Graaf lädt ein! Coop-Event Teil 4

• ubbbdaaaaaaaaaaaait ;))))

NoLArma3UnitHeader.jpg

NoL.jpg

Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

• mal so ganz nebenbei, gibs irgendwie ne Woche vorher ne Möglichkeit mal versuchen einfach auf den Server zu connecten?

Ich mein, ich hab jetzt nicht so die schnelle Leitung und bin technisch nicht so dolle. Logisch, Mods runterladen kann man schon im vorraus machen, aber ich würd gern wissen ob es auch funktioniert :/

NoLArma3UnitHeader.jpg

NoL.jpg

Zivilist: Wasserstein von Noxus aka Kein-AimStein

Polizist: Polizeihauptkommissar Bernd Blattstein aka Entry-Frag-Stein

ARAR: Auszubildener Fred Feuerstein aka Brennstein

Paten: Dienstältester Pate, Horst aka der Weisestein

• mal so ganz nebenbei, gibs irgendwie ne Woche vorher ne Möglichkeit mal versuchen einfach auf den Server zu connecten?

Ich mein, ich hab jetzt nicht so die schnelle Leitung und bin technisch nicht so dolle. Logisch, Mods runterladen kann man schon im vorraus machen, aber ich würd gern wissen ob es auch funktioniert :/

Hatte ich eigentlich nicht vorgesehen. Du kannst dich aber trotzdem nächstes Wochenende bei mir melden und wir testen, ob alles funktioniert.

L-159 ALCA

Polizeileitung Fabian Graaf | Rebell Moritz Graaf | Moderator MKrueger

• In weniger als 7 Tagen geht es los. Achtet bitte unbedingt darauf, dass alle Mods ordnungsgemäß installiert sind. Falls jemand nicht erscheinen kann, bitte unbedingt abmelden.

• Die letzten Vorbereitungen für den Start der Mission laufen. Ab morgen, den 03.12.2019 18:00 Uhr, ist das Event für weitere Anmeldungen geschlossen.

Freie Plätze (in bestehenden Teams) werden von mir durch andere Mitspieler ergänzt.

Ebenfalls wichtig: Die Slots sind mit Rolle & Spielername gekennzeichnet. Bitte verwendet ausschließlich den Slot, der EUREM Namen zugewiesen ist.

• Da es schon zu Verwirrungen gekommen ist -> Ihr benötigt 15 Mods. Bitte kontrollieren!!

CUP Terrains - Core
    CUP Terrains - Maps
    RHSAFRF
    CBA_A3
    RHSUSAF
    ace
    NIArms Core
    RHSGREF
    ACE Compat - RHS Armed Forces of the Russian Federation
    NIArms MG3 GPMGs
    RHSSAF
    task_force_radio