professionellen Bergretter des Tanoa Rescue and Repair seilten sich aus einem Helikopter ab und versuchten den Fahrer zu bergen. Als der Fahrer im Helikopter angekommen war konnte der leitende Notarzt nur noch den Tod von Martin L. feststellen.

    Der LKW wurde mithilfe des „Mi-290 Taru“ geborgen und auf eine Verwahrstelle gebracht.


    Wir, als Tanoa Rescue and Repair schütten der Familie des verstorbenen Fahrers unser Mitgefühl aus und wünschen Ihnen alles Gute!




    Mal wieder hervorragende Zusammenarbeit!


    Was ist der Altis Rescue and Repair ohne Donuts? Genau, nur ein normaler Rettungsdienstleister.

    Doch wenn alle Donuts im Staat schon vergeben sind und die Lieferungen auf mysteriöse Art und Weise nicht ankommt und verschwindet? Genau! Man fragt die Polizei um Hilfe (Wie so oft)!


    Polizeihauptkommissar Frank Columbo und Polizeikommissar James Nokk waren nach dem Hilferuf des ARARs sofort zur Stelle und kramten in der Asservatenkammer und in den privaten Vorräten von Geralt S. und konnten so die Firmenfeier und den normalen Dienst des ARARs retten!


    Mit insgesamt 140 noch einigermaßen gut aussehenden Donuts hob der Spezialtransport vom Polizei HQ Athira ab und brachte die Ladung unversehrt zum ARAR HQ am Airfield.

    Damit sollten alle ARAR-Mitarbeiter wohl wieder sehr motiviert sein, dass es wieder Donuts gibt und stolz auf sich, dass der Engpass von einer Stunde erfolgreich überwunden wurde!


    Wir bedanken uns für die hervorragende Zusammenarbeit zwischen der Polizei und dem ARAR und hoffen, dass das auch immer so bleibt!



    Und damit wünsche ich noch eine erholsame Woche

    Ihr wiedergekommene Pressesprecher

    Dr. Tim Ufermann

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!