• Soll Dämmersternchen solche Berichte weiter machen? 51

    1. Ja! (30) 59%
    2. Nein... (21) 41%

    Hi <3

    Ich das Dämmersternchen dachte mir, warum sollten nur große Gangs einen Wöchentlichen Bericht machen? Das Dämmersternchen macht das jetzt auch.

    Mal gucken wie lange er dafür Zeit und Lust hat, aber bis dahin hoffe ich, das euch dieser kleine Einblick gefällt.

    images?q=tbn:ANd9GcRyf_Vn_GmRGW8MlSJMSh9COGCvRrsZZzfc4z4m5MYJbbSXhhHg&s So dann fangen wir doch einfach mal an!


    24.10 - 31.10

    Chris hatte Geburtstag Chris McAllen


    Erstmal wünsche ich dir natürlich nochmal alles gute nachträglich. Keine Ahnung ob ich der gratuliert habe, aber wenn nicht tut es mir leid.... (peinlich)

    Das Dämmersternchen wurde ja ganz Spontan, dazu eingeladen mit zu feiern und es muss sagen: Es hat richtig viel Spaß gemacht.

    Viel Glühwein, viel Blödsinn und natürlich viele verrückte Menschen.

    Mach das nächste Jahr so weiter! Dämmersternchen hat dich lieb <3

    09ABA532258AF9243C6FE132CB23907C7F99CBD9

    Waffen sind Gefährlich!


    Es kommt schon mal vor, das das Dämmersternchen mit Waffen zu tun hat. Ob es die Waffe an seinem Kopf ist oder die in seiner Hand. Jeder weiß, es kann nicht gut ausgehen....

    Das Dämmersternchen wird von vielen Beschützt und da geht noch mal ein FETTES Dankeschön an alle diese tollen Menschen raus.

    Er selber darf keine Waffe mehr tragen, da ihm sein Vater das Verboten hat, aber das stört nicht weiter.

    Weil wie sagt man so schön: Die Stimme, ist die mächtigste Waffe!


    7B560C7DCA3F7A036D97EF28BFBB65DB74909359

    Luigi ist abgehoben?!

    Am 27. wurde das Dämmersternchen von einem Passanten angesprochen, da ein Mann aufs Meer starte. Es zeigte sich relativ schnell wer dieser Mensch war. Es war niemand anderes als der werte

    Luigi. Man kann ja Respekt vor ihm haben. Er läuft und läuft und läuft. Aber trotzdem sagt er kein Wort...

    Und dazu hat er auch nie etwas für Dämmersternchen zum kaufen. Nichtmal eine Tüte Kakao...

    Das geht zu weit!


    26E88EFB33696C9391F169AE75692A6966351AA4

    Konkurrenz was ist damit?


    Dämmersternchen dachte sich: Wie kann man am besten die Konkurrenz aus dem Geschäft schieben?

    Mine zerstören? NEIN!

    Leute anheuern? NEIN!

    Die Verarbeitung in die Luft sprengen? JA!


    7FCA01E5033554853F7FD4ABC28AAED892C54AC7


    Zum Schluss bleibt mir nur noch eins zu sagen! Danke fürs durchlesen und habt noch einen entspannten Tag.


    LG

    Euer Dämmersternchen <3