[ARAR] Signallichtverbesserung

  • Moin liebe Community,


    Gestern Abend hatte ich kurzfristig die Eingebung, dass man beim ARAR ein gemischtes Signallicht einführen kann. Bsp. Blaulicht und Gelblicht


    Blaulicht würde dann für medizinische Notfälle und dringende Anliegen verwendet werden, Gelblicht für technische Hilfeleistung.


    Was denkt ihr dazu? Freue mich über jede Art der konstruktiven Kritik

    MfG, Blumenmorgen

    - Dr. James Blumenmorgen, ARAR von August 19 bis Mai 20, Pressesprecher seit 11/2020-

    -JWhite, Supporter Anfang 2020 und seit Silvester 2020-

    -Blumenmorgen, Pate im April 2020-

  • Warum sollte man es ändern?


    Es bietet keine direkten Vorteile, sondern ehr noch Nachteile.

    Du brauchst noch eine extra Tasten Kombination, es muss erst durch zusätzliche Sinnlose Arbeiten implementiert werden.


    Für mich war es immer ein Merkmal, dass Cops Blaulicht haben und ARARs Gelblicht.

  • Naja natürlich ist es eine Tastenkombination, das wird aber wahrscheinlich nicht das komplizierteste. Vorteile sind einfach, dass es realistischer ist und man es auch sieht, wenn es leuchtet, da das gelbe Licht auf dem RTW eher unsichtbar ist

    - Dr. James Blumenmorgen, ARAR von August 19 bis Mai 20, Pressesprecher seit 11/2020-

    -JWhite, Supporter Anfang 2020 und seit Silvester 2020-

    -Blumenmorgen, Pate im April 2020-

  • Vorteile sind einfach, dass es realistischer ist und man es auch sieht, wenn es leuchtet, da das gelbe Licht auf dem RTW eher unsichtbar ist

    Das Argument verstehe ich nicht.

    Das Blau- bzw. Gelblicht sieht man doch eh nur nachts, da würde ich sogar behaupten, dass das Gelblicht auffälliger ist als das Blaulicht.


    Die Lichter sieht man am Tag so gut wie nicht, also ist die Änderung und für nachts relevant.


    Es sind ja nicht nur die Tastenkombinationen, jedes Licht wurde von Elan da hingesetzt, das heißt, jedes Auto müsste überarbeitet werden und überall müssen neue Punkte gesetzt werden.

  • Nicht nur das, auch alle Punkte, an denen ein Gelblicht auf dem Skin zu sehen ist, müssen entfernt / weiß gemacht werden - denn ein Blaulicht aus einem gelben Blitzer ist ja auch nicht so das wahre...

  • Ich denke auch nicht, dass es so sinnvoll ist, da solche Sachen, wie Ampeln, Lichter und co. auch zusätzlich Serverperformance fressen und ich diese lieber hätte, dass Autos nicht fliegen lernen.

    Aber dennoch eine sehr kreative Idee, aber eher für Hardcore RP Server geeignet. (Meine Meinung)


    Mit freundlichen Grüßen,

    Albert Frankenstein | Finn Fischer

    Rebell: Jona Türlich | Arar: Albert Lorenzo | Polizist: Jona Klar | Moderator: JTürlich

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!