[ARAR] [Polizei] Einsatzfahrzeug-Verbesserung

  • Moin,


    Hab mal drüber nachgedacht, wie es wäre, wenn wir als ARAR/Cops in irgendeinem Shop auch Carbon bzw sinnvolle Fahrzeugverbesserungen (z.B. bessere Beschleunigung) kaufen könnten, da wir ja nicht zum Pimp My Ride gehen können und so etwas wie Beschleunigung in Verfolgungsjagden auf jeden Fall nicht schlecht wär.


    Freue mich auf jede Art der konstruktiven Kritik!

    MfG, Blumenmorgen

    - Dr. James Blumenmorgen, ARAR von August 19 bis Mai 20, Pressesprecher seit 11/2020-

    -JWhite, Supporter Anfang 2020 und seit Silvester 2020-

    -Blumenmorgen, Pate im April 2020-

  • Ich denke der Prowler ist schnell genug

  • Ich denke tatsächlich, dass so ein Thema hier im Forum falsch aufgehoben ist.


    Mach dir Gedanken, wie du es umsetzten möchtest, was alles rein soll und geh mit deiner Idee bzw. dem Antrag zu deinen Vorständen bzw. PPs.


    Ich sag mal so viel, die Idee bzw. Bitte gab es schon öfters, also ist es auch keine neue Idee.

  • Mach dir Gedanken, wie du es umsetzten möchtest, was alles rein soll und geh mit deiner Idee bzw. dem Antrag zu deinen Vorständen bzw. PPs.

    Ich war heute früh bei Philton und er meinte ich soll es ins Forum schreiben ^^

    - Dr. James Blumenmorgen, ARAR von August 19 bis Mai 20, Pressesprecher seit 11/2020-

    -JWhite, Supporter Anfang 2020 und seit Silvester 2020-

    -Blumenmorgen, Pate im April 2020-

  • Ich persönlich denke nicht das dass notwendig ist. Klar wäre es bestimmt ganz nett als Cop/Arar seine Fahrzeuge pimpen zu können aber ganz ehrlich wozu? Whats the Point? Außerdem wird das schon seine Gründe haben warum es das Feature nur für civs gibt.

    Adrian Jones - Rebell mit Stolz



    Dennis Hartgas / David Jones - ARAR mit Bleifuß



    Pate Jones - Beschützer der Neuankömmlinge, Weltversteher und Weltverbesserer

  • Ich denke nicht nur, dass es nicht notwendig ist - ich denke, dass es nicht möglich sein darf. Wieso?

    Die Polizei besitzt bereits mehrere Möglichkeiten Fahrzeuge der Zivilisten zum stoppen zu bringen, darunter hauptsächlich solche, die Zivilisten selbst nicht zur Verfügung stehen (Fuelkiller, Nagelbänder) und trotzdem stark sind.

    Nun einmal davon abgesehen, wie gut ein Fahrer einer Fraktion ist, gibt die Tuningfunktion den Zivilisten unter Umständen einen kleinen Vorteil, und das ist auch gut so.


    Mein konkretes Beispiel bezieht sich natürlich nur auf den Punkt Schnelligkeit. Andere Vorteile, wie die erhöhte Panzerung, ließen sich aber mit Punkten wie „mehr Polizisten als Zivilisten im Gefecht erlaubt“ begründen und rechtfertigen.


    Kurzum, meiner Meinung nach sollten auch Zivilisten solche Funktionen besitzen, die anderen Fraktionen (insbesondere der Polizei) nicht zur Verfügung stehen.

  • In meinen Augen nicht nötig. Die Fahrzeuge sind auch so vollkommen ausreichend und es soll und muss auch eine Trennung zwischen Zivilisten, Rebellen, Banditen und der Polizei geben.

    Wie auch Bonez Benza schon geschrieben hat, ist der Prowler ein perfektes Fahrzeug für Verfolgungen. Alle anderen Fahrzeuge die uns zur Verfügung stehen, eignen sich aber auch wunderbar und erfahrungsgemäß "verlieren" wir nur wenige "Verfolgungsjagden", da wir meistens noch Helikopter (Adler/Falke) im Dienst haben.

  • Moin Moin,


    persönlich wüsste ich nicht, welchen Mehrwert ein Tuning Shop für die Polizei / ARAR mit sich bringen würde.

    Außerdem wird beiden Fraktionen bereits eine große Vielfalt an Fahrzeugen zur Verfügung gestellt, die ihren Zweck erfüllen und auch ausreichend sind.

    Darüber hinaus sollen die Fraktionen Ziv / ARAR / Polizei sich auch voneinander unterscheiden / abgrenzen, da jede Fraktion ihre Vor- und Nachteile mit sich zieht und man sich nicht immer nur die Zuckerwatte raussuchen kann.

    Weiterhin werden der Polizei schon viele Hilfsmittel angeboten, die zu einer erfolgreichen Verfolgungsjagd beitragen [Flugeinheiten, Nagelbänder etc.].

    Meiner Meinung nach ist da momentan kein Änderungsbedarf notwendig, da ich auch denke, dass es momentan ziemlich gut gebalanced ist.


    [...] da wir ja nicht zum Pimp My Ride gehen können und so etwas wie Beschleunigung in Verfolgungsjagden auf jeden Fall nicht schlecht wär.


    Zum Schluss habe ich mich noch gefragt, seit wann die ARAR's eigentlich auf Verfolgungsjagd gehen? :/

  • Schließe mich meinen Vorrednern an: Jede Fraktion sollte einige Besonderheiten und Alleinstellungsmerkmale haben.


    Zudem hat die Polizei und der ARAR bereits ausreichend schnelle Fahrzeuge (z.B. SUV und SLimo), die noch dazu einen Witz kosten im Vergleich zu den Ziv-Varianten. Außerdem ist der Prowler in der Höchstgeschwindigkeit schneller als der Quilin, man muss diesen Vorteil eben durch die Fahrweise ausspielen. Beuschleunigung ist wichtig, aber nicht alles.


    Und ich möchte echt keine Stahlhunter auf den Straßen sehen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!