CripZ Rekrutiert!

  • Moin Moin,

    wir, die Gruppierung Cripz suchen einen neuen weggefährten, der die selben Ziele wie wir verfolgt.


    Wer sind wir?

    Unsere Gang wurde am 02.07.2016 von Egon One gegründet. Wir haben im Laufe der Zeit viele Rückschläge einstecken müssen, jedoch haben wir uns einen stabilen Namen aufgebaut.

    Wir sind eine reine Altis Gang, und sind ab und an mal auf Tanoa. Unsere Zentrale befindet sich in Kore.

    Die Gang besteht aus:

    -Andi Latte

    -John Carter

    -Herbert Hype

    -Andres Molkevitch

    -Giuli Garcia

    -Peter Rambock

    -Ryan Adams

    -Thimo Gray




    Was bieten wir?

    - Das Ziel der Verfolgung um die Übermacht

    - Erfahrenes Team

    - Unterdrückung des Polizeistaates

    - Schutz der neuen Bürger vor Überfällen



    Was solltest du mitbringen?

    -Erfahrung auf der Insel

    -Gefülltes Konto

    -Zahlreiche Fahrzeuge in der Garage

    -Kenntniss über die Gesetzte der Insel



    Falls ich deine Interesse wecken konnte, hinterlass mir doch mal eine privat Nachricht, und ich hoffe dich als wertvolles Mitglied an unserer Seite sehen zu können.

    CripZ

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 Mal editiert, zuletzt von John Carter ()