[HOTFIXED] - Vorschlag zum Truck Boxer

  • Moin,

    weiss nicht wie bekannt die Problematik ist aber seit dem letzten Arma Update hat der "Truck-Boxer" das Problem, dass dieser für viele unsichtbar ist, bis das Fahrzeug sehr nah an einem selber ist.

    Ich schätze diese Distanz, ab wann der Truck Boxer für andere Spieler sichtbar ist so auf 10-25 Meter.


    Würde daher den Vorschlag bringen, dieses Fahrzeug vorrübergehend zu entfernen/deaktivieren bis das Problem seitens Bohemia gefixxed worden ist.


    Würde hierzu gerne andere Erfahrungsberichte mit der Problematik lesen, danke euch :thumbup::)



    Das Problem wurde wie folgt behoben: [HOTFIXED] - Vorschlag zum Truck Boxer

  • An sich JA das ist ein Problem und vor allem bekomme ich jedes mal n halben Herzinfarkt aber NEIN weil ich als beispiel (und da bin ich wahrscheinlich nicht der Einzige) die Dinger als Lager bzw zum schnellen Farmen oder Ballern benutzen.

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Ist es so schlimm die 300mm Reaktivpanzerung vom Truck Boxer zu seinem Vorteil zu nutzen? Ich mein warum fahren die Polizisten nen Prowler? Bestimmt nicht weil er so realistisch ist.


    Und nein es ist kein Hijack vom Thread.

    Ich glaube du hast einfach nicht verstanden worum es hier geht, sorry....

    Aber freut mich das du was geschrieben hast.

  • Soviele Fahrzeuge sind drauf gegangen 😭😭 kann nur Rosewood recht geben. Ist manchmal echt lustig aber auch manchmal echt nervig. Gerade wenn man mit einer Sporti über die Airfieldgeraden ballert, dann aufeinmal ein Truckboxer erscheint und man sich nur so denkt: " Nicht diesesmal!"

    Und dann passiert es trotzdem... aber trotzdem manchmal auch witzig😅😂.

  • das Ding ist halt viele Anfänger oder sogar auch Stammspieler benutzen den boxer um schnell an Geld zu kommen weil man mit dem echt in kurzer Zeit gut Kohle machen kann. Und zum "ballern" benutzt man sowieso eher einen qilin bzw prowler

    CripZ

    Einmal editiert, zuletzt von Andi Latte () aus folgendem Grund: Garcia der entryfrag

  • das Ding ist halt viele Anfänger oder sogar auch Stammspieler benutzen den boxer um schnell an Geld zu kommen weil man mit dem echt in kurzer Zeit gut Kohle machen kann. Und zum "ballern" benutzt man sowieso eher einen qilin bzw prawler

    Sicherlich ist das Fahrzeug gerade für neue Spieler wichtig, die nächste Alternative wäre dann ja der normale Truck.

    Zwar verdient man damit logischerweise nicht genauso viel wie mit dem Box, andererseits würde ich es in der Abwägung (so viele offensichtlich viele andere) wichtiger finden das Problem zu beseitigen. Unbedingt mehr Gewinn mit dem Truck Box als mit dem normalen Truck macht man bestimmt auch nicht, wenn man sich gegenseitig erst bei der Explosion sieht...


    Ich glaube, dass das Argument „aber damit kann ich gut ballern, besonders weil ich damit jetzt zeitweise unsichtbar bin“ keiner Diskussion und scheinbaren Rechtfertigung mit „aber die Cops machen das auch...“ bedarf.

  • Alternativ wäre die Möglichkeit zur Entfernung des Truck Boxers den geschlossenen Transporter für den selben Preis einzuführen bis das Problem behoben ist,

    jedoch ist hierbei dann das Problem das Ihn dennoch nicht jeder fahren kann ohne DLC.

    asv-256new.png

    Schwarzwolf: - "Rollenspielerische Interaktion wurde mündlich wiedergegeben!."

  • Ralf der Transporter ist ein nice Fahrzeug, benutz ich selber gerne. Aber ein DLC Fahrzeug ist halt kein guter Ersatz für ein Anfänger Fahrzeug wie den Truck Boxer. Ohne wirkliche Statistiken zu kennen, vermute ich einfach mal, dass vorallem A3 Anfänger jetzt nicht direkt das Laws of War DLC haben.

  • Ich denke jeder kann verstehen das es einfach ein Unfairer Vorteil ist. Seit dem Update fahren auch überall diese Fahrzeuge herum.


    Es wird einfach ausgenutzt um sich im Gefecht unsichtbar an den Gegner ranzuschleichen.


    Da muss aus meiner Sicht etwas passieren.

    Entweder wir sagen das nutzen der Unsichtbarkeit ist die Ausnutzung von Systemmängeln. Was es meiner Sicht auch ist oder die Truckboxer werden zeitweise deaktiviert.

  • Ich glaube du hast einfach nicht verstanden worum es hier geht, sorry....

    Aber freut mich das du was geschrieben hast.

    Wieso nicht verstanden worum es geht? Sheldon rafft Es halt, dass der prowler von der Polizei dafür genutzt wird, dass man mit den Dingern die anderen Fahrzeuge besser disabeln kann als mit einem SUV.

    Stell die Frage doch an dich selbst, wieso fährst du mit einem Prowler anstatt mit einem SUV, Sportlimo oder Offi?


    Ich persönlich fahre gern mit einem SUV oder Sportlimo, jedoch sehen es so manche andere Kollegen nicht als Streifenfahrzeug.


    Der Truckboxer ist wirklich seltsam durch das Update. Hatte mich letztens wirklich fast zu Tode erschreckt, da einer dieser Modelle ziemlich scharf um eine Kurve kam. Habe den natürlich angehalten und aufgeklärt darüber, damit vorsichtiger zu fahren.


    Aber das diese Teile momentan abused werden, weil man die nach paar Metern nicht mehr sieht und man aus unsichtbarer Deckung weggeschmissen wird, finde ich nicht so prickelnd, wie das Bier, was so schön in meinem Bauchnabel prickelt.

    Zivilist: Legionaer Wasserstein aka Kein-AimStein

    Polizist: Streifenpolizist Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

    ARAR: Notfallsanitäter Fred Feuerstein aka Brennstein

    Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!